Jump to content

24/7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 21:49, schrieb ThinkKink:

Der Trieb siegt nicht immer, die Lust ist nicht der alleinige Motor.

Möglicherweise verlängern die äußeren Umstände auch nur das Vorspiel. Es kann vielleicht nicht immer unf überall zur Sache gehen. Aber man kann fast immer und überall Lust aufbauen. Wieso nicht über einen längeren Zeitraum aufstauen? Wenn dann der Moment gekommen ist, ist es doch um so schöner, der Lust freien Lauf zu lassen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Aber man kann fast immer und überall Lust aufbauen.

Das ist sicher die schönste Seite, Stichwort „mindfuck“. Doch selbst das ginge, zumindest für mich, nicht immer. 😊

Geschrieben

Lieber @ThinkKink, es stimmt, es geht nicht immer, nur fast. Es wäre aber doch auch langweilig und keine Herausforderung, wenn mann immer sofort tun und lassen könnte was man will.

Ein bisschen Fingerspitzengefühl und die eine oder andere Fertigkeit gehören auch dazu. 

Das trägt doch dazu bei dass es einzigartige Erlebnisse werden.

Jeder ist 24/7. Die Frage ist nur: Was? Ich bin Devot, Little, Brat und meistens ohne Führung. Aber ich bin auch immer Mutter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Jeder ist 24/7.

Genau darauf wollte ich ja hinaus. Jeder ist, zu jederzeit eine Menge mehr als nur Eins. Somit entstehen zwangsläufig Rollenkonflikte und das hast du erkannt. Das ist auch der Grund, warum 24/7 Unterwerfungen eine Illusion sind. Selbst ein Sklave hat einen eigenen Willen, selbst wenn er denn nur nutzt um gefällig zu sein. 
 

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. 😊 Das soll jeder gerne anders sehen und leben bzw. es versuchen zu leben. Ach ja und so entwickelt sich eine Diskussion von der eigentlichen Frage weg, welche recht simpel zu beantworten gewesen wäre. 🤣

Geschrieben

Nichts für mich, habe auch noch eine "Real Life".

Geschrieben

Aber es geht doch bei 24/7 genau um das um 

vor einer Stunde, schrieb DerThor1968:

"Real Life"

Es geht darum so sein zu dürfen, wie man ist. 

Es geht darum sich auf einer gemeinsamen Ebne zu begegnen.

Es geht darum ein echtes Interesse an den Bedürfnissen des Partner zu zeigen.

Es geht um wertschätzende Kommunikation. 

Es geht um Realitätsgestaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril, Da BDSM für mich nur ein kleiner Teilaspekt meiner Sexualität ist, halt ich persönlich für mich nichts davon. Aber jede(r) wie er/sie/es mag.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon, BDSM ist für mich nur eine zusätzliche Spielart bei Sex, daher ist für mich das sogenannte 24/7 uninteressant.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Lieber @DerThor1968,

das ist vollkommen in Ordnung. Es schreibt einem auch hoffentlich niemand vor, wie man seine Begegnungen zu gestalten hat.

Was ich jedoch weiß ist, dass ich meinem Partner in vielem unterlegen bin und verrückterweise gibt mir seine Überlegenheit, ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Und meine Bewunderung gibt ihm ein Gefühl von Stärke und ebenfalls Sicherheit. Wenn ich überlegen bin, ernte ich seine Bewunderung, denn auch das rüttelt nicht an seiner Zufriedenheit und dafür bewundere ich ihn wiederum. Das fühlt sich so gut an. Für mich stellt sich dann die Frage: Warum sollte man das im Alltag nicht nutzen? 

Vielleicht ist Yin und Yang, das Prinzip für sich ergänzende Gegensätze zu groß, um in den BDSM-Fetisch zu passen. Aber ich glaube mein Wesen darin erkannt zu haben.

Auch wenn ich mich in keiner der Kategorisierungen Dom, Sub und wie sie alle heißen, zu 100% wieder finde. Das tut aber vermutlich niemand, denn die Begriffe dienen nur der Kommunikation. Und wir können leichter ergründen womit wir uns gut fühlen und das ist es was ich in allem was ich über BDSM bereits erfahren habe, der Kern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich spiele am liebsten nur 24/7 mit Auszeiten, falls Sub oder ich das mal brauchen. Vor allen Dingen Sub. Da bin ich als FemDom auch flexibel individuell, aber selbstverständlich auch nicht grenzenlos bei einer Spielbeziehung.

Geschrieben

*lacht
Ich konnte mir nie eine 24/7 Beziehung vorstellen, vielleicht lag es auch daran dass ich vorher bestimmte Vorbehalte hatte, nicht den passenden Gegenpart hatte und ich mich einfach nicht bereit gefühlt habe. Jetzt kann ich mir mit meinen Herrn nichts anderes mehr vorstellen, ich bin stolz dass ich Sein bin und seine Aufgaben erfüllen darf und ihm zur Verfügung stehe, seine Regeln einhalte und wenn ich es nicht tue dementsprechend gestraft werde.

Ich möchte ihm gefallen und ich bin nur ihm hörig. Denn eigentlich habe ich ein kleines Problemchen mit Dominanz, da ich selber sehr dominant bin. Bei ihm ordne ich mich ganz freiwillig mit Leidenschaft unter.

×
×
  • Neu erstellen...