Jump to content

Date/Partnerin

Empfohlener Beitrag

Hallo
hat hier jemand schon einen Partner gefunden?
und klappt das wirklich?

und wie findet man am besten jemanden der sexuelle perfekt zu einem passt?

für Tipps Kommentare etc gerne schreiben!

Ich habe hier meinen Herrn und Partner gefunden. Vor fast 2 Jahren. Alles ist möglich, wenn man dran glaubt und sich Mühe gibt

Auch ich habe hier schon einen "Partner" gefunden. Zwar nur auf den Fetisch bezogen, aber immerhin.

Spielpartnerinnen für mich allein oder auch das Spiel zu dritt mit meiner festen Gespielin....schon mehrmals

Gefunden!!! In jeder Hinsicht 😌 Herr sowie Partner. Ich hatte mich damals angemeldet, er schrieb mich an und es hat einfach gepasst. Erstes Treffen, danach war die Neugier noch größer. Beim 2ten Treffen war es dann um mich geschehen 🤷🏻‍♀️☺ wie es manchmal so kommt im Leben 🙃

Es war schon etwas geplant genau an Meinem Geburtstag mich mit jemanden hier von Fetisch auf ein Blinddate zu treffen ABER da war sooooo schön, so ungezwungen, so wirklich ja einfach nur schön und frei. Einfach symphatisch, humorvoll, charmant. Einem weiteren treffen steht nichts im Wege...okay das Wetter ja *smile

Klar kann es klappen, aber Geduld ist angesagt. Ob es passt, findet man spätestens beim ersten Date raus. Wir haben schon einige kennengelernt (z. B. auch bei P. de) und schöne Erlebnisse gehabt, leider ist nie was dauerhaftes entstanden.

vor 2 Stunden, schrieb BDSM-QT:

Es war schon etwas geplant genau an Meinem Geburtstag mich mit jemanden hier von Fetisch auf ein Blinddate zu treffen ABER da war sooooo schön, so ungezwungen, so wirklich ja einfach nur schön und frei. Einfach symphatisch, humorvoll, charmant. Einem weiteren treffen steht nichts im Wege...okay das Wetter ja *smile

Ausklappen  

Das mit Abstand schönste Date, dass man sich denken kann. Mit blühenden Bäumen, langen Gesprächen,  sexy IQ-Träger und definitiv mit hohem Wiederholungsfaktor. So ganz "unfetischisch"...aber besser.;)

Fazit: Manchmal passt es einfach. Einfach einfach.

Mehr als chatten war bei mir noch nicht , ist recht schwierig .

Ja, es ist teilweise wirklich schwer ins Gespräch zu kommen, aber es gibt hier viele nette und aufgeschlossene Menschen.
Mit der Zeit knüpft man erste Kontakte und ab und an auch mehr.

FISHERMANS_FRIEND

Jetzt über zwei Jahre Beziehung....also ich kann bestätigen das es funktioniert...
Gefragt sind Geduld, Umsicht und Bauchgefühl.

Ist Dir sexuell wichtiger als mental? Gilt nicht für jeden, aber sich gut zu verstehen halte ich für den ersten Schritt, weil der 2. sonst nix wird😉

Ja man findet hier und auch trotz Corona... hab meinen Herrn hier vor 9 Monaten kennengelernt

Ich denke, es ist schwierig. Ich war schon einmal hier.

Leider bekommt man meistens keine Antwort. Auch kein mein Danke.

Ich habe diese Erfahrungen noch nie gemacht. Kann mir aber vorstellen das es zu mir passt. Würde es halt gerne Mal ausprobieren

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?