Jump to content

BDSM Zimmer diskret einrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich richte gerade ein BDSM Zimmer ein und würde mich über Ideen freuen wie man das so machen kann das ein außenstehender nicht weiß was es ist. Ich bin selber Handwerker und baue gerne alles selber. Ich würde mich über Vorschläge freuen gerne auch über Foltergeräte oder ähnliches die man selber bauen kann.

Geschrieben

Ich finde eine altertümliche Streckbank sehr aufregend und würde selbst sehr gerne mal mit weit gespreizten Beinen drauf liegen und das Gefühl genießen, derart ausgeliefert...gestreckt und benutzt zu werden!

Geschrieben

Das Problem ist es muss wirklich sehr diskret sein

Geschrieben

das sollte es....es ist ein lange gehegter Traum meinerseits!

Geschrieben

Danke das ist ein sehr guter Tipp

Geschrieben

Ich weiss natürlich nicht, wie du/ihr so spielt, aber hier sind zwei drei spontane Ideen. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber naja.
(Ich geh mal davon aus, dass es sich auch um ein Schlafzimmer handelt.)
Hacken/Ösen
Möglichkeiten zum Fixieren sind immer gut. Als Plätze fällt mir spontan an den Bettecken ein (vielleicht auch unter dem Bett, damit es diskreter ist. Kann Ja Karabiner mit nem kurzen Stück Seil als Verlängerung seperat haben.).
Oder wenn du auf Bondage steht nen stabilen Hacken in der Decke. Gibt da welche, die eig. für Schaukelstühle, die von der Decke hängen, gedacht sind.
Ansonsten wenn du auf Trampling stehst vielleicht ne Art Geländer zum Abstützen an der Wand oder Decke. Da kommt keiner drauf, dass das dafür ist.
Ansonsten kannst du natürlich over the top gehn mit Doppelter Rückwand im Kleiderschrank oder versteckten Schubladen für Toys.
Wenn du auf Füße stehst, kann nen kleiner Hocker oder nen Schuhschrank sicher auch nicht schaden.
Oder nen Schemel für Spanking.
Worauf genau stehst du denn so?
Und vorallem, was für „Spiele" stellst du dir so vor?

Geschrieben

Ich kann Lucy-7341 nur zustimmen! Habe so ein Schwebestuhl. Aber vier Ösen an der Decke, mit Ketten verbunden. Ich behaupte dann, in diesem Bereich kann ich überall den Stuhl hängen. Aber natürlich geht noch viel mehr! 10er Loch bohren und 8er Ösen! Das hält ALLES! 😇👍

Geschrieben

Es gibt auch Ausleger zum einklappen für Blumentöpfe an Wänden. Die kenn man auch montieren und als Fixierpunkte wie beim Andreaskreuz Zweck entfremden... 🤭 Haaach, ich liebe dieses Spielzeug

Geschrieben

Eine Truhe die auf vier kleinen Füßen steht ist auch ein super Möbelstück über die, oder auf die man jemand festbinden kann. Da könnte man auch ganz leicht einen doppelten Boden einbauen um sein Spielzeug zu verstecken.

Du wolltest doch bestimmt schon immer ein Sixpack haben - na, dann braucht es doch eine Sprossenwand - zumindest aber eine Klimmzugstange an der Wand.

Geschrieben

Hi M,

mit etwas Geschick kannst du Zurrmulden / Zurrösen (Anhängerbau) mit Federrückstellung von unten an Möbeln befestigen. Da sieht man nichts und hat trotzdem immer Fixpunkte.

Die Deckenbefestigung habe ich ähnlich wie @Lucy-7341 und @JustBDnoSM gelöst.

Für eine Kleine Bank habe ich mal einen Lederpolster-Aufsatz gemacht.

Später eine "Massageliege" die zufällig ein Rohrsystem ähnlich den Liegen von bdsm-furniture-x  hat und geteilte Polsterauflagen :coffee_happy:. Allerdings hat nicht jeder uns abgenommen das die nur zur Massage ist.

Vorstellen könnte ich mir auch:

- Eine alte Schulbank.... immer stylisch

- Einen Hobelbank-Schreibtisch mit z.B. Zurrösen

Grüße & frohes werken

Geschrieben

...da war schon vieles gutes dabei - und wie wäre es mit einem massiven Himmelbett ! Quasi ein Würfel in dem unten die Matraze liegt und ohne halt vielfältige Befestigungsmöglichkeiten bietet bis hin zu einem Fußteil an dem innen Oesen sind (natürlich wenn die Matraze drin ist verdeckt und von außen  nicht sichtbare Befestigungsmöglichkeiten von unten...

Sieht in Holztönen garantiert nicht nach Fetisch aus - eher nach "Ökomöbeln"   :-)

×
×
  • Neu erstellen...