Jump to content

Gründung eines Kitten-Club !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Kätzchen und Katzen:Ich möchte eine Kitten-Gruppe gründen, in der wir uns über unsere Erfahrungen, über Herangehensweisen, Vorlieben, was wir nicht mögen und Anderes austauschen! Welche hat/haben Lust am Austausch etc.? Wir können uns hier im Forum mit selbstgewählten Themen austauschen,präsentieren , wie Ihr wollt: Ich freue mich über Euer Feedback ! Eine großes Miauh an Euch auf jeden Fall auf fetisch.de!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Eigenwerbung für Chatraum entfernt.
Geschrieben

Liebe @Kitty-6061, deine Idee finden wir super! Für den Chat kannst du dir dann, wenn dein Thema gut läuft, deinen eigenen Raum erstellen. Falls es nicht so gut laufen sollte, fange du doch mit dem ersten Thema an, so ist es vllt. zu schwer in dein Thema einzusteigen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Oh, danke schön, das Kompliment nehme ich gerne an !:)))

Geschrieben

Hallo Ihr Kätzchen, Katzen und Kater: Wie sind Eure Erfahrungen hier, habt Ihr einen guten Austausch hier mit anderen Kittens ?

 

Geschrieben

Hier habe ich leider noch keine Kontakte aus dem Bereich gefunden, aber ich habe bisher eine langjährige Kitten gehabt und es genossen, war aber am eine Entfernung gebunden und daher keine vollständige Beziehung, sondern eher ein schöner Zeitvertreib für uns beide

Geschrieben

Nächste Frage: Fühlt Ihr Euch als Kitten auf fetisch.de gesehen und könnt Ihr es hier ausleben ?:)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das würde mich auch sehr interessieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...