Jump to content

***play?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gestalte ich das am besten und wer hat Erfahrungen damit?

Geschrieben

Du benötigst jemanden der dich kennt und dem du vertraust, der genau weiss wann es dir zu viel wird.Damit er im Notfall eingreifen kann bzw. Lenken kann. Denn es soll ja teotz allem sicher bleiben! Dieser jemand sollte das ganze organisieren, damit es für dich möglichst unerwartet kommt.
Das find ich persönlich die bessere Variante als ein Saveword.
Ich hab auch gehört, dass es Agenturen gibt die sowas anbieten. Damit hab ich jedoch keine Erfahrung

Geschrieben

Bestenfalls gar nichts dergleichen gestalten, es gibt genug Opfer sexueller Übergriffe im "Real Life". Es gibt ebenfalls genug psychisch instabile denen Play irgendwann nicht mehr genügt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Testname, Hö das ist ne sexuelle Spielart, da kann ich doch machen was ich möchte 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ja habe ich, würde ich aber lieber im Chat besprechen

Geschrieben

Im Endeffekt kommt es drauf an, was für Szenarien du im Kopf hast. Wichtig ist, dass du der Person vertrauen und dich im Szenario fallen lassen kannst. Im Endeffekt ist es ja auch nichts anderes als ein Rollenspiel.
Außerdem solltest du mit deinem Safewort umgehen können. Ohne deine eigenen Grenzen zu kennen, ist es nicht empfehlenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Zum anbiedern und um privat in Kontakt zu kommen nutzt bitte ausschließlich die PN Funktion. Laut Forenregeln sind Privatgespräche im Forum nicht gestattet. Siehe Forenregeln

LG Fetmod-FF, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link Forenregeln eingefügt.
Geschrieben

Ja, ich praktiziere manchmal dieses Rollenspiel mit meiner Partnerin.

Wir kennen uns natürlich sehr gut!!!

So etwas mit "Bekannten" durchzuziehen ist sicher hochriskant.

Die Anwesenheit einer Sicherheits-

person wäre vielleicht eine Möglichkeit. 

Das ist aber auch schwer zu organisieren. 

VG

Geschrieben

Grundsätzlich alles möglich, jedoch gehört dazu eine gehörige Portion Vertrauen auf beiden Seiten. Ich würde also vorschlagen es nicht mit jedem x-beliebigen zu probieren. Auch ich suche mir die Partnerinnen sehr genau aus. Am Ende ist es nur gespielt, für den Moment jedoch kann es sich sehr echt anfühlen. Man sollte also Grenzen, Wünsche etc penibelst genau besprechen.

Geschrieben

Ich stimme den Vorrednern zu. Habe beide Seiten erlebt und wir hatten damals das Spiel durch gewisse Örtlichkeiten auf ein bestimmtes „Stresslevel“ gehoben und so wahrscheinlich ein wenig das gewünschte - zumindest in der Empfindung - simuliert haben. Mit einem gänzlich Fremden halte ich so ein Spiel für problematisch. Man kennt seinen gegenüber hier nicht so gut und deutet Reaktionen gar nicht oder falsch. Du solltest auch erst einmal für dich klären, ob es Kopfkino ist oder du es wirklich willst und ob Zwischenstationen (z.B. besondere Bondage-Praktiken, härterer Sex mit verbaler Unterfütterung,...) vllt der bessere Einstieg wären.

Neugierig-99867
Geschrieben

Ich würde dabei vorher schon Mal Grenzen abstecken und es ist echt besser wenn man sich kennt da vertrauen dabei eine große Rolle spielt nicht das aus Spiel plötzlich ernst wird...

Geschrieben

Hallo. Ich würde das als "Überfall" spielen. Denke das eignet sich am Besten dafür. Allerdings vorher Tabus und auch ein Safeword festlegen

Geschrieben

Eine Frage die ich da zu erst hätte, welche Erwartung hast du an so ein Rollenspiel, weil es ist ja auch immer eine Frage welche Fantasien du damit bedienen möchtest. Aber ich kann kann dir auch nur Raten diese Art von Rsp mit jemandem zu betreiben wo du dich sicherfühlst und dir sicher sein kannst das er sich an das was vereinbart wurde hält 

×
×
  • Neu erstellen...