Jump to content

extralange Analplugs


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leidensgenossen und -genossinnen,

 

seit einiger Zeit findet man extralange Analplugs (30 cm und mehr) in diversen Ausführungen zu kaufen, verschiedene Längen, verschiedene Dicken etc.

Hat jemand Erfahrung damit?

Sind die zu empfehlen?

Worauf sollte man achten?

Besteht da Verletzungsgefahr?

 

Klar, die Dicke muss man so wählen, dass es passt. (Oder dehnen und trainieren, bis es passt.) Aber muss man auch die Länge trainieren? Oder kann man da einfach lustig loslegen?

 

Freue mich auf Eure anregungen!

Geschrieben

Ausprobieren hilft da (nicht hur wegen der geeigneten Größe)  immer, aber eben auch auf gutes Material achten.

 

Ich kann da 1atoys-punkt-net empfehlen.

Gutes Material und alle gewünschten Größen lieferbar...

Geschrieben

Der Darm ist ja nicht kerzengerade, sondern liegt gewunden im Unterleib. Deshalb sollten die Plugs je länger sie sind auch flexibler sein, um Verletzungen zu vermeiden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Michael_a Klar, klingt soweit logisch. Wobei ich mir bei den monströs dicken Plugs kaum vorstellen kann, dass die sehr flexibel sind. Allerdings kommen die für mich eh nicht in Frage.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@The_Gent, Hmm, da bleibt bloß die Frage, wo beginnen mit ausprobieren.

Was sind denn gute Materialien?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stille_Wasser:

Was sind denn gute Materialien?

Für "tief" würde ich ausschließlich zu softem und sehr flexiblen Silikon raten.

 

Du magst ja sicher nichts "beschädigen"!

Geschrieben

Hi @stille_Wasser,

google mal Bilder nach "liquid silicone dildo gold" oder "squarepeg slink". Sind beides Platin /  medizinische Silikone (wie auch bei 1atoys Einhorn 4) und extrem biegsam (hab einen günstigen und einen teureren).

Angefangen habe ich mit 40cm, das ging bei mir relativ schnell bis er drin war. Mittlerweile habe ich die 60cm schon das ein oder andere mal rein bekommen. Ist alleine aber erheblich schwerer als zu zweit. 

Das Gefühl ist abgefahren, ich konnte an jeder "Darmkurve" spüren  wie er weiter geht. 

Da  man sich schon deutlich weit im Querdarm (vom Dickdarm) befindet ist eine Verletzung möglich. Ich habe mich vorher mit dem Darm beschäftigt und brauche Vorbereitung in Form von einem tiefen Einlauf und Vordehnung. 

LG

Geschrieben

Extra lang nein Danke, ich bevorzuge extra dick

His_Good_Girl
Geschrieben

Hi, darf ich fragen wie du es schaffst dich vorzudehnen? Umfang ist denke ich kein Problem. Ich frage mich nur wie du es mit der Tiefe hin bekommst. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb His_Good_Girl:

Ich frage mich nur wie du es mit der Tiefe hin bekommst. 😊

Tiefe zu dehnen sollte da wohl auch sicher nicht das primäre Ziel sein.

Da sollte der "Plug" dann schon so flexibel sein, dass er "locker" um die "Kurven" kommt!

Geschrieben

Hi @His_Good_Girl,

Vordehnen bezieht sich bei mir auf den 2ten Schließmuskel. Da die langen Toys wirklich weich sind habe ich es am Anfang nicht geschafft mit der Spitze zu erst durch zu kommen.

Dann haben sich die Slinks quasi umgebogen und konnten nicht weiter Richtung Darm. Das merkt man daran das irgendwann die Spitze wieder draußen ist und man sie auch in der Hand hat. Wenn man mit einem Dildo den 2ten Muskel etwas vor behandelt, geht das wesentlich besser.

Wie schon geschrieben ist es nicht das gleiche gedehnte Gefühl wie bei großen Plugs, sondern ein inneres Gefühl das ich nicht genau beschreiben kann. 

Grüße

Geschrieben

In die Tiefe zu kommen :coffee_happy: ist nicht so langwierig wie beim Weiten.

Bei 7 cm großen Plugs / Hand solltest du wahrscheinlich schon soweit sein. Wenn Ihr etwas mit einem langen Dildo vorarbeitet sollte das reichen. Die Schwierigkeit liegt nur an den Muskeln / Darmwindungen, schaut Euch mal bei google das  "Darmsysteme" an, dann seht Ihr wo Hindernisse sein könnten.

Ansonsten solltest du an den Vortagen dich essenstechnisch an Sachen halten die nicht zu zäh schmierigem Stuhl führen (sonst haftet der evtl. am Toy und "bremst"). 

Und keine Schmerzmittel oder Betäubungsmittel (auch Alkohol)! Da man eh keine Schmerzrezeptoren im Darm hat muss man bei klaren Sinnen sein!!!!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das mal mitgemacht.... Es muss platz sein für das ding, also erstmal klistier o. ä.   Es war so ein 70 cm langes ding am Ende so ca. 5cm dick, wie ein plug halt, aber bis zur spitze immer dünner werdend. Spitze ca 1,5 cm dick. Langsam drehend immer weiter rein, bis der plug im anschlag ist.... wo was ein krassgeiles feeling

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit langen anal toys. Mein liebstes toy ist meine anal snake. Sie ist 90 cm lang und das Gefühl, wenn sie sich in mich hinein schlängelt ist einfach unbeschreiblich. Sie ist sehr flexibel und windet sich problemlos immer tiefer in meinen Darm hinein. Wenn ich sie komplett in mir habe ist das mega geil. Ich stehe total auf das Gefühl so komplett ausgefüllt zu sein. Am einfachsten flutscht sie in mich hinein, wenn ich sie an meinen Duschschlauch anschließe, und das warme Wasser durch sie hindurch in mich hinein fließen lasse. Es kommt dann an der Spitze wieder aus ihr heraus und füllt mich noch mehr aus. Mega geil einfach!

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@His_Good_Girl, Also bei der länge kenne ich mich nicht so aus ber mit der Dicke geht es recht gut einer 3,5 der andere 4,5 passen gut warum auch nicht, es ist ein echt geiles Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die langen würde ich ausschließlich Slinks nehmen.diese sind soft und passen sich an. Bei harten Plugs kann es ab 20 cm schon heftig werden. und weh tun. Dicke ist relativ. Und dehnen kann man prima mit Pump Plugs. Das neuste was ich gefunden habe ist einer ohne Schlauch mit Mini Pumpe eingebaut. Per FB kann man das auch tagsüber  trainieren.

Geschrieben

Wurde bestimmt schon erwähnt, aber die Dinger müssen einfach flexibel und rel. "weich" sein. Ich habe eine Analsnake mit ca. 40 cm Länge. Geiles Gefühl, wenn sie jede Windung nimmt :D

Geschrieben

Ja es gibt schon herrliche Dildos oder Plug, aber am besten ist ein oder zwei dicke Schwanz/Schwänze gleichzeitig oder eine Hand.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab festgestellt, das wenn der Durchmesser größer ist, die Teile immer länger werden, was irgendwie doof ist. denn es fühlt sich sehr unangenehm an!

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 22:14, schrieb The_Gent:

Tiefe zu dehnen sollte da wohl auch sicher nicht das primäre Ziel sein.

Da sollte der "Plug" dann schon so flexibel sein, dass er "locker" um die "Kurven" kommt!

Mit den flexiblen habe ich probleme, ich hatte mal einen 30cm langen, recht festen Plug, den habe ich ganz rein bekommen, weil ich ihn im ganzen bewegen konnte. Die weichen, da biegt sich nur der untere Teil und die Spitze kommt nicht um die Ecke!

Geschrieben

Ja, das ist ein Problem, aber wer sagt denn das das ganze Ding rein muss, mann ja auch aufblasbare Dildos oder Plug nehmen, die sind so 20 cm. lang und mann kann die auf 7 , 8 oder mehr cm im Durchmesser aufpumpen.

×
×
  • Neu erstellen...