Jump to content

Die erste Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grenzen abstecken und Tabus klären

Geschrieben

Was 75Licker geschrieben hat, ist ja bestimmt schon im Vorfeld bei den ersten Kennlerntreffen geschehen und nun geht es darum herauszufinden was wer mag und in welcher Intensität. Spielt einfach ohne ohne Druck.. Langsam bei den nächsten Treffen steigern. Benutzt die Ampel und lernt euch nun körperlich kennen.... Nicht übertreiben. Langsam rantasten....

Geschrieben

Lernt euch kennen tabus und vorlieben.vertrauen aufbauen.

Geschrieben

Mein Herr hat mich beim ersten Treffen auch direkt benutzt so wie er es mochte. Ohne zu zögern,mit schönen Spuren bin ich wieder heim gefahren. Wir haben ja davor schon Kontakt gehabt.

Wie das bei euch beiden aussieht könnt nur ihr Wissen .
Da sie ja schon deine Sklavin ist .

Es fehlen halt Angaben über Vorlieben und Tabus so aus dem nichts heraus wird es schwierig mit Tipps. Vielleicht die Erwartungen erstmals runterschrauben. Und es laufen lassen am Anfang ist ein Safewort eine gute Idee .
Viel Spaß euch.

Geschrieben

Jeder hat mal klein angefangen. Reden... langsam machen... Erfahrungen sammeln...

Rücksicht nehmen. Man kann auch vorsichtig und rücksichtsvoll sein ohne seien dominante Stellung zu verlieren. Der Rest liegt im Blut...

Geschrieben

Vielleicht ein spielerisches Kreuzverhör starten mit verschiedenen Fragen, beide angezogen. Und dann liebkost Dom Subs nackten, passiven Körper. Wenn es Sub gefällt, dann könnte man es so beliebig weiter spielen wie man mag. Vielleicht zieht sich Dom aus/ lässt sich dienerisch ausziehen oder fesselt Sub ganz sachte, ect. Und man muss bei der ersten Session viel sachte, liebevoll (mit Dirtytalk) mit Sub kommunizieren. Eine Frage, ein netter Witz mehr, ist besser als das Sub sich emotional alleine fühlt.

×
×
  • Neu erstellen...