Jump to content

Erfahrungen mit Spanking/Spanking-Trance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehst du drauf den Hintern versohlt zu bekommen und liebst das Kribbeln danach? Oder bist du eher der Spanker mit einem Faible für rot glühende, vor Lust bebende Hinterteile? 🔥🍑  Welche Erfahrungen hast du bisher generell und im Speziellen mit Spanking-Trance gemacht? 

Geschrieben

Habt ihr Erfahrung mit Spanking-Trance?

Geschrieben

Gerne, aber nur auf meine Pampers 🤣

Geschrieben

Ich liebe wenn mein arsch glüht😊

Geschrieben

Ich geniesse das spanking... Mein po benötigt diese art der Demütigung... 😁👌

Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird und mit genug Kraft, dann kann ich es genießen.

Geschrieben

Was ist mit Spanking-Trance gemeint? Zu fliegen? Ja, kenne ich. 

Das war die erste und einzige Schlagsession, die ich erlebt habe. Das seltsame ist, dass ich mich an Schmerz nicht erinnern kann, da mein Hintern hinterher blau war, muss es aber mehr als Streicheln gewesen sein. Aber natürlich habe ich die unterschiedlichen Werkzeuge gespürt und jedes war anders schön.

Ich weiß, dass ich das Gefühl für Raum und Zeit verloren habe, da sind nur einzelne Sachen, die ich noch weiß, aber weder ein zeitlicher noch ein logischer Zusammenhang dazwischen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es eher der Schmerz oder das Machtgefälle war, das mich dahin führte. 

Alles was ich weiß, ist das Gefühl dabei und noch Wochen danach, wenn ich daran gedacht habe. Es war, als ginge man in den Keller seiner Selbst, ganz nach unten, wo der Schutt des Lebens liegt. Und das fällt alles ab und löst sich auf und dann ist man ganz leicht und fliegt, in Trance. 

Es hat mich wirklich verändert. 

Und allein schon dafür bin ich dir dankbar. 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne Spanken🙏🏻wer will in Hamburg😁💦

Geschrieben

Wenn die Person und die Situation stimmt....ist es schon mal heftiger geworden... ein wenig vermisse ich es

Geschrieben

Ich lass mich sehr gerne spanken....bis die Arschbacken glühen ;.)

Geschrieben

Ich werde lieber gespannt. mmHg, naja ab und an bin ich auch aktiv. Situationsabhängig 😉

Geschrieben

Besonders anregend und geil finde ich wenn es klatscht... Mit hand und paddle ist es für mich am besten

Geschrieben

Was gibt es Lustvolleres, als von einer sympathischen und temperamentvollen Dame so richtig schön gründlich, ausgiebig und hart den Hintern versohlt zu bekommen, ob nun mit der Hand oder mit Spielzeugen wie Paddel, Kochlöffel, Rohrstock, Peitsche & Co. :)

Leider erlebe ich das viel zu selten. Bin im moment komplett unterbespielt :(

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissSeduction:

Das kribbeln, glühen und das Kunstwerk was entstehen kann 🥰

Immer wieder gerne ;-)

Geschrieben

Sehr gerne, aber lieber auf den Rücken, auch gerne mit starken Spuren,auch über Grenzen gehn !

Geschrieben

spanking war immer absoluter mittelpunkt meiner sessions
und damit mein ich nich nur n hintern und nich nur was rot^^

ich bin sehr spurenaffin, find hämatome über wochen sehr reizvoll-
wird nur leider im laufe der zeit immer schwieriger, weil sich das gewebe dran gewöhnt (blöde selbstheilungskräfte des körpers, lach)

und ja, man verliert im subspace das gefühl für raum und zeit...die eigenwahrnehmung verschwimmt, wie auch die eignen körpergrenzen
iss, find ich, sehr ähnlich dem zustand, den man beim autogenen training erreichen kann, ne art der deprivation iwo

Geschrieben

Ich hatte mal eine kurze aber intensive Zeit eine Partnerin für harte Rohrstockspiele gefunden und war anfänglich noch recht unsicher, habe aber sehr schnell Gefallen daran gefunden und es wurde von Sitzung zu Sitzung intensiver und damit natürlich auch schmerzhafter und schöner, dabei hatte ich oft das Gefühl wie in einem Rausch gefangen zu sein und wollte immer mehr, auch wenn es am Anfang einer Sitzung immer etwas dauerte bis es klick machte im Gehirn und ich mich dabei sehr oft gefragt habe, was mache ich hier eigentlich, warum lasse ich mich so verhauen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wollte ich immer mehr und habe auch mein Safeword nur ein einziges mal benutzt, nachdem ein Bambusstock mein Steißbein getroffen hatte, leider hat meine damalige Herrin das irgendwann ohne Angabe von Gründen beendet. Aber dieses Rauschgefühl möchte ich sehr gerne wieder erleben.

• Neu erstellen...