Jump to content

Spannendes Abenteuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lag abends im Bett und habe im Internet gesurft. Dann meldete sich eine Frau bei mir die genau das gleiche mag wie ich. (Leggings und Strumpfhose)

Wir schrieben ungefähr 1 Woche lange bevor wir uns getroffen haben. An den Tag wo wir uns das erstmal gesehen hatten hatte sie weill sie es wusste das ich darauf stehe eine Schwarze Leggings an (etwas durchsichtig) und weiße Sneaker Socken und dazu Turn Schuhe. Ich betrachte sie.

Sie sagte kommt wir steigen ins Auto ein. Gesagt getan wir uns beide ins Auto rein gesetzt da sagte sie schau mal hier ich habe dir auch eine Leggings mitgebracht wenn du möchtest kannst du sie anziehen. Sie hatte es mir auch im chat schon gesagt das sie mir auch eine mitbringen würde. Ich hab mich also untenrum ausgezogen und habe mir ihre Leggings über die Beine gestreift. Dann ist sie los gefahren mit einer Hand ging sie dann über meinen rüber. Ich lasse meine Hände auch bei ihr gleiten.

Dann waren wir abseits und uns hat keiner gesehen das wqr eine kleine Wald Ecke. Sie meinte komm wir legen uns hier auf einer Decke und genießen das Gefühl.

Ich sah das sie Ausfluss hatte und ich schon lusttropfen hatte hat sie auch gesehen. Dann maskierte sie mein bestes Stück über der Leggings und ich ging auch bei ihr heran das war sehr schön. Dann nahm sie ihn und zieht mir leicht die Leggings runter und fing an daran zu saugen.

Dann hat sie aufgehört mir die Leggings hoch gezogen und sagte zu ihr legt dich mal auf dem Rücken. Das tat sie wir beide hatten beide eine feuchte Leggings. Dann lag sie da und ich ging über sie und reib auf und runter an der Leggings. Dann hat es auch nicht gedauert bis ich karm und hab fester an sie gerieben sie karm dabei zum Höhepunkt und unsere beiden Leggings waren mit Sperma versehen. Anschließend leckte sie mir das ab und ich bei ihr auch dann haben wir uns ausgeruht und anschließend neue Sachen angezogen und sind dann wieder zurück gefahren.

• Neu erstellen...