Jump to content

Sperma als Fetisch?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin da leider nicht im Thema aber werde das bestimmt mal ausprobieren wenn es soweit kommt 😅

Fühlt sich bestimmt gut an ☺️

Geschrieben

Ich liebe es, tief im Hals der Dame abzupumpen..... großartig!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar:

Sowas kommt raus wenn nachträgl. Text geändert wird. Stand vorher Fetisch im Text......

Schade, daß solche "Geschichtsfälschung" hier zugelassen wird. Dann, nichts für ungut.

Geschrieben

Ich als Mann mag mein Sperma. Es riechen, es sehen, es schmecken. Gerade der Geschmack ist oft unterschiedlich. Ebenso variert die Menge. Ich würde behaupten einen kleinen Sperma Fetisch zu haben. Partnerinen gab es solche die es wirklich gerne und mit Leidenschaft schluckten oder auf dem Körper wollten, wie auch Frauen die es mit Sperma überhaupt nicht hatten. Denke schon das es grundsätzlich einen Sperma Fetisch gibt. Die Spielarten mit Sperma sind ja auch recht vielfältig. 

Geschrieben

hier wird so einiges zugelassen... schade!

Geschrieben

So viele Frauen habe ich noch nicht gehabt, die es wirklich geil fanden, sich das Sperma tief in die Kehle spritzen zu lassen.

Geschrieben

Also wenn ich meinem Gegenüber total verfallen bin, gibt es für mich nichts Geileres und keine größere Belohnung wie sein Sperma in mir ob beim Deepthroat oder beim GV. Ich finde, das ist eins der intensivsten Gefühle für mich und eine große Wertschätzung von dem Herr. 

LG Delea

Geschrieben

Es liegt im Verlangen jeder Frau (in meinem Fall), was es für mich zu einem immer wieder einzigartigem Erlebnis macht, so oft man es auch erlebt... ich sehe und spüre es gerne, wenn sie meinen Samen schluckt.
Für mich persönlich ist es schon ein Kopforgasmus, zu wissen, dass sie mein Sperma möchte. Als Fetisch würde ich das nicht sehen, eher als innigste und ehrlichste Art des Verlangens.

Geschrieben

auch ich als Mann liebe es, schön tief blasen, bis alles in den Rachen kommt

Geschrieben

Achtet der Mann auf Ernährung und Flüssigkeitszufuhr, dann ist es toll!

Geschrieben

Ich freue mich cuckold am Ende den cumshot des Bull aufnehmen zu dürfen. Deich devot bin, ist es mir eine Ehre dafür herzuhalten. 

Geschrieben

"Notwendiges übel oder kaum erwarten... "... Wtf Es ist absolut nicht notwendig beim Sex auch nur in Kontakt mit Sperma zu kommen. Wofür gibts Gummis 🤷🏻‍♀️ und dass Mann kommt ist ja auch keine Selbstverständlichkeit

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend.habe es gerne überall.

Geschrieben

Keine Ahnung was an dieser merkwürdig, schleimigen Konsistenz geil sein soll.
Da kann ich gefühlt auch auf einer Qualle rum lutschen. Also ich mag Sperma persönlich nicht in meinem Mund. Ich mache dass eher nur, weil Mann dass so toll findet.
Und ja, ich scheine laut den Aussagen, gefühlt die einzige zu sein.. 😂

Geschrieben

Es zeig das der Mann fertig ist und weiter nix ..

Geschrieben

Ist doch geil das Sperma aus der Möse zu lecken. Noch geiler ist wenn sich die Frau auf den Mund setzt und es schön laufen lässt.

Geschrieben

Kommt drauf an was ER 2 Tage zuvor gegessen hat. Es kann richtig lecker sein, aber auch sofortigen Brechreiz auslösen. :)

Geschrieben

"Es liegt im Verlangen jeder Frau (in meinem Fall), was es für mich zu einem immer wieder einzigartigem Erlebnis macht, so oft man es auch erlebt... ich sehe und spüre es gerne, wenn sie meinen Samen schluckt." Nicht JEDE Frau mag sowas

Geschrieben

Solang Sie's mir nicht in die Haare schmiert, kann sie eigtl tun und lassen was sie will.
Blöd ist nur, wenn sie ihn beim Kommen nicht im Mund hat.. Imho

• Neu erstellen...