Jump to content

Recycling (NS)


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich geil. Bin immer wieder gerne an neuen Spielen in die Richtung interessiert.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hört sich echt geil an wäre ich gerne der sklave! 

Geschrieben

Fragt sich nur wie es mit dem großen Geschäft ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FortunateSon96:

Da Urin unbedenklich ist

An diesem Punkt muss ich eindringlich widersprechen.

Urin ist ein Abbauprodukt des Körpers, über welches der Körper diverse Giftstoffe ausscheidet.

Es ist zwar möglich, Urin durch entsprechende Filtrationsverfahren sogar wieder auf Trinkwasserqualität aufzubereiten, aber genau darum scheint es hier ja nicht zu gehen.

Bei der hier beschriebenen Praxis würden dem Körper die ausgeschiedene Harnsäure und die Giftstoffe permanent wieder dem Körper zugeführt werden. Über mehrere Stunden angewandt würde also der Harnsäurespiegel im Körper erheblich ansteigen. Die Wiederzuführung der ausgeschiedenen Giftstoffe führt auch zu einer sich ständig weiter erhöhenden Konzentration dieser Stoffe.

Bereits nach wenigen dieser "Kreisläufe" drohen insbesondere akutes Nierenversagen, möglicherweise jedoch sogar multiples Organversagen.

Langfristig können Hepatitis, Gicht und andere Krankheiten hervorgerufen werden.

Gegen gelegentliche Urinspiele auch dieser Art ist sicher nichts einzuwenden, aber diese müssen unabhängig von der regulären Ver- und Entsorgung des Körpers stattfinden und dürfen unter gar keinen Umständen und auch nicht vorrübergehend den selbstverantwortlichen gesunden Lebenswandel ersetzen.

Geschrieben

Ja ich finde einsperren in einen Raum und die Person über Stunden alleine lassen nicht gut egal in welcher Beziehung man steht. Auch die Tatsache das nur ns getrunken werden soll ,sehr fraglich.  Ns ist vielleicht unbedenklich aber die Person müsste viel mehr trinken und muss  über den Tag ggf mehr als nur ns. Auch die Tatsache jede halbe Stunde zu müssen kann ich mir nicht vorstellen  .  So oft muss kein Mensch Pipi.

 

Aber es muss ja jeder selbst wissen was man macht oder wie man sein Eigentum bestraft. 

 

Mit ns kann man gut spielen und den Ansatz finde ich gut aber nicht so wie beschrieben. 

😊

 

Geschrieben

Hätte Mr_Insistence das nicht geschrieben, hätte ich es getan! Seine Warnung ist durchaus angebracht ( denn bei "getrost einen Ausflug über den Tag machen" hab ich ne Gänsehaut gekriegt.
Zum Einen bin ich kein Freund davon wenn "Herrschaften" ihre "Schützlinge" fesseln oder einsperren und sich dann aus dem Radius der Möglichkeit eines schnellen Eingriffs herausbewegen, wo sich diese Abwesenheit so simpel simulieren lässt: Man sendet Subbie selfies wie man im Café sitzt usw, die man aber am Vortag vorbereitet hat;) In Wirklichkeit befindet man sich in der Nähe und kann im Notfall binnen 30 Sekunden beim Sub sein.

Die Grundidee des "Recycling" ist wie ich finde, herrlich erniedrigend;) Meine Alternative wäre Sub einen Eimer hinzustellen und eine große Menge Brennesseltee mit Elektrolytpulver. Ich würde mal von einem Richtwert von 6 Stunden für 5L ausgehen allerdings weiß ich nicht ob das gesundheitlich zumutbar ist. Vielleicht weiß hier jemand mehr?

Jedenfalls hat man nach 6 Stunden einen halben Eimer Sub-Urin und ein Sub zur Verfügung welches dir den Eimer demütig aushändigen muss. Und was danach kommt, überlasse ich eurer Fantasie.

Geschrieben

Moin @Tailwind,

die Grundidee finde ich auch interessant, aber man muss eben verantwortungsvoll bleiben und sich vorher über eventuelle Folgen im Klaren sein.

In dem von Dir beschriebenen Szenario 5 Liter innerhalb von 6 Stunden trinken zu müssen tritt dann tatsächlich schon wieder eine andere Gesundheitsgefahr auf. Eine Flüssigkeitszufuhr in dieser Größenordnung und in dieser kurzen Zeitspanne kann nämlich wiederum zu einer Überwässerung (Hyperhydratation) des Körper führen. Es ist schonmal sehr gut, dass Du dem zu starken Ausspülen der Elektrolyte aus dem Körper und damit den Gefahren der Überwässerung entgegen wirken willst, aber da muss man sich als verantwortungsvoller Dom eventuell noch weiterführende Gedanken machen. Wobei ich vermute, dass ein gelegentliches Spiel dieser Art nicht sofort zu dramatischen Folgen führen dürfte.

Das ein verantwortungsvoller Dom seine sub nicht stundenlang unbeaufsichtigt allein irgendwo einsperrt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Deswegen war ich hier primär auf das dringendere Thema eingegangen.

Geschrieben

Der Gedanke bzw die Grundidee klingt sehr gut. Das ganze wird abgewandelt evtl umgesetzt. Aber einen ganzen Tag würde ich aus gesundheitlichen Gründen das ganze nicht durchführen lassen.

Geschrieben

Ein Brat oder jeder andere Person die nicht Slave ist, wird einfach in die Ecke pinkeln. Ich bezweifle dass ohne Belohnung selbst ein Slave das nicht tun würde. Davon abgesehen kann man nach 1500ml Wasser trinken immernoch extrem lange zusammen kneifen. Vorallem als Person die es gewohnt ist nicht jederzeit an jeden Baum pinkeln zu können. Mit anderen Worten ich glaub nicht dran.

Einfacher. Kleb doch einfach das Klo zu, sag es muss repariert werden und du erwartest ein Paket. Lass sie in der offenen Wohnung zurück und schau was passiert ist nach deinem Tagesausflug. Lass sie zuvor 2l trinken, stell das Glas aufs Klo fertig. Wenn du ein Slave hast dass auf *** steht wird es den Wink verstehen, wenn nicht suchst du dir ein anderes Slave.

×
×
  • Neu erstellen...