Jump to content

Was sage ich….


Elaleinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde da es ja sehr persönlich in dem Moment ist, sollte es das sein was du sagen kannst und denkst. Dann kommt es authentisch und ungezwungen rüber und auch an. Alles andere wirkt gekünstelt.

Geschrieben

Die besten Erfahrungen habe ich damit, das zu sagen was mir durch den Kopf geht. Oft muss ich dafür aber erst einen "Schalter" umlegen jnd es mir bewusst machen.

Geschrieben

Mit Respekt solltet ihr euch beide gegenüber treten.überwindung ist schwer aber sage es wie du es denkst aber nicht beleidigen d oder hinab lassend reden.ganz normal sei einfach du.

Geschrieben

Wenn man miteinander 'Spass' hat, ist eigentlich egal, wer man ist. Das Wichtigste ist, dem/den Anderen ehrlich seine Gefühle zu zeigen, dazu braucht es nicht unbedingt Worte. Zuviel 'Kopf' ist dabei eher hinderlich.

hG

Geschrieben

Ich finde Sprache in einer Session ist ein wunderbares Mittel um Gefühle zu vermitteln, die der andere in einem hervorruft:
Also egal was ihr gerade miteinander anstellt, wenns in die Situation passt, versuch doch deine Gefühle zu beschreiben die dein Partner in der hervorruft bzw insgesamt Feedback zu geben, im besten Fall als Kompliment.
-
Simples Beispiel wenn Dom sich oral verwöhnen lässt kann er entweder nix machen und gelegentlich stöhnen... dann "arbeitet" sub ziemlich unsicher und ohne viel Feedback.
Wenn du allerdings ausdrückst:
"Mir gefällt es wenn... Ich liebe es wie du... Du siehst heiß aus wenn du..."
gibst du ein Kompliment, machst deinen Partner glücklich UND kannst dir recht sicher sein, dass du mehr davon bekommen wirst weil dein Partner besser weiß wie er auf dich wirkt ;)

Sobald es nich mehr ungewohnt ist auch mal zwischendurch was zu sagen und sich das alles natürlicher anfühlt, kannst du ja immer noch neue Dinge ausprobieren.

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Sei ehrlich und direkt, je mehr du dich verstellen musst oder Sätze konstruieren musst, desto weniger kannst du dich auf alles andere konzentrieren und es genießen.

Hoffe da war was brauchbares dabei 😅

Geschrieben

Ich glaube das klappt nur durch Cooperation zwischen euch beiden. Er muss dich aktiv provozieren, reizen das du etwas sagst. So ala "Du willst das ich weitermache ? Sag mir was du willst" und dann auch evtl. auf bestimmte Begriffe bestehen usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin im Bereich transg. Unbeleckt .. aber ist es nicht egal was war was wird sondern nun sie er sie es als Mensch benutzen sehr euch zusammen Fachvideos an sag IHM er soll Mal ein zwei scharfe Videos aussuchen und du siehst was er will wenn dir das gefällt Versuche es so sie dir ohne ihn Videos an zeig deine Ideen und frag was er davon hält an sonsten Fang langsam an steige dich Stück für Stück so das es euch beiden gut tut ich habe auch erst mit 35 BDSM kenne und lieben gelernt und das zeigte mir eine w das ich über meine Grenzen gehen mußte um ihr Spass zu bereiten und mich erregte nicht sie zu schlagen sondern ihre Lust ich hatte nie einer Frau den Arm verdreht aber sie bräuchte es und es macht mich rollig wie sie ihre Lust daraus zog ... Aber jeder ist anders also rantasten Grenzen kennen lernen .. viel Erfolg und euch beiden maximale Lust bei jeder Spielart ... PS Geschlecht ist in der Liebe egal liebe ist Herz 💓

bearbeitet von FETMOD-FF
Fremdwerbung entfernt.
Geschrieben

Mein einfacher Tipp dazu:

 

Sag was Dir im Kopf rum geht. Offen und ehrlich, denn nur so bekommst Du das, was Du auch willst und brauchst.

 

Dass man (Frau auch ;) ) mit dieser authentischen Vorgehensweise ,nicht "everybodys Darling" werden kann ist klar, aber es hilft sehr sich selbst treu zu bleiben!

UND WICHTIG:

"Wer sich jeden tag für einen anderen in eine Andere Richtung verbiegen lässt, wird als "Wellblech" enden!"

Geschrieben

Authentisch... Gut und schön, aber bei der verbalen Erotik geht es auch immer darum zu sagen, was der andere hören möchte. Im Rahmen dessen, was sich für dich gut anfühlt natürlich. 

 

Wenn du aufmerksam bist, dann merkst du mit der Zeit, wie du den Partner anheizen kannst. Du kannst auch fragen, worauf er steht und was er wann und wie gerne hören würde. Und dann fängst du klein an. Manche müssen ja erst mal lernen überhaupt Laute, wie schweres Atmen oder ein "Schön" rauszulassen. 

Geschrieben

jetzt nicht drehbuchmässig, aber im allgemeinen gehalten, sollte man da vorher mal drüber reden, denk ich

ich z.b. bin wer, mich nervt jedes wort während ner session..auch will ich da nich reden
da iss halt jeder anders, daher müsstet ihr schon klartext reden, was ich euch vorstellen könnt oder wo auch evt tabus liegen
iss immer blöd, wenn einer dann was sagt, was der andre vielleicht so absolut furchtbar findet oder respektlos etc

Geschrieben

Redet vorher viel und intensiv….dann musst du bei der Session nicht so viel reden….
Dein Körper erzählt durch seine Reaktion auch viel

×
×
  • Neu erstellen...