Jump to content

Erotisches Wrestling

Empfohlener Beitrag

Erinnert ihr euch an Emma ***l, diese Powerfrau in Leder? Sie hatte auch Ringkampftechniken drauf und die Männer gedemütigt. Das wäre mein Traum, einer Frau in Leder zu unterliegen.  

• 2 Monate später...
(bearbeitet)

Der Fetisch ist tatsächlich eher eine Nische.

Ich mag es in Form von Rollenspielen, die Kämpfen beinhalten, total. Das kann etwas verrücktes oder Sci-Fi-mäßiges sein oder auch etwas realistisches, wie Einbrecher/in vs. Bestohlene/r.

Mich interessiert, ob hier noch weitere unter euch Ideen und Szenarien für ihre Kämpfe entwickeln oder, ob ihr es nur als sportlicher Wettkampf angeshen wird.

bearbeitet von Krypticon
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Ich steh da ja drauf 🤭 auch wenn es meistens sehr spielerisch bleibt.

Als Jahrzehntelanger kampfsportler macht es schon Spaß, sowas auch in den erotikbereich einzutragen.

Und es ist immer wieder spannend zu sehen wie überrascht und erregt ein Gegenüber wirken kann, wenn man sie mit Leichtigkeit wirft, ringt, fixiert, bespielen kann nach belieben...

Ich liebe es zu toben 😍 dass macht so einen Spaß. Aber es kommt auch immer auf der Grad der Kraft ein und wie geschickt man damit umgeht.
Wenn jemand mich nur festhalten und Werfen will, um mir seine Macht zu demonstrieren, find ich das doof.

Aber in einem Spiel/Rollenspiel/CNC/*** Play ist das für mich eine dazu gehörige Komponente.

Mein Partner ist stärker als ich, dass ist das wichtigste und er hat absolute Kontrolle in seine Kraft. Wenn er mich am Hals zu Boden drückt, mich durch den Raum dominiert, mir spielerisch Freiheit lässt gegen ihn anzukämpfen zu schubsen, mich zu verteidigen und wie erregend es ist, wenn er mich mit so einer selbstverständlichkeit zu Boden bringe ohnen mir dabei wehzutun. Diese Übermacht macht mich richtig an.

Aber und hier ist das große Aber. Bei mir funktioniert das nur, weil er wirklich so stark ist. Jemand der schwächer ist und mich nicht wirklich physisch im Griff bekommt, der hat keine Chance, wenn ich ins rangeln komme oder es kommt zu unnötigen Verletzungen.

Wichtig ist also, wenn man solche Spiele spielen möchte, dann müssen beide Seiten darauf stehen. Blaue Flecken gehören dazu. Aber mehr nicht, solange man sich absolut unter Kontrolle hat.
Es soll ja noch Spaß machen und es geht hierbei ja nicht darum den anderen nieder zu machen. Solange es nicht ein Teil des Settings ist.
  Vor 23 Minuten , schrieb AmiaNyoka:
Ich liebe es zu toben 😍 dass macht so einen Spaß. Aber es kommt auch immer auf der Grad der Kraft ein und wie geschickt man damit umgeht.
Wenn jemand mich nur festhalten und Werfen will, um mir seine Macht zu demonstrieren, find ich das doof.

Aber in einem Spiel/Rollenspiel/CNC/*** Play ist das für mich eine dazu gehörige Komponente.

Mein Partner ist stärker als ich, dass ist das wichtigste und er hat absolute Kontrolle in seine Kraft. Wenn er mich am Hals zu Boden drückt, mich durch den Raum dominiert, mir spielerisch Freiheit lässt gegen ihn anzukämpfen zu schubsen, mich zu verteidigen und wie erregend es ist, wenn er mich mit so einer selbstverständlichkeit zu Boden bringe ohnen mir dabei wehzutun. Diese Übermacht macht mich richtig an.

Aber und hier ist das große Aber. Bei mir funktioniert das nur, weil er wirklich so stark ist. Jemand der schwächer ist und mich nicht wirklich physisch im Griff bekommt, der hat keine Chance, wenn ich ins rangeln komme oder es kommt zu unnötigen Verletzungen.

Wichtig ist also, wenn man solche Spiele spielen möchte, dann müssen beide Seiten darauf stehen. Blaue Flecken gehören dazu. Aber mehr nicht, solange man sich absolut unter Kontrolle hat.
Es soll ja noch Spaß machen und es geht hierbei ja nicht darum den anderen nieder zu machen. Solange es nicht ein Teil des Settings ist.
Ausklappen  

Ich finde es wichtig, dass genügend Können in Summe da ist, dass es nicht zu unnötigen und gefährlichen Verletzungen kommt.
Rangeln macht Spaß - aber nur solange man sich nicht ausversehen was bricht oder schlecht im Alltag erklärbare Verletzungen sichtbar werden.

Vor 16 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

Ich finde es wichtig, dass genügend Können in Summe da ist, dass es nicht zu unnötigen und gefährlichen Verletzungen kommt.
Rangeln macht Spaß - aber nur solange man sich nicht ausversehen was bricht oder schlecht im Alltag erklärbare Verletzungen sichtbar werden.

Ausklappen  

Da gebe ich dir Recht. Ich habe viel zu Oft von Früher die Erfahrung gemacht, was passieren kann, wenn man sich nicht im Griff hat, seine Selbstkontrolle verliert oder wenn man zu stark angepackt wird oder wenn aus einem Spiel eine Realität wird, die man nicht mehr abändern kann.

Außerdem kenne ich auch Versionen wo alles schief lief und die Polizei ins Spiel gezogen wurde, sehr böse Umstände.
Viele Menschen vergessen gerne was die Grenzen sind und was man akzeptiert und nicht akzeptiert und das schlimmste wenn man zu seinen eigenen Worten nicht mehr steht und einen Strick daraus zieht.

Aber darum redet man ja miteinander, zieht seine eigenen Erfahrungen und entscheidet was für einen Tragbar ist oder nicht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?