Jump to content

Durcheinander wegen Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. .. Ja ich wollte euch mal von sonntag erzählen... ich hab mich mit jemanden von hier getroffen.. Naja... am anfang schien er nett und es war alles ok... während der session habe ich generkt das ich mit dem kopf nicht mehr dabei war das ich wieder in der realtität war.. die person hat mich festgehalten als ich aufstehen wollte... für mich war es an dem punkt vorbei... ich Habe panik bekommen habe zum ersten mal gehuelt während einer session und ixh hatte gedanken wie lässt der mixh für immer hier drine? Usw usf... dann meinte er ich solle mich mal hinlegen... und dann hat er mich massiert haben uns teils unterhalten aber er hat mit trd auf den arsch geschlagen und das obwogl es mirschon schlecht ging.... Jeden falls seit dem weiss ich nicht mehr ob ich noch auf BDSM /SM o. Klinikerotik stehe... Bin total durcheinander. Ich und die Person haben gestern miteinander geschrieben aber er will seine fehler absolut nicht einsehen.

 

Meine Frage ist es normal das ich jetzt nicht mehr weiss ob ich auf bdsm usw  stehe? Das ich durcheinander  bin ? Und nicht mehr weiss was ich eigentlich  will?

 

Geschrieben
Ich kenne einen Fall, wo es ihr ähnlich ging. Sie wurde ohnmächtig, getreten und das Safewort wurde immerwieder ignoriert. Sie war froh, als sie draussen war. Am nächsten Tag ist sie in's Krankenhaus und da wurden zwei gebrochene Rippen festgestellt. Ich habe ihr dringend zum Anwalt geraten, denn so etwas geht mal gar nicht. Vor allem, wenn sich an Absprachen nicht gehalten wird - und das fängt bei mir beim ersten bewussten NEIN an. Jedenfalls hat sie vor Gericht Recht bekommen, Schmerzensgeld inklusive. Er war allerdings uneinsichtig und ist in zweite Instanz gegangen. Hier wurde ihr ebenfalls Recht gegeben - seitdem hat sie Ruhe von ihm. Persönlich finde ich es Schade, wenn man sich auf solch ein “Blind Date“ einlässt und solche Dinge erfahren muss - ein NoGo für mich. Ich würde solche Leute verklagen (insofern etwas gegen den eigenen Willen / Absprache läuft), wer weiß, was sie später sonst noch tun.
Geschrieben (bearbeitet)

..du siehst das völlig richtig, hoere auf dein bauchgefuehl. war wohl eher keine gute begegnung. liegt aber nicht am thema sm&co.. meine ansicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben
Du hast den Typen das erste Mal getroffen und hast direkt mit ihm „gespielt“? Das würde ich niemals machen. Überhaupt erfordert es viel Vertrauen meinerseits, bevor ich überhaupt mal drüber nachdenken würde zu spielen.
Geschrieben
ps.. diese "spielbeziehungen" sind sowieso nicht mein ding.. habe das nie verstanden.. warum sucht ihr euch nicht alle feste beziehungen? ..da kennt man den partner eher.. oder kann sich zeit lassen... ich denke immer das ist eh halbe qualität mit einer person die man nicht so gut kennt.. oder ist es der kick gerade? ..kann man ja auch gut mit seinem lebenspartner simulieren.. gelle. ..ohne "bauchschmerzen.." eh nicht meine welt. sorry, habe solche storys zu oft gehoert.. auch im normalen leben. der pastor. viel glück bei der nächsten wahl.. augen auf.
Geschrieben

blind date  und dann gleich spielen geht garnicht.man sollte den menschen schon ein bischen kennen und dann sollte man sich immer absichern.z,b. mit jemanden den du gut kennst eine Vereinbarung treffen  z,b.das du dich meldest bei der Person in einer gewissen zeit.

Geschrieben
Beim ersten Date gleich so zur Sache kommen? Ein absolutes NO GO! Und ein wirklich guter Dom würde so etwas auch nie machen. Es gehört sehr viel Vertrauen dazu und die Chemie muss stimmen, damit man sich fallen lassen kann und es genießen kann. Wenn das ein Dom nicht akzeptiert, ist er der Falsche dafür. Ein Dom hat Verantwortung für sein Handeln der Sklavin gegenüber. Ich kann dir nur den Rat geben, lass die Finger von solch einem Mann von!!
Geschrieben
Ich hab hier nun schon einige Ansichten und Antworten gelesen, die ich nur unterstützen kann. So eben auch das der Typ offenbar kein Einfühlungsvermögen hat, welches aber wichtige Grundlage für eine Vertrauensbasis ist. Ohne Vertrauen geht schonmal gar nichts! Aber ich glaube auch das du selbst, dich wahrscheinlich nicht so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Ich fürchte eher das dich das Unbekannte gereizt hat...hast du denn schon einmal entsprechende Erfahrungen gemacht? Für viele ist...seid "Shades of Grey" plötzlich klar das sie es anziehend finden, also sagen sie, sie stehen auf BDSM.... Ok, das der Typ den du gedatet hast nen Ideot war, da sind wir uns einig. Aber für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, finde erst einmal heraus, was du wirklich willst, was dir gefällt, dazu braust du keinen Partner, sondern nur deine Fantasie!! Dann schaust du das du jemanden findest der genau die selben oder zumindest ähnliche Vorstellungen hat. Wenn ihr nun ein weilchen geschrieben habt und euch sympathisch seid, trefft euch an einem neutralen Ort zum Kaffee und besprecht alles weiter inklusive der Rahmenbedingungen in dem alles geschehen soll. Und wenn du dann immernoch ein gutes Bauchgefühl hast, dann mach ein treffen aus und du wirst sehen, das kribbeln im Bauch, die Vorfreude....sowie hinterher das wohlig warme brennen und dein Stolz bringt dir die ersehnte "Erlösung". Klingt vll etwas übertrieben, aber so ist es richtig, wenn beide mit solch einem Gefühl aus der Session gehen können!
Geschrieben
Das ist ziemlich heftig da sieht man mal wieder wie man als sub aufpassen muss wegen einer schlechten Erfahrung würde ich nicht das Handtuch werfen sondern vorsichtiger sein du findest schon die richtigen Herren Ich persönlich finde man sollte sich am Anfang erst kennenlernen und reden und Klein Anfang und nicht gleich am Anfang das volle Programm wollen
Geschrieben
Es tut mir sehr leid, dass Du eine derartige Erfahrung machen musstest!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder, dass nach solchen Erfahrungen, nur noch wenige bis kaum Frauen bereit sind, sich auf fremde Menschen  einzulassen. :( Schade und ich bedauer das für dich. Jetzt kann ich das Verhalten aus dem Gesichtspunkt besser verstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb flyalex:

Das ist ziemlich heftig da sieht man mal wieder wie man als sub aufpassen muss wegen einer schlechten Erfahrung würde ich nicht das Handtuch werfen sondern vorsichtiger sein du findest schon die richtigen Herren Ich persönlich finde man sollte sich am Anfang erst kennenlernen und reden und Klein Anfang und nicht gleich am Anfang das volle Programm wollen

 

Nicht nur als sub

bearbeitet von Rabiata
Geschrieben
wer pruefe schuetze sich ! ... hast du dich vor der sessen mit ihm mal zum kaffee getroffen ?? um auch absprachen zu treffen ? ... oder war es glei ein sexdate ??? klar bist du nun verwirrt sowas geht ja nicht spurlos an einem vorbei !! tut mir leid das du so ein scheiss mitmachen musstest so solle das never ablaufen !!!!!!!
Geschrieben
muss jetzt noch was los werden .... achtet auf eure nicknamen und auf euer profil ...... und dazu kommt noch redet miteinander ! und wie schauts denn mitn safewort aus ??? .. hattet ihr eins ausgemacht ??? .... auf jeden fall wuerde ich mich nicht noch mal mit dem treffen .... bin ich froh das mir so einer noch net in meinem bett gelandet ist ... ich wuerde mich auch niemals am anfang von ner fremden person fesseln lassen ... geschweige denn mich in ner wohnung treffen !!! ... die ersten dates entweder outdoor swingerclub hotel .. immer oeffentlich ... bis man sich besser kennt !!!! .....
Geschrieben
Was man will weiß man erst wenn mans probiert hat.was du erlebt hast hat auch im Bdsm nix verloren.BDSM hat nix mit Zwang zu tun.Eine der wichtigsten Eigenschaften einer Führungsperson ist es eigene Fehler zu erkenne,sie sich ein zu gestehen,und sie auch zu beheben.Wenn er seinen nicht ein sieht solltest du abbrechen.Und in Zukunft erst besser kennen lernen und ein Safewort benutzen.
Geschrieben
Solche Erfahrungen sind doch vorprogrammiert wenn man sich einfach so in ein Spiel mit der Psyche hineinstürzt. Die Dummdoms sind zwar zurecht verschrieen, aber warum gibt es immer mehr davon? Weil die Dummsubs halt Intelligenz verweigernde beratungsresistente Menschen sind - meine Meinung. Wer so durch die BDSM-Szene eiert, der spielt auch bestimmt mit ner Automatikpistole russisches Roulette. Mein Mitleid für diese Fraktion Mensch ist aufgebraucht. :)
Geschrieben

Hallo an Euch zusammen,

Ich kann nur von mir sprechen.Das was der Mann mit dir da abgezogen hat ,ist ein NOGO,liebe sklavin21Bielefeld.Aber mal im Ernst,man unterhält sich doch im Vorfeld,was und wie man es sich selber so vorstellt.Aber selbst die Tatsache,das er nichtmal bemerkt hat das es dir nicht gut geht,ist schon ein Zeichen,das er keine Ahnung von Einfühlungsvermögen und BDSM hat.Aber die Möchtegerndoms,nehmen immer mehr Überhand.Leider.

Meine Herrin und ich,ihre Sklavin,haben sehr lange zusammen geredet,aber nicht nur über BDSM.Auch über ganz normale Dinge.Es hat bei meiner Herrin und mir,ihrer Sklavin,heute,danach so richtig gefunkt,wie man so schön sagt,lach.Heute geht es mir besser den jeh,rot werde.Wir sind heute fest zusammen und wir genießen unser Zusammensein,jedesmal in vollen Zügen.Ich war sowieso auf eine feste Beziehung aus und muß sagen,das meine Freundin und Herrin,die Traumfrau und Traumherrin für mich geworden ist.Rollenspiele kommen für uns nicht in Frage,weil diese uns reingarnicht bringen.Weil meine Herrin und ich,ihre Sklavin,Leben BDSM auch im Altag.Aber dazu muß,oder sollte man schon sehrgute Kenntnisse von BDSM haben,ansonsten ist es eine 100% tige Garantie,das der Schuß nach hinten los geht.Weil wenn man noch nicht solche Kenntnisse hat,sollte man es ganz langsam angehn und nichts übereilen.

Geschrieben
Schließe mich meinen Vorredner an, aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Auch für Dich wird es einen Dom geben, auf den du dich einlassen kannst! Richtig kennenlernen, reden, Zeit lassen und Vertrauen aufbauen.
Geschrieben
Das was Dir passiert ist , ist nicht in Ordnung. Ein " Nein " oder " hör auf" muss akzeptiert werden. Du warst nicht bereit, das hätte ein erfahrender Partner merken müssen.
Geschrieben
erstmal tut es mir leid,das su an so nen dummdom geraten bist,und du nun an deiner sexuellen richtung zweifelst. Was ich verstehen kann. Zum einen,ich würde den kontakt sofort abrechen,denn jemand,gerade im bereich des Bdsm,dem man nicht vertrauen kann,dem kann man es nirgends. Ein dom führt seine sub,er nimmt sie,bricht sie,aber immer nur soviel,das sie ein mensch bleibt,und er bringt sie nie dahin,wo er dich gebracht hat....in die rolle wo du dich hinterfragst...im gegenteil,ein dom bringt dich dazu,ihm immer weiter zu folgen. Das da etwas nicht ok war,schreibst du ja schon,das du anfangs mit dem kopf nicht mehr dabei warst. Ja,du kannst denk von glück sagen,das es nicht so ausgegangen ist,wie es deine gedanken sagten,das er dich für immer dadrinne läßt....solche kranken gibts j auch......ich denke,das du eine lange zeit brauchst,um wieder vertrauen zu finden,deine lust nach klinik,sm,ect richtig ausleben kannst,vom kopf her....denn da hat er dir mächtig schaden zu gefügt. Aber innerlich wirst du denke ich,dieses gefühl nach dieser sexuellen richtung nicht verlieren....nur wirds eben dauern mit dem genußvollen ausleben......wie gesagt,nrich den kontakt sofort ab...und geh behutsamer mit neuen doms vor...tips gabs ja hier schon einige
×
×
  • Neu erstellen...