Jump to content

Ballstretcher Bauanleitungen gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe nun schon so einige stretcher. Ob Silikon Leder oder Edelstahl.
Da ich gern selbst Sachen baue wollte ich mal fragen ob es hier noch andere gibt die sich vllt einen ballstretcher oder auch andere toys selbstgebaut haben.

Über Tipps Anregungen und Anleitungen würde ich mich freuen.

Gruß Maik

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

hi,

schau mal bei cults3d und thingyverse, Dort hab ich schon welche gesehen. Die Dateien sind zum 3d drucken gedacht, du kannst dir aber natürlich auch Maße und Ideen "klauen" und andere Materialien und Fertigungswege wählen, oder Kontakt zu den Entwicklern aufnehmen. Ist halt alles auch eine Frage welche Möglichkeiten und Kentnisse du hast, um z.B. Metall, Kunstoff oder Holz zu bearbeiten.

 

MfG

Geschrieben

Hallo Rubber,
Meine Ex forderte mich mal auf ein Alltagswerkzeug zu nutzrn, um mich zu dehnen.
Habe mir dann einen Fahrradschlauch reingesteckt und sie aufpumpen lassen. Sie hatte Spass und ich die Schmerzen dabei.....
Mir ist schon klar, dass das nicht dein künstlerisches Niveau ist. Da der Schlauch aber auch aus Latex ist, könnte dir das als Rubberboy doch gefallen.....
Btw: ich glaube der Schlauch würde ausserhalb des Anus platzen, wenn man (oder frau oder es) es übertreibt. .....glaube ich zumindest.

Geschrieben

Hallo, ich habe mal Schaukelringe an die Eier gehängt, bin aber schnell auf Original Ballstrecher umgestiegen.

Geschrieben

Das schwerste war ein Staubsauger ( 18kg ) ,den habe ich mit einem Kabel an die Eier gebunden . Das Kabel war kürzer als der Schlauch vom Staubsauger. Dann habe ich die Wohnung gesaugt und musste dabei denn Staubsauger an denn Eiern hinter mir her ziehen.

Geschrieben

Ich habe mal eine Anleitung gesehen, wie man aus einem Zargenspreizer relativ leicht eine Spreizstange bauen kann.

Die werden verwendet, wenn man eine Türzarge einsetzt, um zu verhindern, dass die Zarge beim Ausschäumen zusammen gedrückt wird und dann das Türblatt nicht mehr rein passt. Gibt es für vielleicht 20€ in jedem anständigen Baumarkt. Die haben auf beiden Seiten eine Druckplatte und werden durch Drehen gespreizt, so wie die Duschvorhangstangen.

Man kann entweder die Platten rund biegen und einen Gurt für die Knöchel anbringen oder die Platten ganz durch entsprechende Manschetten ersetzen.

An die Stange könntest du mit einer Schnur deinen Stretcher befestigen und durch variieren der Schnurlänge mehr oder weniger Zug ausüben lassen, bzw. dich auch in eine Zwangslage bringen lassen, halb knien, was auf Dauer unangenehm ist oder eben mehr Zug. Falls das so die Richtung ist, die du dir vorstellst.

×
×
  • Neu erstellen...