Jump to content

Faszination Creampies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele stehen ja total auf Creampies.. Was gefällt euch so daran, was nicht und was war euer bisher geilstes Erlebnis damit? Freue mich auch eure Antworten :)

Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, allerdings ist das etwas wofür viel Vertrauen nötig ist. Ich persönlich würde das nicht mit jeder dahergelaufenen Person ausleben, aber jedem das Seine.

Mir gefällt das Leidenschaftliche und unkomplizierte daran. Der Gedanke daran, dass es dahin kommt, wo es "hingehört", nicht daran denken zu müssen rechtzeitig seinen Penis rausziehen zu müssen. Und der Anblick wenn es hinterher herausläuft..

Aber wie gesagt: Es gehört viel Vertrauen dazu. Beide Partner müssen unter Umständen extrem auf ihre Gesundheit und die Verhütung achten. Wenn ich so darüber nachdenke erkauft man sich die vermeintliche Unkompliziertheit mit zusätzlichen Schwierigkeiten.. Vielleicht ist am Ende das Kondom doch der sichere Weg 😁

simply_enjoy_life
Geschrieben

Ich mags wenn das Sperma wieder aus den Löchern rausläuft, das macht mich einfach nur geil.
Generell sind Spermaspiele was heißes. 👍
Das sollten wir dringen auf unsere Liste tun😉.

Geschrieben

"Da wo es hingehört" trifft es ganz gut, wenn es wieder heraus läuft, ist es praktisch der "Beweis". 

Und irgendwie fühlt es sich auch am natürlichsten an. 

 

@SilverFreki da hast du Recht, am einfachsten ist es nur für den Mann, weil er nicht an Kondome denke muss. Verhütung bleibt dann an der Frau hängen. So gesehen tatsächlich eine Vertrauensfrage, ob sie das dann auch macht. 

Geschrieben

Für mich ist das irgendwie ein Akt der Dominanz und des Besitzanspruches gleichzeitig kickt auch irgendwo das Risiko des schwängerns. Klar ist es auch mal geil die Ladung im Mund oder in den Po zu schießen, aber am geilsten ist es halt in der Muschi.

Geschrieben

Nur mal aus Neugier:

Und wenn Du dann einfach mal so, weil es gerade so geil war, Vater wirst oder falls irgend jemand wechselnde Sexualpartner hat und mit übertragbaren Krankheiten konfrontiert wird, das geht Dir / euch / wem auch immer am Arsch vorbei?

Schönes Wortspiel am Ende. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

@towel, mit "unter Umständen" wollte ich diejenigen aus der Rechnung herausnehmen, die in einer festen Partnerschaft leben und 100% monogam leben. Da ist die Chance einer Übertragung von STDs recht gering. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Dom-inik, Davon war doch gar nicht die Rede. Es geht um creampies, sowas soll auch in längeren, stabilen, monogamen Beziehungen vorkommen... 

Irgendwie hatte ich automatisch angenommen, dass das keine Praktik für nen ONS ist. Aber ich bin ja auch naiv. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Den "Kick" von dem Du schreibst bräuchte ich auch nicht in einer monogamen, festen Beziehung. Ich würd's lieber bewusst planen.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Hallo ! 

Könnte mir bitte wer erklären was Creampies ist ? Danke . 

Geschrieben (bearbeitet)

@McNackt, Wenn du ohne Gummi in der Vagina der Frau abspritzt. Dann ist das der "Creampie" also Direkt übersetzt: Creme Törtchen oder Kuchen. So wie bei Krapfen (Wehe einer von euch nennt die Berliner!) eben die mit Marmelade gefüllt sind. So wird das Mädchen eben mit Sperma gefüllt.

Ich persönlich liebe es:
Ich liebe das Gefühl wenn er tief in mir kommt und ich seine pralle zitternde Eichel an meinem Muttermund spüre und merke wie er zuckt und sich in mich drückt und es warm und feucht in mir wird und er dabei stöhnt. Das pulsieren seines Schwanzes in mir lässt mich kommen und noch enger werden. Dann hoffe ich immer das ich gleich die nächste dickflüssige Ladung in meinen Bauch gepumpt bekomme!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
simply_enjoy_life
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau so. 

Die Löcher werden werden mit der Fick Sahne befüllt und irgendwann läuft es retoure 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@towel, du musst es ja auch nicht geil finden, reicht wenn ich es geil finde, und ich bin bereits Vater hab damit also keine Probleme und viel wichtiger die Partnerin ist ja damit einverstanden und verhütet vlt. mit Pille oder halt nicht und hat nen breeding Fetisch. Was Krankheiten betrifft, ja man sollte vlt nich täglich mit 10 verschiedenen Partnern in die Kiste hüpfen und sich regelmäßig testen lassen aber ich halte da NS und KV sachen für wesentlich gefährlicher bezüglich Krankheiten.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon, Naiv kann auch sexy sein, aber die Ironie in diesem Satz vielleicht ja noch mehr, wer weiß.

Allerdings war davon schon die Rede.

Nicht von mir oder Dir. Mein Beitrag ging an IRTFetisch40.

Bestimmt nur ein Mißverständnis.

Kann ja mal vorkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Natürlich, ist immer am besten, das Gefühl ist intensiver und der Energieaustausch ebenso wesentlich besser, ausserdem wird das Immunsystem stimuliert und damit gestärkt

Geschrieben

@Dom-inik kein Versehen, ich bezog mich auf deinen Post über meinem. Das ursprüngliche Zitat wurde in ein @  umgewandelt. Und ich reagierte darauf, weil du der erste warst, der mit der Sti-Keule und realem Babymachen argumentiert hat. Während von @IRTFetisch40 bis dahin nur die Aussage kam, dass er die Vorstellung mag. (Sein späterer Post geht da allerdings weiter) 

Im Prinzip hast du natürlich recht und vor Gefahren bei verschiedenen Praktiken sollte gewarnt werden. Aber Petplay ist keine Sodomie, ***games sind keine Vergewaltigung und wer die Vorstellung mag, dass er seine Sub auch schwängern könnte, muss dies nicht unbedingt auch real riskieren. 

 

Und ich stimme dir zu, Naivität und Ironie können sexy sein, herablassendes Verhalten ist es aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon
Auf wen bezieht sich das herablassende Verhalten? Im Allgemeinen oder auf bestimmte Beiträge?

Vielleicht hilft das, um hier noch durchzusteigen:

Ursprünglich hatte hier jemand geschrieben, das es ihn kicked, wenn Sie mal eben geschwängert werden könnte.

Das finde ich eben extrem schräg. Da geht es ja auch ein Kind, eine Abtreibung oder was auch immer.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Teaspoon hab ich was übersehen? Ich kann keine kommentar von dir der an mich gehen sollte finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es Off-Topic ist, lasst mir das bitte mal durchgehen.

Ein Gespräch das ich in der letzten Zeit hatte, bezog sich auf Sklaven, die hier im Forum gegen TG "angeboten" wurden. Tabulos. Also gewerbsmäßig.

Und nein, die Unterhaltung kam nicht zustande, weil ich Interesse hatte.

Manchmal denke ich schon alles gesehen zu haben, aber man lernt halt nie aus und das ist auch gut so.

Deshalb bin ich manchmal über die Ansichten, die manche so äußern, verwundert.

Aber was zwei Menschen hinter verschlossenen Türen machen ist Ihre Sache soweit Einigkeit herrscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dom-inik allgemein...

Wie gesagt, es ist legitim vor Gefahren zu warnen.

 

@IRTFetisch40 ich hatte keinen Kommentar an dich gerichtet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Teaspoon ja alles klar, mein Fehler. War der andere Gesprächspartner. Jetzt sind meine Gehirnwindungen wieder entwirrt😅

Geschrieben

Tja, gibt halt einfach nichts geileres als n Arschfötzchen vollzuspritzen. Is halt praktisch, kann das Gleitgel nach der ersten Ladung weglassen :D

×
×
  • Neu erstellen...