Dies ist ein beliebter Beitrag. Max76-5938 Geschrieben Dezember 22, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2017 Ich wollte immer gerne von einer dominante Frau Facesitting zu erleben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2017 Geschrieben Dezember 22, 2017 Wieso muss eine Frau dazu dominant sein? Das kann auch eine devote Frau machen wenn man es ihr anweist oder auch eine Frau die keinen Bezug du dieser Szene hat. Wenn es beide mögen muss man nicht dominant oder devot sein, man muss es einfach dann nur genießen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 ..ja stimmt auch.. aber er möchte es gerne denke ich speziell von einer dominanten frau haben.. !?
pescheli73 Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 Facesitting erleben dürfen ist eine Leidenschaft von mir! Aber die Frau kann,aber muss überhaupt nicht dominant sein!!! Leckere Grüsse Peter
Max76-5938 Geschrieben Dezember 23, 2017 Autor Geschrieben Dezember 23, 2017 Ja, aber es ist mein Kopfkino, eine dominante Frau spielt die Hauptrolle. Eigentlich egal, die Hauptrolle spielt ein sexy Hintern...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toyboy-schlank-devot Geschrieben Dezember 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2017 Ich denke, wenn die (dominante) Frau es als unterwürfigen Dienst quasi befiehlt, und ggf sogar mit Atemkintrolle verbindet (göttlich oder?) erhöht das bei einem sub extrem die Erregung ....
Toyboy-schlank-devot Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 In jedem Fall kommt es dann natürlich auf Deine Zungenfertigkeit an, um Sie auch richtig zu befriedigen ... Auch ne Kunst für sich
Memento-2571 Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 meine Erfahrung mit 37a sagt: buche eine Domina die das anbietet...privat sehr schwer...muss man viel Glück haben...oder ich habe die falschen Frauen kennengelernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2017 Ich steh da auch total drauf, vor allem in Verbindung mit Atemkontrolle und da mein Partner äußerst geschickt mit seiner Zunge ist, genießen wir das beide immer sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2017 Geschrieben Dezember 24, 2017 Facesitting ist der Hammer ..... Hatte schon öfters das glück das eine Frau drauf steht ... ich kanns nur weiter Empfehlen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 Ich stell es mir auch sehr geil vor...
maxskl Geschrieben Februar 27, 2018 Geschrieben Februar 27, 2018 Also ich find facesitting besser wenn einmmann auf mir sitzt
Ptolmäeus Geschrieben Mai 1, 2018 Geschrieben Mai 1, 2018 (bearbeitet) Facesitting, sicherlich nicht die beste Möglichkeit seine Göttin zu lecken, aber sehr erregend wenn man auf dem Bett gefesselt ihr auf diese Weise vollkommen ausgeliefert ist. bearbeitet Mai 1, 2018 von Ptolmäeus
verwoehnerNRW83 Geschrieben September 2, 2018 Geschrieben September 2, 2018 Vom Lecken einer Frau bekomme ich immer, ganz ohne Ausnahme, Sodbrennen... Halb so tragisch den diese Flüssigkeit, die da dann raus läuft, schmeckt so was von überhaupt nicht....total eklig! Sorry aber musste jetzt mal gesagt werden, was jemand sagen würde der keine Ahnung hätte und nicht wüsste was im Leben gut ist! Fotzensaft ist übertrieben lecker und meinetwegen könnte eine Frau auf meinem Gesicht Campieren und ich würde das alles einfach so sehr genießen!!! :-)
shiny-lover Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 Sehr geil , wenn sich die Frau in Radlerhose auf mein Gesicht setzt . Der Anblick von unten nach oben und wenn sie nass wird
De**** Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 Hach ja... Facesitting. So simpel. Jedoch so symbolhaft. So unmissverständlich. So wirkungsvoll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2019 Geschrieben September 7, 2019 Bin leider noch nie in den Genuss gekommen das mal so richtig mit zu machen aber ich stelle es mir wahnsinnig geil vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2019 Geschrieben September 8, 2019 Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. LG Fetmod MM, Forenteam
Lickai Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Facesitting ist schon eine der schönen Spielarten um eine Dame mit der Zunge sehr intensiv verwöhnen zu können. Es hat schon etwas mit Kontrolle über einem zu tun, muss aber nicht zwingend mit Dominanz in diesem Sinne zu tun haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Da muss ich dir Recht geben. Beim Blümchensex ist Facesitting die beste Möglichkeit für mich seine Zunge genau dort hin zu führen, wo ich sie gerade gerne hätte. Y.
Tolkin Geschrieben Januar 2, 2020 Geschrieben Januar 2, 2020 Facesitting macht mich als Sub auch total an. Irgendwie trifft man hier aber nur andere Männer die das auch so enpfinden, Schade.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2020 Geschrieben Januar 26, 2020 Ich steh sehr drauf aber ich bekm es wirklich leider zu selten. Die „normalen“ Frauen trauen sich irgendwie nicht so wirklich und halten den Antragsteller dann für verrückt 😝 😴
bus Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ja, es ist sooo super. Ich kann nicht aufhören zu lecken und der *** schmeckt mir immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Facesitting mag ich sehr gerne. Besonders wenn Sie anfangs noch etwas an hat, auch wenn es nur ein Bikini-Höschen ist. Ich mag es, auf diese Weise unterworfen und benutzt zu werden. Das Gefühl der Demut wird für mich noch größer, wenn Sie sich dabei auch den Hintern lecken lässt.
Empfohlener Beitrag