Jump to content

BDSM und Asexualität

PrincessSub-Nay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nie Sex mit meinen Sklaven und Untergebenen.. es geht bei mir immer ums reine bdsm ..

Geschrieben

Nun ja sex hab ich mit meiner Herrin auch nicht. Aber es befriedigt sie extremer als sex das Bdsm Spiel/ Bzw. besser gesagt leben wir es eher als alltägliches normales Verhalten schon eher. Es gehört bei uns zum normalen Alltag und wir beide benötigen eher keinen normalen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn sie vom Mann  gefickt werden.. sonst müssen sie keusch bleiben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Bdsm ohne Sex ist für mich (!!!) nicht befriedigend.

Geschrieben

Naja bei uns gipt es bei Erziehungsmaßnahmen oder bei Bestrafungen auch keinen Sex

Geschrieben

Ja sicher bleibt der ich meine ja nur das wir bei gewissen sachen kein sex danach haben

Es muß nicht immer zwangsläufig auf Sex enden beim spielen

Geschrieben

Ist eine gute Einstellung finde ich,,, 👍👍👍👍

Geschrieben

ich persönlich bin nun nich wirklich asexuell, aber ich brauch das nich...
ich kenn auch sex nich wirklich, ausser 25sekündliches würde zählen, weils mir eben nie was gab..orgas kenn ich gar nich

wenn überhaupt, dann würd das nur in kombi mit (BD)SM funktionieren..

in meiner letzten 24/7-beziehung hatte er es einmalig zu anfang 'probiert', gemerkt, dass ich mich unwohl fühl und dann war's kein thema mehr
hielt dennoch über 3,5 jahre

würd ichs gern mal in gut erlebn- why not
brauch ich das- nein

Geschrieben (bearbeitet)

Auch interessant. Kein Sex brauchen weil man noch keinen Guten hatte. Naja dann wünsche ich dir viel Glück dass du das richtig gute noch findest

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

lach, nein
das haste falsch verstanden!

klar vermisst man nich, was man nich kennt, aber das iss in dem fall wohl eher auffe orgas bezogen
ich bin und bleib ne intrinsische maso und nie würd gevögel oder ne muskelkontraktion ne SM-session ersetzen können!

aber ohne schmerz (und damit mein ich keinen klaps) wär andres per se gar nich denkbar

@devotion_00

Geschrieben

ah, das kann ich lesen
danke dir

wie gesagt, kenn ich orgas nich, dazu kann ich null sagen
aber dass sex mir was bringen würde, wäre SM nötig, ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotion_00:

Okay na dann fühl ich mich nicht ganz allein haha

Es gibt ja Vorgaben.. wenn der Mann der dom ist und es ist anders wenn die Frau dom ist .. 

Aber bei ts .. ist wieder alles anders .. 

Und du hast ja auch ein recht darauf .. auch wenn du devot bist zu endscheiden auf wem du dich einlässt.. und zu welchen Bedingungen 

Und ich als dom kann eh bestimmen wie ich es haben will.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Ich darf entscheiden wer ich mich unterwerfe und sie darf entscheiden wie sie es haben will. Hast vollkommen Recht. Bist bestimmt ne gute Dom

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • Neu erstellen...