Jump to content

Sklave fürs Lecken, Facesitting, Rimming und ***en


IBGB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm , also zum einen klingt das für mich in erster Linie erst einmal so als würdest du nur deine eigenen Fetische befriedigen wollen . Das ist jetzt kein Angriff gegen dich , da es ja auch Ok ist das du so eine Frau suchst die dir deine Fetische befriedigt. 
Die Frage ist ob du so eine Herrin findest oder eine dominante Frau die gewillt ist dir das zu geben was du suchst . 
Diejenigen die Ich kenne machen das schon mal gar nicht , weil du das gerade willst ,sondern dann wann sie es wollen . 
Was bist du bereit Ihnen zu geben damit Sie dir das erfüllen stell dir diese Frage . Klar ist der Fetisch Bereich mittlerweile auch von vielen besucht , weil sie Ihre oftmals falsche Vorstellung von SM gerne umsetzen wollen . 
Die klassischen Herrinnen aber leben SM ,  weil sie einen Diener haben wollen jemand der sich um Sie Kümmert und  um Ihre Bedürfnisse und nicht um seine eigenen.  Das nur mal so als Ratschlag den darum geht es in erster Linie . 
Nicht umsonst heißt ein guter alter Song : Master and Servant . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Schluckknecht,

ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich meine eine frau mit einer dominanten Aura, also nicht zwingend eine Domina.

Eine die z.B. auf so einer art sich ihren Orgasmus holt. Eine die halt drauf steht auf meinem Gesicht zu reiten weil Sie ihren Orgasmus so z.B. gerne bekommt.

Aber villeicht sprichst du dass genau so mit an. So oder so werd ich über das was du gesagt hast nachdenken

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Facesitting ist eine der gängigen Fantasien von (devoten) Männern und wurde / wird regelmäßig erfragt... Meine Antwort darauf ist: Nein, würde ich nicht. Es gibt eine ganze Reihe von Handlungen, die meinem Partner  vorbehalten sind und für einen Sub / Sklaven nicht in Frage kommen. 

Geschrieben

Tatsächlich mag die Vorstellung, ein Sklave würde in den Genuss einer so intimen Handlung kommen können, sehr verwundern. Erst einmal muss der Sklave sich das Vertrauen in seine Stellung verdienen.....nicht durch Erziehung oder sexuelle Handlungen, sondern durch Gehorsam, das umfassende Erledigen seiner Aufgaben und die Erfüllung der Wünsche der Herrschaft. Der ganze sexuelle Kontext kommt gegebenenfalls in einer Form, die die Herrschaft festlegt.

Geschrieben

Es wäre auch ein Traum für mich . Wenn meine Lady (Ehefrau und nur Sie) mir diesen Genuss gönnen würde . Ok einige Sachen sind mittlerweile aus rein Gesundheitlichen Gründen nicht mehr durchführbar . Die Gelenke sind halt nicht mehr fit fürs Facesitting . Dennoch wäre nachts im Garten , ein bisschen Köperflüssig von meiner Lady (wir haben schon die Silberhochzeit hinter uns) für mich machbar . Aber ich kann meine Lady nicht überzeugen . Deshalb wid es immer eine Fantasie für mich bleiben .

Geschrieben

Ich muss (darf) mich nun revidieren . Gestern Abend , nach langem Warten aber dann im Garten . Hat sich meine Lady erbarmt . Aus dem (für mich kam es so vor) hörte ich den Befehlt " Zieh dich aus und knie dich vormir "
Natürlich kam ich dieser Aufforderung nach . Und wurde mit einem wilden und göttlichen Wein , direkt aus ihrem Schoß belohnt . Einfach geil war es .

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich würde mich sehr gerne von jemanden dominieren lassen und ganz nach dem wünschen erzogen werden
Geschrieben

Es gibt durchaus diese Frauen die sich durch solche Handlungen ihre Befriedigung holen. 

Ich zb komme in den Genuss,  eine nette Frau von nebenan die ab und zu einfach mal den Ton angeben will und, so vermute ich,  ihren Alltags- oder Ehefrust auslassen möchte. 

Sie zittert mich zu sich und hat merkbar jede Menge Freude daran mich zu erniedrigen,  sich an mir auszuleben und das zu bekommen was sie möchte. 

Sei es einfach nur mein Rücken als Fußbank, oder mich nieder zu machen in dem sie zb gewisse Körperregionen ins lächerliche zieht, spanking; Bondage oder einfach nur sich verwöhnen und bedienen zu lassen. 

Je nachdem wonach es ihr steht kommen ausgiebiges lecken vorne wie hinten,  ein strapon, NS oder was ihr in den Sinn kommt. 

Natürlich gehen wir in dieser Symbiose auch auf die Bedürfnisse des anderen ein. Ihre Leidenschaft ist geleckt zu werden und meine die Aufforderung dies zu tun vor allem ihren arsch bzw generell diese Form der Sexualität. 

Zum Sex kommt es auch aber nicht so oft und sie bricht eine Session auch gerne mal ab wenn sie bekommen hat was sie wollte. 

Aber alles in einem ist es genau das was sie und ich möchten.

Uns beiden geht es in dieser Rolle rein um Sexualität und auch nur dann sind die Rollen klar verteilt und unveränderlich. 

In dem normal privaten Bereich sind wir auf Augenhöhe und gehen auch respektvoll, ohne Anspielungen auf das andere miteinander um.

Ob man das nun dem BDSM Bereich zuordnen kann sei dahingestellt und uns eigentlich auch egal aber da dies keine gewöhnliche Spielart ist ist es für uns definitiv ein Fetisch den wir leidenschaftlich gerne ausleben und genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine ex-Freundin, sie hatte mich genau dafür benutzt um ihr Lust komplett zu befriedigen und so eine Herrin würde ich gerne wieder finden. Die einfach meine Zunge gerne lange ausnutzt um sich zu befriedigen.

Geschrieben
Würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Auch als cucki
Geschrieben

Dies ist zwar ein sehr spezieller Fetisch und auch mein eigener. Der Lustgewinn ,wenn es intensiv bis zum Ende geführt wird liegt dabei aber sicher eher bei der Frau.

Das gibt dem ganzen auch den Sinn und ist auch gut so. Dieses kann man sinnlich als auch mit einer Portion Dominanz füllen. Wie jeder mag.

Vieleicht ist es für dieses Forum aber zu einfach gestrickt, denn es ergeben sich hierfür so gut wie keine realen Kontakte.

Was eigentlich sehr schade ist, denn es geht in diesem Fetisch nicht um einseitige Befriedigung....sondern richtig praktiziert...sollten beide voll auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es der Herrin gefällt, werde ich sicher sehr bemüht sein, sie zufriedenzustellen. Wenn es sein soll, dann bediene ich auch die Freundinnen der Herrin.

Andernfalls bin ich eben das brave Sissy-Dienstmädchen, das den Ladys Kaffee und Kuchen serviert und in der Zeit, wo ich nicht gebraucht werde, stehe oder knie ich in der mir zugewiesenen Ecke.

Natürlich werde ich hoffen, dass die Ladys sämtliche Zungendienste von mir fordern....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch sehr gerne einer Frau für sie schönen Spielarten zur Verfügung stehen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.2.2022 at 20:38, schrieb biDWTzofe:

Warum nicht? Wenn es der Herrin gefällt, werde ich sicher sehr bemüht sein, sie zufriedenzustellen. Wenn es sein soll, dann bediene ich auch die Freundinnen der Herrin.

Andernfalls bin ich eben das brave Sissy-Dienstmädchen, das den Ladys Kaffee und Kuchen serviert und in der Zeit, wo ich nicht gebraucht werde, stehe oder knie ich in der mir zugewiesenen Ecke.

Natürlich werde ich hoffen, dass die Ladys sämtliche Zungendienste von mir fordern....

Solch eine gewissenhafte Zofe gehört in jeden guten Haushalt!

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 08:57, schrieb Ladylana-2161:

Hey , hier bin ich deine persönliche dominante  Herrin . 

Oh, ich vermute, dass die Inbox nach diese Aussage noch mehr überquillt als sonst schon - richtig?

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 08:57, schrieb Ladylana-2161:

Hey , hier bin ich deine persönliche dominante  Herrin . 

Hey Ladylana, gerne würde ich mich ihnen zu diensten stellen. Lg

  • 2 Wochen später...
MarvDandy94361
Geschrieben

Hey ich stehe genauso auf diese unterwefung manchmal, wie läuft das hier ab kann eine Frau meine persönliche "Herrin"sein? Und ich mache was sie sagt Oder wird hier nur diskutiert?

Geschrieben

Das forum ist nicht zur Kontaktsuche gedacht sondern zum unterhalten. 

Wenn du was suchst musst du dich wohl noch selbst drum kümmern... 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Her62 

Beim Facesitting ist es für mich absolut wichtig das die Frau dominiert. Und sich nicht nur frisch gewaschen drauf setzt und man ein bisschen rumleckt. 

So endete ein arbetsreicher Tag mit meiner Frau und ihrer Schwester wie ich es noch nicht hatte. Meine Frau war noch im Garten, ihre Schwester schon in der Laube. Als ich in die Laube kam, stand da ihre Schwester nackt, nur mit BH. Sie sagte zu mir. Du zehst mir meine Strumpfhose an. Ich tat wie mir gesagt und kniete nieder  vor ihr. Als die Strumpfhose ein Stück oben war, drückte sie mich nieder.  Und ließ sich ihre verschwitzte, behaarte Muschi lecken. Beim Gedanken daran kommt Mr immer noch dieser herrliche Geschmack und Duft auf die Lippen und in die Nase. 

 

.

.

×
×
  • Neu erstellen...