Jump to content

Bewerbung bei Herrin

Mystiriodos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach auf den Profilen von dominanten Frauen (wird wahrscheinlich generell so sein) gelesen, dass sich ein Sub/Sklave vorstellen/bewerben soll.

Gibt es da eigentlich so eine Art "Formale Bewerbung", die üblich ist und nach der man sich richten soll?

Auf der anderen Seite habe ich auch schon gelesen, dass viele, die gleich ihr erstes Anschreiben unterwürfig formulieren, für "Tastenwichser" gehalten werden, die nur schreiben, aber sich eigentlich nie treffen wollen.

Gibt es da vielleicht auch einen Unterschied, ob ein 24/7-Sklave oder eher ein Spielpartner gesucht wird?

Geschrieben

Danke schonmal für deine Antwort. 😃

Wie genau meinst du das mit nur in der Mehrzahl erwähnen?

Wenn man jetzt noch keine Erfahrung hat, sollte man dann einfach schreiben, was man sich vorstellt bzgl. Tätigkeiten / Ausbildung?

Geschrieben

Darf ich dich mal was fragen?

Siehst du diese fremde Frau schon bevor ihr überhaupt Kontakt hattet als Herrin?

Geschrieben (bearbeitet)

@HerrinJeanna hätte ich vielleicht so machen sollen 😄

@je_suis_a_lui, Schwierige Frage eigentlich. Zunächst hab ich da leider bis jetzt auch noch keine Erfahrung damit. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das 24/7 zu machen, sondern möchte eigentlich von ihr normal behandelt werden, bis die Session anfängt. Also eigentlich nein.

Allerdings gehört es ja irgendwie dann zu dem "Spiel" dazu, sich so vorzustellen, wenn das von ihr so gewünscht ist, also muss ich es ja irgendwie dann doch.

Wahrscheinlich muss man sich aber auch erst mal normal kennen lernen, bevor man ggf. was anfängt, und da würde ich jetzt nicht unbedingt schon als Sklave behandelt werden wollen. Ich würde mir auf jeden Fall auch die Möglichkeit offen halten, von mir aus nicht weiter zu machen, wenn ich denke, dass es nicht passt. Die Möglichkeit hat man als "kompletter" Sklave ja nicht unbedingt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. @Nennung eingefügt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Allerdings gehört es ja irgendwie dann zu dem "Spiel" dazu, sich so vorzustellen, wenn das von ihr so gewünscht ist, also muss ich es ja irgendwie dann doch.

Wahrscheinlich muss man sich aber auch erst mal normal kennen lernen, bevor man ggf. was anfängt, und da würde ich jetzt nicht unbedingt schon als Sklave behandelt werden wollen. Ich würde mir auf jeden Fall auch die Möglichkeit offen halten, von mir aus nicht weiter zu machen, wenn ich denke, dass es nicht passt. Die Möglichkeit hat man als "kompletter" Sklave ja nicht unbedingt.

Meine persönliche Meinung: Wenn Sie es fordert wirst du es machen müssen sonst bist du eh schon unten durch. Aber du kannst natürlich auch entscheiden, dass du das so nicht willst, und sie nicht an schreiben oder so an schreiben, wie du es für richtig hältst.

Die Möglichkeit nicht weiter zu machen, Nein zu sagen, oder zu gehen, solltest du immer haben. Alles andere wäre in Deutschland nicht legal!.....Und meiner Meinung nach auch auch menschlich nicht in Ordnung.

Geschrieben

@Mystiriodos, ich möchte gar nicht wirklich großartig Tips geben, denn jeder denkt, handelt und fühlt anders. Was ich dir nur mit auf den Weg geben möchte, vergiss dich bei der ganzen Sache nicht. Mir ist es leider passiert, daß ich mich und mein Leben hingegeben habe und ich am Ende nicht mehr ich war, ein häufchen Elend ohne Kraft und eigenen Willen. Egal ob Sub oder Sklave, tue nur das, was du geben kannst und möchtest. Jetzt bin ich schlauer und absolut glücklich.

Wer Dom/Master/Herr/Herrin oder sonst etwas bereits als Anrede in der ersten Konversation benutzt hat keine Ahnung von dem was er da redet. Diese Titel müssen sich beide erst in der Beziehung zueinander verdienen.

Alles Gute für dich!

Geschrieben

Würde mal sagen gib nicht gleich beim Ersten schreiben zu viel von dir Preis. Du weißt nicht was sich hinter der Anzeige verbirgt. Dein Anschreiben sollte höflich und erklärend sein so das sich die Person ein Bild machen kann. Wenn sie an dir Interesse hat wird sie mit dir in Kontakt treten.  Wenn es zum treffen kommt, entscheidet sich dann ob du ihr zusagst oder ob sie dir zu sagt. Im weiteren verlauf, müßt ihr ein Vertrauen aufbauen was sehr wichtig ist. Nicht gleich beim ersten Treffen sich komplett öffnen. Gehe die Sache langsam an, lernt euch kennen und du wirst viel Spaß mit deiner Herrin haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage jetzt mal wie es bei mir war.

Ich habe meine Herrin auf Facebook kennengelernt, ich hatte sie dort in einer bdsm Gruppe gesehen und sie angeschrieben. Ich habe sie dort dann direkt Unterwürfig und respektvoll angeschrieben und sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mich eventuell bei ihr aufzunehmen. Sie konnte es sich dann vorstellen allerdings wegen Corona nicht direkt, wir sind dann etwa 4-5 Monate immer wieder im Kontakt geblieben. In der Zeit haben wir uns dann etwas kennengelernt und auch über viele normale Themen gesprochen, ihr war da nur wichtig das mir immer klar war das sie weit über mir steht und ich sie auch so zu behandeln und anzusprechen habe. 

Jetzt war es dann endlich soweit und ich durfte die erste Session bei ihr erleben und nun planen wir meine weitere Ausbildung 

Geschrieben

Wie in vielen Dingen: Stell dir vor, es wäre anders rum und ein Mann würde eine Bewerbung fordern. Er würde ausgelacht werden und das zu Recht. 

Also, ne ganz normale Nachricht muss es tun und wenn sich alle Männer daran halten, kommen die Domsen von ihrem hohen Ross runter. 

Gern geschehen. 

Geschrieben

@EisengrauerWolf-
glaub nich, dass das nur femdoms so handhaben...
aber ich bin absolut bei dir!

etwas einzuforden von wem, den man noch gar nich kennt, iss schlicht nebendran
und auch das recht, wen mit 'herrin' oderwieauchimmer anzusprechen, steht schlicht nicht jedem zu!
*meine meinung

erstmal bewegt man sich auf augenhöhe...man klärt dinge ab etc
zumal ich von vielen fems weiss, dasse total angenervt sind von diesem 'devote grüße'-bla

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

@EisengrauerWolf-
glaub nich, dass das nur femdoms so handhaben...
aber ich bin absolut bei dir!

etwas einzuforden von wem, den man noch gar nich kennt, iss schlicht nebendran
und auch das recht, wen mit 'herrin' oderwieauchimmer anzusprechen, steht schlicht nicht jedem zu!
*meine meinung

erstmal bewegt man sich auf augenhöhe...man klärt dinge ab etc
zumal ich von vielen fems weiss, dasse total angenervt sind von diesem 'devote grüße'-bla

This. 

Geschrieben

Vermutlich bin ich ein Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte, denn meine Antwortquote auf Nachrichten/Bewerbungen an dominante Frauen pendelt so um Null 🙈.

Trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu ab ... Ich denke, es macht einen Riesenunterschied, ob man auf der Suche nach "Spielgefährten" für Sessions oder Rollenspiele ist, oder eine Beziehung sucht, die auch außerhalb bestehen soll, also 24/7.

Bei einer "Spielbeziehung" kann das Spiel bereits mit der ersten Nachricht losgehen. Da finde ich es angemessen, per "Sie" zu schreiben, sich einfach nur vorzustellen und ggf. etwas über seine Vorlieben zu schreiben. Das sollte nicht in einen "Wunschzettel" ausarten, aber gewisse Informationen sind wichtig, sonst weiß die potenzielle Herrin ja nicht, mit wem sie es zu tun hat, und bei einer Spielbeziehung stehen nun einmal sexuelle Vorlieben im Fokus. Von beiden Teilen.

Auf der Suche nach einer 24/7 Beziehung geht es um so viel mehr als sexuelle Vorlieben. Am Ende wird es vielleicht sogar noch wichtiger sein, welche Gemeinsamkeiten, Interessen, Werte, Ziele und Gesprächsthemen man miteinander hat, als das, was man in einer Session gerne erleben würde bzw. bereit wäre zu tun. Deshalb sind meine Anschreiben selbstverständlich respektvoll (aber das sollte man jedem gegenüber erstmal sein, auch wenn man auf der Straße von einem Obdachlosen angesprochen wird), aber eher locker und formlos. 

Denn mal ehrlich: Sollte das passen, wie soll man eine Beziehung haben, in der man seine "Partnerin" in der Öffentlichkeit siezt? Dass sie die Herrin und man selbst der Sklave ist, wird man sicher nicht jedem auf die Nase binden. Was bringt eine Beziehung, in der der Sklave gefälligst nur spricht, wenn er gefragt wird, und selbst keine Fragen zu stellen hat? Das KANN nicht funktionieren. Also warum damit anfangen, wenn man es sowieso sofort wieder abschaffen wird, um nicht im Reich der Fantasie verhungern zu müssen?

Dabei kommt es aber natürlich auch wieder darauf an, was für eine Art von dominanter Frau man sucht. Eine, die sich nur dann dominant fühlt, wenn ihr Sub sie mit "Eure Hoheit" anspricht, sich dauernd für seine bloße Existenz entschuldigt, jede Nachricht mit "ergebenste Grüße" abschließt und auch sonst verbal permanent unter der Türschwelle durchkriecht ... Die ist es zumindest nicht für mich. Natürliche Dominanz braucht sowas genauso wenig wie klischeehaftes Domina-Gemotze. 

Dominanz ist (für mich) Spaß an der Macht. Freude daran, Entscheidungen selbst zu treffen, dabei andere zu führen, es zu mögen, das Leben eines Anderen "im Griff" zu haben, ihn nach Belieben kontrollieren und regulieren zu dürfen, Ehrgeiz zu haben, ihn in gewissen Grenzen zu formen und zu erziehen, es ohne Scham annehmen zu können, verwöhnt zu werden, dabei aber auf der anderen Seite eine gewisse Dankbarkeit dafür zu empfinden, dass dieser Jemand sein ganzes Leben auf das Glücklichsein seiner Herrin ausgerichtet hat, vieles für sie tut und noch viel mehr - alles - für sie tun würde. Eine Dankbarkeit, die sich in Fürsorglichkeit, Verständnis, Empathie zeigt. 

Und Unterwürfigkeit ist die Bereitschaft dazu, sich an die Bedürfnisse des Anderen anzupassen. Ist eine gewisse Sensibilität für die Wünsche und Bedürfnisse des dominanten Parts. Der Wille und die Fähigkeit, jemanden als absoluten Machthaber anzunehmen und sich damit wohlzufühlen. Zu akzeptieren, dass die Herrin IMMER das letzte Wort hat, wenn man anderer Meinung ist. Und stolz darauf zu sein, die Stärke und Disziplin zu haben, sich dem unterzuordnen, auch wenn das in Alltagssituationen manchmal extrem hart sein kann. 

Eine solche Beziehung braucht kein spezielles Wording. Beobachter werden im Alltag kaum einen Unterschied zu einer Vanilla-Beziehung feststellen, in der die Frau einfach besonders selbstbewusst und stark ist und der Mann besonders liebevoll, zuvorkommend und um ihr Wohlergehen besorgt. 

Warum also sollte ich auf der Suche nach der zu diesem Lebensentwurf passenden Frau eine potenzielle Herrin nicht einfach formlos, freundlich und respektvoll anschreiben? Wenn ihr das nicht devot genug ist, dann sucht sie offenbar nicht nach mir, und dann kann ich auch damit leben, wenn ich keine Antwort bekomme.

Denn eines gilt für jeden: Wenn man hier jemanden anschreibt, dann geschieht das auf Augenhöhe. Ob sich daraus später ein wie auch immer geartetes D/S-Verhältnis entwickelt, ist noch komplett offen, und BEIDE müssen es wollen.

Anders als die Sklaven aus den Geschichtsbüchern haben wir im BDSM die Wahl, wem wir uns übereignen und wem nicht. Und wenn es unsere letzte eigene freie Entscheidung ist 😉. Selbstverständlich sollte man sich nicht wie ein Dom präsentieren, wenn man sich als Sklave "bewirbt". Aber ich denke, einfach ehrlich zu sagen, wer man ist und wonach man sucht, kann doch nicht verkehrt sein.

Oder sehe ich das total falsch? 🤷‍♂️

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 07:59, schrieb EisengrauerWolf:

Wie in vielen Dingen: Stell dir vor, es wäre anders rum und ein Mann würde eine Bewerbung fordern.

Ich habe das inzwischen auch schon das eine oder andere Mal erlebt. Nicht im Profiltext und auch nicht in den ersten PNs, aber es gibt auch Herren, die eine förmliche Bewerbung wünschen.

Am 26.7.2021 at 13:53, schrieb SittingBull72:

Sollte das passen, wie soll man eine Beziehung haben, in der man seine "Partnerin" in der Öffentlichkeit siezt?

Nachdem in der Welt so viele Geschäftspartner unterwegs sind, fällt man nicht sonderlich auf, wenn man jemanden siezt. Nur Bezeichnungen wie Hoheit, können in der Öffentlichkeit schnell ins Lächerliche abrutschen.

Hier auf Fetisch, kann man auch mal übertreiben, ohne dass es lächerlich wird und man kann die Möglichkeiten der Sprache voll ausreizen, um den Genuss an der Sache, zum Ausdruck zu bringen. Schließlich lebt der Fetisch von den Bildern, due im Kopf entstehen.

Hier  sehe ich solche Vorgaben im Profil nur als zusätzlichen Filter und der kann mitunter hilfreich sein.

Liebe Grüße 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Im Endeffekt ist es an der Frau sich in ihrem Profil klar auszudrücken, was sie möchte oder nicht möchte. Ansonsten muss alles offen gelassen werden, dann darf sie aber nicht beschweren (ich spreche jedoch nicht von Nachrichten unter der Gürtellinie). D.h. wenn eine nicht gleich Herrin genannt werden möchte, dann soll sie es reinschreiben oder damit leben- es gibt durchaus Schlimmeres. Auch ob sie eine Bewerbung möchte, sollte explizit im Profil stehen.

Geschrieben

wenn eine nich gleich gleich herrin genannt werden will, muss sie das schreiben?? what???
und bewerbung bla...

sorry @IdaLovelace, aber-
wo lebst du denn??

niemand, der dies ernstnimmt, wird so agiern!

Geschrieben

als ob der erste satz gleich do or die wäre ..

Wenn dir jemand gefällt dann kann das doch auch 2 Monate später irgendwie vorgekrammt werden. Ich seh´s ähnlich biem Supermarkt ... im Moment grad keine Lust und eig nich mein Fall ... aber nach der Zeit hat man vl Lust, und dann nimmt man sich die Zeit für ein Profil, schreibt halt mal "Hey, bla bla ... aber ich möchte nicht nach 2 Sätzen schon Herrin genannt werden ..." 

und gut ists. 

Ich hab da echt n Problem damit das alles so schwarz weiß sein muss. Sich mal ohne Ziel unterhalten zu wollen wäre ja vl auch schön, oder sich auszutauschen. Gibt ja Fetische die man nicht kennt und dann wäre es ja vl cool neue Sachen auch mal kennenzulernen, oder warum das überhaupt jemand mag. 

Aber gleich sagen "Hat Herrin geschrieben .. BLOCK" haha ... naja ich weiß nich, aber das kommt mir stupide vor. Man muss DEFINITIV nicht alles ins Profil reinschreiben, es is hatl sinnvoll, da ich ich ähnlich wie bei einer Bewerbung sehe. Wenn ich Baggerfahrer suche und nur Baustellenarbeiter angebe, kann es sein das ein Maurer kommt. Das passt prinzipiell, aber nicht für meinen Zweck.

Man darf sich eben nicht wundern.

FInds zb SUPER, das jene die Geld suchen oder wollen, das sofort vermitteln. Man weiß einfach von sekunde 0 an was man bekommt, kriegt oder wie es laufen wird. 

Das alles macht mich sicher mega unsympathisch, aber man kann ja auch ins blaue suchen und nicht alles ins profil packen ... finds doch scheiße das ich in 2min Text schon komplett erklärt wäre ... es ist halt oft ungenau so ein profil ... man tut sich ja oft auch schwer sich selbst zu beschreiben, oder macht das so nicht ganz richtig und dann darf man sich nicht wundern wenn auch viele faule Äpfel dabei sind. Aber in den heutigen Zeiten klickt man doch einfach auf "NEIN DANKE" und das Thema ist durch ... die andere Person kann nie wieder anschreiben und Punkt. Also so sehr ich auch diese Dickpic schickerei hasse bzw das "FICKEN?" ... und ich  mich auch dafür irgendwie entschuldigen wollen würde, sosehr sind die schleimigen "Ich will dich kennenlernen dinger" ja auch gelogen ..

was ist die 2 3 Frage die der stellt ... mmh? :D 

N aussagekräfiges Profil hilft, aber meines erachtens geht ohne ein Telefonat und wahres Intresse mal gar nix. 

Finde wenn ich etwas bestimmtes Suche, sollte ich es angeben, oder n Date erstellen ...

der Rest ... tja in den muss man Zeit reinstecken bevor man was andres reinsteckt :D 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

wenn eine nich gleich gleich herrin genannt werden will, muss sie das schreiben?? what???
und bewerbung bla...

sorry @IdaLovelace, aber-
wo lebst du denn??

niemand, der dies ernstnimmt, wird so agiern!

Da "Herrin" ein Terminus ist, der sehr oft verwendet wird und viele Männer offensichtlich denken, dass die meisten Frauen so genannt werden möchten oder sich unsicher sind, sollte man es ansprechen, wenn man nicht gleich so bezeichnet werden möchte. Ob man diese Tatsache blöd findet oder nicht, ist sekundär- es ist nun mal wie es ist.

Geschrieben

wenn es wichtig genug ist schon im profil zu erwähnen, dann ja

Geschrieben

Hallo liebe Herrin ich  bin eine böse sissy Sklavin I liebe es stiffel meiner herin  mit der Zunge zu reinigen mein Urin  und denn Meier herin zu trinken mein kleinen penis In ein chastity zu quetschen und mich in Frauen oder Sklaven Latex oder   desus auf allen Vieren oder in Käfigen bestrafen zulassen Ich mag peitschen  unter würfig zu sein wie ein Hund  gassy gehen ich mag waginales läcken mit der zung und dildo vibatoren aller Art ich hoffe du wirst mich bestafe und es fotografieren und oder einen Film mit mir drest und keine Gnade mit mir hast👄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lulu4648:

Hallo liebe Herrin ich  bin eine böse sissy Sklavin I liebe es stiffel meiner herin  mit der Zunge zu reinigen mein Urin  und denn Meier herin zu trinken mein kleinen penis In ein chastity zu quetschen und mich in Frauen oder Sklaven Latex oder   desus auf allen Vieren oder in Käfigen bestrafen zulassen Ich mag peitschen  unter würfig zu sein wie ein Hund  gassy gehen ich mag waginales läcken mit der zung und dildo vibatoren aller Art ich hoffe du wirst mich bestafe und es fotografieren und oder einen Film mit mir drest und keine Gnade mit mir hast👄

😂😂😂👍 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... 

• Neu erstellen...