Jump to content

Wie die/den richtigen DOM finden?


Hypno-Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich .. das war doch klar ... es gibt nur wenig echte Doms...
Du kannst nur weiter suchen und mit Glück findest du ihn vielleicht..

Das mit der Hypnose finde ich echt krass..

Ich schaffe es auch ohne das Männer meiner Wahl mir horing sind

Geschrieben

Interessantes thema, die oder den richtigen dom zu finden kommt sicher nicht von heute auf morgen. Wichtig ist das man selber weiß was man überhaupt sucht und auch erwartet. Natürlich ist es auch schwer jemand dominanteren zu finden für längerfristige "Aktivitäten" :P wenn diese person als dominanter part sein willen durchsetzt und man als sub dies ja auch in gewisser maßen möchte. Sich viel mit einem möglichen Kandidaten auszutauschen ist, denke ich, ein schritt in die richtige Richtung

Geschrieben

Wenn es so ist wie Du schreibst, scheinst du aber auch extrem stark dran zu glauben und daran festzuhalten, festzuklammern.

Das "Märchen" vom willenlosen Zombie über so einen Zeitraum ist eben ein Märchen und das kann man auch wieder loslassen. Es sei denn, man glaubt eben selbst ganz fest dran.

Ich bin's nicht, da ich nur Kontakte zu Frauen pflege, aber such dir doch einfach jemanden und sag ihm das Wort?

Wo ist das Problem?

 

Geschrieben

Dem Rat von MissSeduction kann ich mich nur anschließen. 

Ansonsten wäre es vielleicht für dich tatsächlich die noch mühevollere Suche nach einem Hypnose D-Type. Hier kommst du vor allem über Stammtische und Conventions an Kontakte und damit auch irgendwann an passende Partner mit der nötigen Verantwortung. 

Geschrieben

Würde das Thema erst mal weg lassen und ganz normal jemanden suchen.

Hilfreich sind dafür lokale Stammtische.

 

Wenn sich dann jemand gefunden hat, kann man ihm das Schlüsselwort immer noch flüstern.

 

Halte das ganze eh für Kopfkino, aber nichts ist unmöglich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hypno-Fetisch:

Hey, habe mir vor einiger Zeit per Hypnose einen Willenlos und hörig Trigger setzen lassen… wenn mir jemand dieses Wort sagt bin ich ihm eine Stunde ausgeliefert… 

Das funktioniert tatsächlich? Ich habe schon davon gehört, wusste aber nicht, ob ich es glauben soll. Wie stark wirkt das?

Geschrieben

Ich denke das funktioniert unterschiedlich gut .. jeder Mensch ist anders.. ist ja wie bei jeder Hypnose andere rauchen nach einer anti Raucher Hypnose direkt wieder und bei anderen hält es Jahre.. man muss es halt auf jedenfall eh wollen! Wenn du es schon willst und dann noch ne gute Hypnose dazu kommt kann es gut funktionieren..

Geschrieben

Ich denke, es wäre für dich eine gewisse Sicherheit wenn du dieses Wort einer/einem Dom anvertraust, mit der du bereits eine vertrauensbasis aufgebaut hast und du weisst das die Person vertrauenswürdig ist . Also nicht bei der ersten Saison.

Aber das sollte ja allgemein so sein beim bdsm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich, ob ein echter guter Dom das überhaupt wollen würde.

Ich persönlich würde als Dom keine Sub haben wollen, die mir wegen einem Wort ausgeliefert ist. Ich würde es gut finden, wenn ich diese Willenlosigkeit auslöse. 

Und wenn Dir Hypnose wichtig ist und Du dafür sehr empfänglich bist, dann würde ich mir das als Dom aneignen und selber hypnotisieren, zumal der Trigger nicht ewig hält und von Tag zu Tag schwächer wird. 

 

Geschrieben

Menschen per Hypnose zu willenlosen Zombies zu machen, ist eine Mär.

Du kannst jemanden dazu bringen, sich darauf einzulassen, wenn er das will.

Oder temporär Gedächtnislücken erzeugen oder auch Erinnerungen vertauschen usw.

Aber wenn jemand daran glaubt, durch ein Wort willenlos zu werden, dann wird er halt willenlos. 
Das würde man vermutlich aber sogar ohne Hypnose hinbekommen.

 

Geschrieben

Ich denke, man findet sein passendes Gegenstück (egal in welcher Richtung man sucht) nur durch viel Kommunikation. Rede mit einem Dom, von dem du denkst, dass er passend für dich sein könnte über deine Vorlieben. Frage ihn wie er es sieht, was er für Vorstellungen über die Zeit der Hingabe hat und wenn du Vertrauen zu ihm hast, probiere es vielleicht erstmal ohne das Codewort.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2021 at 22:21, schrieb Hypno-Fetisch:

Hey, habe mir vor einiger Zeit per Hypnose einen Willenlos und hörig Trigger setzen lassen… wenn mir jemand dieses Wort sagt bin ich ihm eine Stunde ausgeliefert… bevor das Thema Sicherheit jetzt wieder kommt, möchte ich euch sagen dass ein verantwortlicher Hypnotiseur war der natürlich Sicherheiten eingebaut hat. Das ist hier aber nicht das Thema. Ich suche seit längerem eine /einen Dom der Lust darauf hat… leider melden sich nur Leute denen ich das Wort sagen soll die mich dann schnell ausnutzen wollen etc…

Wo und wie findet man ehrliche und verantwortungsvolle Dominanz?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Persönlich fänd ich es auch besser, wenn sich jemand in meine Hände begibt, weil das der eigene innere Wunsch aus freiem Willen ist.

Natürlich kann Hypnose Hemmschwellen abbauen.

Manche gibt es aber nicht ohne Grund, diese durch Hypnose aus zu tricksen halte ich nicht für besser, als diese gemiensam zu überwinden, denn das stärkt dem Zusammenhalt.

Geschrieben

man kann vieles, aber ob man das tun sollte, dass iss die andre frage!
zudem ich immernoch überzeugt bin, dass man, auch mittels hynose, niemanden zu etwas bringen kann, was der/diejenige gänzlich ablehnt!

ich selbst find kondionierung spannend, aber die auf einen menschen bezogen..n generelles 'und dann bist du weillenlos' halt ich nur für sehr schwer mögllich und zudem für absolut verantwortungslos!
und wie auch soul eben schrieb- hemmschwellen, traumata, sollt man bearbeiten, nich einfach übergehn, weils so einfacher iss!
denn die ursache wird dabei null aufgearbeitet

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gute Frage ...prinzipiell entwickelt man sich ja mit jeder neuen Erfahrung weiter...manche stagnieren vll auch und suchen dann immer den selben,wenngleich die Trennung ja Gründe hatte -also demnach die Verbindung nicht gut war... Ich jedoch Rolle das Feld,reflektierend,von hinten auf... Obwohl ich Machtgefälle etc enorm brauche,entwickeln sich meine Beziehungen ungewollt zurück diesbezüglich... Bei den beiden letzten gab es kein fesseln,kein Wachs,keine Regeln,keine strafen, kein richtiges Spanking,kein irgendwas... Grob gesagt... Kurz Haare ziehen und dann fuck to geht ready...nun hoffe ich darauf,dass es ein Kreislauf ist und jetzt von vorn beginnt... Beim fürsorglichen Machtgefälle...  

×
×
  • Neu erstellen...