Jump to content

Online-Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lese immer wieder, dass jemand ne/ nen Online-Sub sucht.

Mal ganz ernsthaft gefragt: Was bringt euch das? Wie kontrolliert ihr, dass ihr nicht beschissen werdet? Also sprich die/der Sub nicht nur sagt, er würde dies oder jenes tun und macht’s dann gleich doch nicht. Wie verschafft ihr euch den Respekt, wenn ihr zb. ab 200km aufwärts, entfernt wohnt? 

 

Ja, wie ihr sicher heraus gelesen habt, finde ICH es total unsinnig und halte garnichts davon. Das ist nix halbes und nix ganzes, ist wie Sex ohne reinstecken. 

Dennoch bin ich neugierig auf eure Meinungen und Ansichten. 

 

Geschrieben
Nunja, ich schätze einfach da muss man dem Sub vertrauen und/oder Bilder und Videos einfordern. Glaube man bekommt mit der Zeit schon ein wenig das Gefühl, was er für ein Typ ist und wie folgsam er ist, aber ja 100% ist das natürlich alles nicht und kommt auch sehr darauf an, wie gewillt der Sub wirklich ist zu dienen und wie ernst er das ganze nimmt. :)
Geschrieben
mir wird auferlegt zeitnah ein bild zu senden. zusehen bei z.B. skype
Geschrieben
Du hast da recht, ist wie Sex ohne reinstecken. Ich selber hatte eine Online Herrin und eigentlich war es aber nicht schlecht. Musste Aufgaben erfüllen und die Ausführung mit Fotos und Bildern beweisen. Aber es ist halt nicht so schön wie real der Herrin zu dienen. Grade weil man als Sub ja da ist um seine Herrin wunschlos glücklich zu machen.
Geschrieben
online is schwachsinn ! *meine meinung ! macht nur in vernindung mit real spass 😉
Geschrieben
Man kontrolliert durch Cam und Videos zb
Geschrieben
Das geht, wenn man mit Ernst an die Sache ran geht. Punkt
Geschrieben
Nur reales ist wahres...also zumindest meine Meinung
Geschrieben

Vielleicht ist das in manchen Fällen nur der erste Schritt. Wenn man sich näher kommt, schmilzt die vermeintlich große Entfernung dahin und man trifft sich dann doch irgendwann....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShivaFox:

Das geht, wenn man mit Ernst an die Sache ran geht. Punkt

Und wie belohnt Dom dann? Streichelt der "Dom" der Sub dann  im Videochat übers Köpfchen und macht "heititeiti, das hast du aber schön gemacht!" ?

Geschrieben

Naja, ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, für mich im Speziellen würde sich das nicht echt anfühlen.  Allerdings denke ich das Gleiche über Spielbeziehungen oder Beziehungen mit aussetzendem Machtgefälle, insofern bin ich da keine Messlatte. Ich denke das ist wie die KV oder NS Geschichte: es schadet keinem und solange ich es nicht machen muss ist es ok.

Toyboy-schlank-devot
Geschrieben
Ich gebe Dir recht: ohne reale Treffen ist das für mich keine Beziehung, sondern Projektion. Dazu brauche ich dann aber nicht mal ein Gegenüber. Das gilt uebrigens für jede Art von Beziehung. Anscheinend gibt es aber eine Menge denen Projektionen genügen. Wie Sharya sagt: solange es keinem schadet ... (Bzw. Mir die Dominas wegschnappt ;-)) ...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Nun,mir würde es auch nichts bringen.Natürlich gibt es gewisse Dinge die man mit der Cam machen könnte,aber es ist nichts gegen dem Realen.Meine Herrin denkt genauso.Sie will mir real ins Gesicht sehn,um ihren Spaß zu haben.

Geschrieben

Es kommt drauf an was beide Partner erwarten.Wichtig ist als erstes das Vertrauen und was beide Partner wollen.Ich habe seit Zwei Jahre eine Onlinebeziehung und sie ist meine Sklavin funtioniert einmalig. Auch Kopfkino spielt bei uns eine große Rolle.Wir sehen uns ein mal im ja dann erfülle ich ihre Perversen Wünsche das ist echt geil.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sadherr1:

Auch Kopfkino spielt bei uns eine große Rolle.

Ich denke da liegt wahrscheinlich der Reiz des Ganzen. Wenn man sich darauf einlassen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke da dass dies nur dann einen Sinn ergibt, wenn es auch hin und wieder reale Kontakte gibt, damit sich der Sklave immer bewusst ist, dass Mogeleien oder schlampig durchgeführte Befehle garantiert abgestraft werden, wenn diese realen Kontakte nicht möglich sind, ist das nicht einmal eine halbe Sache...

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

das habe ich auch schon probiert.... na es ist zwar besser als gar nichts, aber niemals vergleichbar mit realer Behandlung, da alles dass ich selbst durchführe nie so energisch sein kann als wenn es von der Herrin oder der Herrschaft durchgeführt wird..... Auch wenn ich mich ehrlich bemüht habe, so ist alles was ich durchführen musste eben so halbherzig, da ich eben selbst regeln kann wie energisch oder eher nicht energisch ich diverse handlungen durchführe und ein paar kräftige hiebe und dergleichen kann ich selbst ja überhaupt nicht durchführen, das geht meiner Meinung nach wirklich nur real...

Geschrieben (bearbeitet)

Ziehe das Reale vor :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Ich seh' das so: Bei online-Spielen stört mich, dass es für mich schwer ist, die Reaktionen meines Partners richtig einschätzen zu können. Das liegt zum einen an der Zeitverzögerung, mit der die Reaktion kommt - find ich schon bei so Sachen wie whatsapp echt nervig, deswegen bin ich hier auch nie im chat - vor allem aber, dass es sich für mich einfach nicht "echt" anfühlt, wenn der andere nicht körperlich anwesend ist. Ich muss den Tonfall in der Stimme hören können, oder ob jemand schneller atmet, da gibt's alle möglichen Sachen, die wichtig sind und online einfach nicht übermittelt werden können, und die mir das Gefühl für die Situation und mein Gegenüber erst möglich machen. Es geht doch bei allem letztlich ums Gefühl, oder? "Online" ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit "unecht".

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich völlig auf den punkt gebracht...... kann nur völlig zustimmen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

ist sicher nur ergänzend zu einer realen Beziehung vorstellbar :-) in Zeiten in denen sub nicht greifbar ist, über Ihn auch zu verfügen :-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...