Jump to content

Erziehung durch fremde Femdom?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen lieben Dank für deinen "überlangen" Text! Ja, das ist echt ne verzwickte Situation. Aber ich denke, ihr denkt zu viel nach. Aus eingefahrenen Situationen raus kommen ist echt schwierig. Ich kann nur sagen, macht einfach und probiert euch aus. Vergesst mal das ganze Dom/Sub getue. Redet doch einfach mal nur von genießen. Keiner von uns wusste zum Anfang was uns gefällt und was nicht geht!

Jeder sucht sich unabhängig von einander Dinge aus der großen BDSM Welt aus, die er interessant findet und dann probiert ihr das ganze ohne Sessiongedanken aus. Redet dabei, es muss dabei nicht sexuell werden und wenn ihr euch damit auseinandersetzt und sie deine Reaktionen auf ihr handeln bemerkt wird sie auf dich eingehen und auch wenn sie diese Praktik nicht mag, wird sie deine Reaktion darauf lieben. Ich finde es super, wie ihr da miteinander umgeht! Aber es bringt nichts euch eure hübschen Köpfchen zu zerbrechen, ihr müsst es einfach tun! Jeder von uns hat eine dominante und eine devote Seite, sei es beim Sex oder beim Job. Vertraut auf die Dinge die da kommen und habt einfach Spaß dran gemeinsam was zu entdecken. Wenn ich nicht vor vollendete Tatsachen gestellt worden wäre hätte ich bis heute diese tolle Erfahrung nicht gemacht.

Da du jetzt weißt, daß du deinen Arsch hoch kriegen musst, kannst du es auch umsetzen, dafür brachst du deine Frau nicht.

Und ich finde es ganz schlimm bereits am Anfang jemand Fremden dazu zu holen. Er kennt euch nicht so wie ihr euch kennt, fühlt nicht, was ihr fühlt, kennt eure Vergangenheit, eure Höhen und Tiefen nicht. Er zeigt euch seine Vorlieben und Erfahrungen, das wird dich und deine Frau auseinander bringen. Ihr seid eine Einheit, ihr werdet im Thema BDSM zusammmen finden.

Geschrieben

@teaspoon Tatsächlich gibt es einen Grund ..... Es gibt auch einen Namen dafür ...... Das geht aber tiefer als ich hier öffentlich zu geben . Aber schlicht weg ...... Eine mangelhafte Selbstdesteplin von mir ist das Ergebnis . Ein großer Fehler von mir ... Ist klar ... Ich versuche ja das zu beseitigen .... Nur "versuchen" reicht nicht , wenn man doch immer aufgibt und denkt "Das schaffst Du whe nicht . Mist soweit wollte ich eigentlich nicht gehen .

Aber ihr seit euch einig ... Meine Lady und ich sollten keine Dritte Person dazu hohlen .... Hmn ..... Ok das , wird ein steiler Weg , hoffentlich nicht zu steil .

Geschrieben (bearbeitet)

DU und nur DU kennst sie, da solltest du auch wissen was sie braucht.

Ihr müsst doch gar nicht mit Schmerzen (SM)  anfangen ... sieh dich doch erst mal als ihr Butler, nimm ihr den Haushalt ab und arbeite daran sie zu verwöhnen wie eine Göttin dann, wie Teaspon schon sagte,hat siet auch zeit für sich und kann sich erstmal sammeln und finden. 

Hab keinen Sex ohne das sie sagt sie will, verwöhne sie öfter einfach nur oral und verzichte auf deinen "spaß". 

Umgarne sie, hofiere sie, zeig ihr das du die devote Stellung ernst nimmst und auch brauchst . 

Wenn ihr beide, in Situationen, switchen wollt dann ist das auch ok. konzentriert euch aber erst mal auf eine Seite des Spiels, macht es euch nicht zu kompliziert 

Und DOM will auch nicht immer mit der Gerte/Peitsche Floger usw usw dahinter stehen damit Sub macht was er soll, sehe ich keine initiative von sub hab ich auch keine lust mehr iwas zu machen, dazu ist mir meine Zeit zu schade und die Energie nicht wert 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
ergänzung
Geschrieben

........Also genau das machen , was ich auch will .... Tatsächlich (so lange ich mir immer und immer wieder einreden "Ich will ihr Sklave sein und bin ihr Sklave ") auch mache ... Irgendwann kommt dann dieser Zeitpunkt wo ich merke . Das passt ihr so auch nicht . Sie will halt selbst machen und mich nicht dauernd unterbuttern ... Ich fühle mich dann auch nicht mehr als Sklave .... Genau da kommt mein Zeitpunkt der Aufgabe , wo ich mir sage
"Warum soll ich , wenn sie es eigentlich nicht will ? " Das führt dann zu Traurigkeit, Selbstzweifel , Lustlosigkeit (also nicht im Bett sondern im Altag unnnnnnnnd Nachdenken ... Wie kann ich das ändern ?

Geschrieben

geht mal weg von diesem 'slave-denken'..und dann muss ich dies, dann darf ich jenes nich!

die mädels sagten es ja nun bereits..
ich glaub auch nich, dass ne  'möglichst deutliche machtverschiebung' euch was bringen würde..denn ihr..du versucht grade, alltagsprbleme zu kompemsieren über ne neigung, von der ich mir nur bedingt sicher bin, sie euch überhaupt zuordnen zu können..und ihr seids euch noch unsichrer in dem punkt^^

erstma bekommt den alltag in den griff...unterstütz sie mehr, wennse das braucht...
DANN erst kommt alles andre

und 'selbstdisziplin'..glaub mir, die brauchste im BDSM mehr als im alltäglichen leben...sollt man nie unterschätzen

Geschrieben

Sehr schöne Beiträge.Da kann man stets sehr schön dazu lernen.devoter freundlicher Gruß.:praise:

KinkyIntensity
Geschrieben

Wie kam es dazu, dass es zur Rede kam das sich eine andere Femdom mit integrieren soll? 

Ich sehe das auch so wie andere es bereits geschrieben haben. 

In erster Linie braucht alles seine Zeit und deine devote Neigung heißt auch das du deine Bedürfnisse nicht über Ihre Bedürfnisse stellst. 

Ergo: Unterstütze sie im allgemeinen Alltag, Haushalt und andere Tätigkeiten. 

Sprecht euch klar über eure genaue Vorstellungen, Wünsche, Ziele und Neigungen aus. Das man sich Stück für Stück an das gemeinsame Ziel hinarbeiten kann wobei es doch dann eher Ihr Ziel ist, schließlich willst du dich wenn du Devot bist ja unterordnen! 

Heißt auch im sexuellen Handeln bzw. kommt es da ja auch wieder auf die Absprache drauf an, aufjedenfall ist die Befriedigung des Dominanten Parts im Vordergrund und ob sie dir das gibt was du möchtest, muss/kann auch nicht sein

Geschrieben

Learning by Doing und als Switch auch von Femdoms gelernt.

• Neu erstellen...