Jump to content

Lass uns essen gehen…. 2. Teil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Widerwillig stehe ich auf und drehe ihm den Rücken zu. Ich wusste bereits auf den ersten Blick, welches Kleid ich hätte wählen sollen und dass er mich lediglich testen wollte. Mit dieser Reaktion hatte ich aber nicht gerechnet.
Hinter mir ein Schnaufen, „Jetzt zieh Dich schon aus, Miststück“. Mein Körper erschauert und über mein Gesicht breitet sich ein sanftes Lächeln aus, welches er nicht sieht. Ich öffne den seitlichen Reißverschluss, winde mich aus den oberen Teil und lasse das Kleid zu Boden fallen.
Das Vibrieren der Liebeskugel setzt ein „Keine Unterwäsche, mein kleines braves Mädchen“, diesmal wesentlich stärker und ich stöhne. „Du wirst nicht kommen, Schlampe. Erst wenn ich Dir dazu die Erlaubnis gebe. Hast Du das verstanden?“ Die Vibration der Liebeskugel verstärkt sich weiter und ich antworte „Jaaaa mein Herr.“
„Sehr gut meine Schlampe und jetzt zieh Dich an.“ Das Vibrieren der Kugel stoppt und ich atme einmal scharf aus, nun widme ich mich der Kleiderauswahl und ziehe das besagte Lieblingskleid heraus, ich drehe mich um und halte es für ihn in die Kamera. Er lächelt mich an und sofort setzt die Liebeskugel wieder ein, ich stöhne laut auf.
*Wie viel Power hat die denn Bitte.* Die Vibration stoppt, gerade als ich den Gedanken zu Ende gedacht habe. Er schaut mich an und ich ahne bereits was da jetzt kommen könnte und schüttele mich vor Erregung. „Hast Du Dein Orgasmus Gleitgel verwendet?“ er schmunzelt mich an und seine Augen funkeln. „Nein mein Herr, habe ich nicht.“
Sein Grinsen verbreitert sich, „Dann hol es mal her“. Ich rolle meine Augen, da mir die Aufgabe nun noch schwerer fallen wird nicht zu kommen. Es setzt einen heftigen Stromschlag und das Kleid was ich im lockeren Griff hatte, fällt zu Boden. Er lacht „Na komm heb das Kleid auf Schlampe. Das ist mein Lieblingskleid heb es auf.“ Er lacht weiter, sichtlich amüsiert während ich mich unter Stromschlägen nach unten beuge um nach dem Kleid zu fischen.
*Puh, ich hab‘s*. Die Stromschläge hören abrupt auf und die Vibration setzt ein. *Oh fuck*, ich stöhne, „Hol das Gleitgel, Schlampe“, seine Stimme vibriert in meinen Ohren. Das Kleid in der rechten Hand, geh ich zu meiner Nachtkonsole und nehme das Gleitgel vom oberen Regalbrett. Er gähnt „Geht das auch noch langsamer, Miststück?!“
Ich eile etwas schneller zurück und stelle das Gleitgel auf die Schminkkommode in die Sichtachse der Kamera. „So und jetzt nimmst Du die Kugel raus und ich will alles sehen Sklavin.“ Ich stelle ein Bein auf die Kommode und schiebe mein Becken nach vorn, damit mein Herr alles sehen kann und fingere nach der Kugel und da ist sie. Stolz präsentiere ich sie und lächle, sie ist komplett weiß.
Er grinst mich frech an „Schön sauber lecken, Schlampe.“ Langsam fange ich an die Kugel mit der Zunge abzugehen und nehme meinen eigenen Geschmack auf, dabei schüttelt es mich. „Mein Miststück scheint ganz schön erregt zu sein, zeig die Kugel her.“ Wieder halte ich die Kugel in die Kamera und lächle meinen Herrn an. „Sehr gut. Nimm jetzt das Gleitgel und mach einen ordentlichen Klecks auf die Kugel.“ Ich verteile das Gleitgel großzügig über die Kugel während er mich aufmerksam beobachtet.
„Das genügt, einführen Schlampe!“ Ich schiebe die Kugel wieder hinein und merke wie das Gleitgel langsam seine Wärme entfaltet. „Höher, wir wollen doch dass sie schließlich vor Deinem GPunkt sitzt und ihn ordentlich zum Klingen bringt.“ Während ich die Kugel weiter hinauf schiebe, denke ich bei mir *Das wird ein interessanter Abend werden*.

>>>Fortsetzung offen<<

Geschrieben

Strom  oder Vibrations das ist hier die GE(i)Le frage, das GE(i)L wirds am G-punkt zeigen. super bitte fortsetzen   

×
×
  • Neu erstellen...