Jump to content

Absturz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt bei mir leider viel zu selten zu interessanten oder ehrlichen Begegnungen, mit denen ein Spiel lohnt. Dennoch kenne ich diese Situation durch andere Auslöser aber in direkter Verbindung mit meinem Vorlieben und wenn man damit komplett allein gelassen ist, ist das auch alles andere als schön.

Geschrieben

das iss aber was andres, @Abdl_Littleone
nich weniger scheisse vom feeling her! i know...aber was andres eben als n absturz in/nach ner session mit wemauchimmer

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

das iss aber was andres, @Abdl_Littleone
nich weniger scheisse vom feeling her! i know...aber was andres eben als n absturz in/nach ner session mit wemauchimmer

Wieso denkst du, dass das was anderes ist? Für mich persönlich fühlen sich Gefühlsabstürze immer sehr ähnlich an. Und sie alleine zu erleben ist um ein vielfaches intensiver und damit auch unangenehmer als wenn man jemanden hat, der einen in der Situation stützt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, dass es etwas anderes ist, es fühlt sich jedenfalls sehr nach dem beschreiben an, auch über so etwas wird viel zu wenig geredet, kann man auch sehr schwer, wenn man alleine damit ist. @towel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sätze sollte man fertig schreiben 😅
Geschrieben

@towel das stimmt. Dabei sind Tränen nur ein anderer Ausdruck von Gefühlen - runtergebrochen.
Und gerne :)

• Neu erstellen...