Jump to content

Erstes Treffen

Mindgame69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
zu 1. es hat für mich noch kein reales Treffen gegeben.
zu 2. siehe zu 1.
zu 3. sie zu 1 und 2
zu 4. siehe 1,2 und 3
unabhängig davon viel Erfolg für dich.

Geschrieben

1. Sehr unterschiedlich aber zwischen 1-3 Wochen
2. Na die Beteiligten.. er und ich
3. Zwischen dem 3-5 Treffen (je nachdem wie viel Vertrauen schon da ist und ob beide ein gutes Bauchgefühl dazu haben, alles besprochen und abgecheckt haben obs passt)
4. Bei manchen Menschen war es doch leider zu schnell und es gab Dinge über die man nicht vorher gesprochen hat die dann etwas daneben liefen aber nie wirklich Schlimmes. Oder man hat einfach gemerkt es passt doch nicht so wirklich. Gab aber auch schon direkt beim ersten Spiel positive Erfahrungen wo es super gepasst hat. Doch man fängt klein an. Von einem ersten Spiel kann man nichts Großes erwarten. Es ist meist ein beschnuppern.

Geschrieben

1. Wenige Tage nach dem Anschreiben ein ( eigentlich ) unverbindliches Treffen zum Kaffee.
2. Ich glaube er hat gefragt , bin aber schnell drauf eingegangen. Das erste Treffen musste ich verschieben, wenig später hat es trotzdem geklappt. War sofort ein sehr angenehmes Gespräch, wirklich toll.
3. Beim ersten Treffen, nach tollen Gesprächen einen Quickie. Beim 2. Date ging es in einem Hotel bereits sehr gut los.
4. Bis jetzt der einzige Kontakt den ich online habe, sehr positiv, mit großer Vorfreude auf mehr

Geschrieben

1.Unterschiedlich zwischen 2 std und zwei wochen war alles dabei
2.mal ich mal sie
3. mal beim ersten date mal beim 3. date auch unterschiedlich
4. waren alle gut

Geschrieben (bearbeitet)

1. 7 Tage- erster Kontakt am ersten Tag meiner Anmeldung

2. beide aber die Art des Treffens kam von mir. Erst was Essen dann Option zum Hoteldate.

3. beim ersten Treffen -war eine sehr heiße lange Nacht.

4. Wir sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha, ich glaube, ich werde einen Telefonanruf bekommen, der mich darüber in Kenntnis setzt, die Hölle sei zugefroren, sollte ich hier n Mädel finden, das Bock auf das, was in meinem Profil steht, hätte.

Naja, mal schauen, ist hier n netter Zeitvertreib, allerdings tendieren meine Erwartungen gen null.

Geschrieben

Ich wurde angeschrieben, kurze höfliche Antwort dann war funkstille.... Einige Zeit später hat er mich erneut angeschrieben, ein paar Tage wurde dann hin und her geschrieben. Dann kam die Frage nach dem Kennenlernen, ich meine das es von ihm aus ging. Gesagt getan, das Wochenende drauf holte ich ihn vom Bahnhof ab. Er hatte sich ein Hotelzimmer genommen. Ok, wir haben etwas geschummelt mit den Treffen 🤭🤭 wir haben uns innerhalb von zwei Tagen 5 mal getroffen.... Ja, ja.... (natürlich hatten wir erst beim 5. Date Sex.... Wir sind ja anständige Ferkel 😅😅) Seit dem sind wir jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr zu trennen....

Geschrieben

bei meinem ex-herrn-
1- ca 2,5 wochen zwischen erstem anschreiben, jeden tag phonen bis zum ersten realtreffen
2- beide
3- da er am nächsten tag frühschicht hatte, gabs da noch keine sesion..die erst dann beim 2.treffen
4- wir warn über 3,5 jahre inner 24/7-beziehung

dass das aber nich immer so läuft, iss klar
dass trotz allem redens die chemie in real nich stimmt- damit muss man immer rechnen

Geschrieben (bearbeitet)

1) Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich nicht mehr so schnell treffen mag. Da ist noch nie was Gutes bei rausgekommen. Im Prinzip hätte ich mir das vielfach sparen können. 

Wenn ich mich vorm ersten Treffen aber länger mit jemandem unterhalten hatte, wurde ich im realen Treffen noch nicht enttäuscht. 

2) Ich warte bis er fragt, denn wenn er Interesse hat, fragt er. Fragt er nicht, hat er kein Interesse. So einfach ist das für mich. 

3) Ich hatte schon beim ersten realen Treffen Sex. Aber dann blieb es auch nicht bei nur dem einen Treffen. Aber meistens geht es nicht mal annähernd in diese Richtung. 

4) Es gibt gute und weniger gute Treffen. Gute Unterhaltungen, nettes Abendessen und auch echtes Kribbeln im Bauch und ein Mensch, der mir wertvoll ist. Also alles insgesamt gar nicht so schlecht. 

Geschrieben

Bei mir war das auch sehr unterschiedlich. Mein "allererstes Mal" mit einem Online-Kontakt war tatsächlich ein Sex-Blinddate. Wir hatten zwar ca. 1,5 Monate geschrieben, aber weder telefoniert, noch kannte ich überhaupt ein Foto von ihr. Ich war sehr naiv damals und am Ende enttäuscht, was im Nachhinein geradezu logisch ist. Wenn man die Fantasie nicht in reale Bahnen lenkt, dann läuft sie der Realität davon und kann nicht mehr eingeholt werden. War eine Lektion für mich ...

Seither will ich auf jeden Fall zuerst Fotos sehen (mehrere, die auch irgendwie aussagekräftig sind) und dann ein unverbindliches Treffen in der Öffentlichkeit - Kaffee trinken oder so.

Wieviel Zeit vom ersten Mal Schreiben bis zum ersten Treffen vergeht, hängt allerdings bei mir meistens mit organisatorischen Dingen zusammen. Mal einen einzigen Tag, aber auch schon mal Monate. Prinzipiell halte ich es nicht für schädlich, wenn man sich so schnell wie möglich trifft. Wochenlanges Schreiben und auch diverse Fotos können durch einen einzigen Moment zerstört werden, in dem man einander persönlich sieht und Gestik, Mimik, Körperhaltung und Körpersprache erlebt. 

Sex hatte ich dann so gut wie immer beim zweiten Treffen, das auch entsprechend geplant war (Hotelzimmer). Das war in Ordnung - ich wusste, auf wen ich mich freuen konnte und hatte bezüglich der Person realistische Erwartungen. 

Das war allerdings keine Partnersuche, sondern Affären mit meist verheirateten Frauen, die genau das suchten - eine Affäre, und ich hatte sie über einschlägige Dating-Plattformen kennengelernt. Manchmal blieb es bei dem zweiten Treffen, manchmal ging es Jahre so weiter. Für eine dauerhafte Beziehung würde ich Sex beim zweiten Date aber im Grunde auch für akzeptabel halten, auch wenn ich da eher vorsichtiger vorgehen würde, um die Gefühle jenseits rein sexuellen Verlangens noch etwas wachsen zu lassen und mehr darüber zu erfahren, ob man sich länger als nur ein Kaffeedate ertragen kann ohne mit Sex abgelenkt zu sein 😜.

Naja, und da für viele BDSM-Ausprägungen (vor Allem mit starkem Machtgefälle) weit mehr Vertrauen nötig ist als für Vanilla-Sex, wäre ich auch etwas behutsamer.

Geschrieben (bearbeitet)

Üblicherweise gar nicht.

Normalerweise läuft es so, das eine nette und sympathische Unterhaltung beginnt.

Wenn ausgiebig telefoniert wurde und sich ein Treffen abzeichnet, kommt dann meist eine SMS aus der hervorgeht, das z. B. am ganzen nächsten Wochenende kein bisschen Zeit ist.

Die Erwartung ist dann wohl das ich dann meine ganze Aufmerksamkeit Ihr widme (wohlgemerkt, einer Frau die ich noch nicht mal persönlich kenne) und ihr hinterherschreibe.

Da ich mich für sowas nicht benutzen lassen will (und das selbst auch nicht mache) wird dann in der Regel irgendwann sauer bis tatsächlich richtig böse reagiert.

Aus der anfänglichen Sympathie wird dann versucht mich abzuwerten. Bis hin zur Sperrung Ihres Profils für mich.

Ich bin fast gar nicht aus der Ruhe zu bringen und schon gar nicht hier im Kontext von einer Frau, das ist nicht abwertend gemeint aber wenn ich damit nicht umgehen könnte wäre ich wohl falsch hier. 
Etwas feige finde ich das, eine interessante Vorstellung ob Sie mir das so ins Gesicht sagen würde. 😁

Üblicherweise habe ich vorher angeboten offen über alles zu reden, Bedürfnisse, Ängste was auch immer und Unehrlichkeit fällt für mich unter kleingeistigkeit, das ist auch alles so.

Es könnte so einfach sein. Aktuell habe ich gerade so eine Unterhaltung, letztes Wochenende passte es wohl nicht;-).

Und eine Anbahnung, mal schauen was das wird. Ich berichte, anonym natürlich.

Ob das verheiratete, frustierte Frauen sind die die Nase voll von der häuslichen 5 Minutennummer mit Daddy haben weiß ich nicht. Vielleicht holen sie sich hier einen Kick.

Mir ist das ziemlich egal, für meinen sexuellen Bereich bin ich nicht auf dieses Forum angewiesen, es gibt ja viele Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen ind das ist wesentlich unkomplizierter.

Wenn ich das so lese, 1. Treffen mit Hotelzimmer, dann denke ich mir es sei jedem gegönnt. Meine Wahrnehmung ist eine andere.

Vielleicht liegt es daran, das ich Fotos unbekannter Frauen nicht mit: "Du geile Schlampe, ich will Dir ins Gesicht spritzen" kommentiere.

Ich dachte halt, 'nen Kaffee vorher kann ja nicht schaden und dann soll es daran nicht scheitern. 😁

Sollte man nicht überbewerten, immer locker bleiben. Das Leben hat viele Facetten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dom-inik, Du hast Recht, immer locker bleiben! Wenn man die Menschen (noch) nicht kennt, weiß man nie, was dahinter steckt. Da reicht eine einzige missverständliche Bemerkung, und das Interesse ist futsch - und keiner macht sich die Mühe, da nochmal nachzuhaken und es zu retten. Dazu gibt es einfach zu viele Männer online.

Über dieses Forum habe ich übrigens bis dato auch noch keinen einzigen "realen" Kontakt gefunden. Keine Ahnung, ob ich mich hier irgendwie uninteressant präsentiere (oder einigen mein Baujahr zu weit zurück liegt oder was auch immer 🙄) ... Aber vielleicht liegt es doch eher daran, dass im BDSM sehr vieles in der Fantasie stattfindet. Und die Aussicht darauf, die anregenden Fantasien von absoluter Dominanz, totaler Unterwerfung, ***play und Hardcore-was-weiß-ich wirklich real umzusetzen ist halt was Anderes als sich  zum netten Kuschelsex für ein paar Stunden im Hotelzimmer zu treffen. Ich denke, da kneifen viele, wenn es wirklich ernst wird. 

Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@SittingBull72, Mach Dir keinen Kopf, vieles ist eben nicht echt hier, schreibt aus Frust oder möchte einfach nur mal den Marktwert für das Ego checken. Wenn man sich als Mann nichts vorzuwerfen hat ist mir das egal.

Und verbiegen ist auch nicht meine Art.

Dafür habe ich hier, wenn auch wegen der Entfernung nur schreibenderweise sehr interessante und sympathische Frauen kennengelernt.

Das ist viel mehr wert als sich über irgendwelche Dummköpfe zu ärgern. 😁

Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Zu 1:

Ich treffe mich möglichst schnell völlig unverbindlich auf einen Kaffee. Kein Bild, keine geschriebene Zeilen und kein Telefongespräch kann klären ob ich diesen Menschen überhaupt Anfassen will. Das kann nur der persönliche Eindruck. Davor tausch ich mich auch nicht groß über Neigungen oder erotische Vorlieben aus. Alleine schon weil es mir schwer fällt jemand intime Dinge zu sagen der mir persönlich nie begegnet ist. Mache ich im realen Leben ja auch nicht. 

Und noch aus einem ganz anderen Grund möchte ich mich schnell auf einen Kaffee treffen. Ich möchte wissen ob es die Person überhaupt gibt und ob sie auch auf Treffen kommt. Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, dass viele damit glücklich sind es im virtuellen Raum zu belassen und es ihnen reicht wenn sie begehrt werden. Mein Rekord beim hin und her schreiben beträgt volle neun Monate mit dem Resultat, das sie mir beim Treffen erzählt hat, dass sie sich nicht wirklich traut. Ihr Profil ist hier immer noch aktiv. 

Und um solche Enttäuschungen zu vermeiden, möchte ich mich immer schnell und unverbindlich treffen. Danach kann es auch dauern und da gibt es keine feste Regeln. Ich weiß dann nur, dass was wir dann besprechen real werden kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle zu den Frauen, die nicht die Absicht haben, sich mit jemandem zu treffen. Viel zu groß ist die Zahl der Dinge, die ich nicht überblicken kann. Ich verheimliche das auch nicht.

Ich habe allerdings auch einen Partner, der mir alles zu geben versucht, was ich brauche. Wenn man so einen nicht hat, sieht die Situation sicher nochmal anders aus.

Am meisten Beflügelung finde ich hier im Forum. Es gibt aber auch einige private Gespräche, die schon so lange laufen, wie ich hier angemeldet bin. Und es wird vermutlich irgendwann auch reale Treffen geben, einfach weil es so offene Gespräche sind. Ich bin sehr gespannt, wie es sich anfühlt einem Fremden zu begegnen, den man schon so gut kennt.

bearbeitet von erfrischendApril
Rechtschreibung
Geschrieben

@Cavaliere ich finde schlicht nicht die Zeit jeden zu treffen, der nach wenigen Worten ein Treffen wünscht. Wenn ich sage, dass ich erst in 2 Wochen könnte, dann sind die meisten auch schon wieder verschwunden. Auf die Idee sich bis dahin schriftlich etwas besser kennen zu lernen, kommt dann irgendwie auch keiner.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

2 Wochen

Es gibt auch unvorstellbar viele, die garnicht so lange hier im Forum sind. Da unterhält man sich gut und dann ist der Benutzer gelöscht. Wenn man sich da emotional binden würde, käme man aus der Trauer garnicht mehr raus.

Geschrieben

Na ja, so ein bisschen schreibe ich schon vorher hin und her. Und ganz ehrlich, nach zehn Sätzen kann man viele aussortieren. Man bekommt eigentlich schon recht schnell mit ob man auf einer Wellenlinie liegt oder halt nicht.

Wenn mir jemand erzählt das er in den nächsten zwei Wochen keine Zeit hat, dann werde ich skeptisch. Auch ich habe ein ausgefülltes Leben - aber wie soll man jemals eine ,wie auch immer geartete Beziehung führen, mit jemandem der so wenig Zeit hat - noch nicht einmal für einen Kaffee für eine Stunde.

Ich weiß das viele Glauben so irgendwie Sicherheit zu bekommen - aber das ist meiner Ansicht nach völlig ineffektiv und auch durchaus gefährlich. Je länger man schreibt, desto mehr erfährt das Gegenüber von einem. Von jemandem mit dem man vielleicht nach einem Treffen nie wieder etwas zu tun habe möchte. Der dann aber eure Handynummer hat, euren Arbeitplatz kennt...

Geschrieben

@Cavaliere ich bin z. B. alleinerziehend und da kann man nicht einfach mal das Kind allein lassen. Ich brauch nen Babysitter oder muss auf das nächste Papawochenende warten. Und ich habe die Regel, dass mein Kind erst dann von einem Mann etwas mitbekommt, wenn es eine feste einigermaßen stabile Beziehung ist.

Also wird es entweder ein schnelles Kaffeetrinken am Nachmittag, was viele wegen ihrem eigenen Terminplan oder der Entfernung ausschließen oder das Treffen muss erst mal bis zu zwei Wochen warten... 

Und wenn mein Leben, meine Familie, mich als Partnerin für einen Mann disqualifiziert, dann sei mir das Recht. Ohne dieses Leben gibt es mich nicht.

Geschrieben

Zum Thema "so schnell wie möglich treffen" würde ich sagen, das macht eigentlich Sinn. Egal wie toll man sich digital versteht, wie viele Fotos man hin und her schickt, wie oft man telefoniert hat ... Am Ende ist das alles fast nichts wert im Vergleich zu einem persönlichen Treffen. 

Wer also glaubt, er/sie spare Zeit, wenn man sich nicht direkt mit jedem trifft, der vom Profil, Wohnort und ein paar kurzen Nachrichten passen könnte, irrt aus meiner Sicht. Einander wochenlang heiße Nachrichten zu schreiben um dann beim ersten Blick in die Augen schon zu merken, dass da kein Funke überspringt, frisst exorbitant viel mehr Zeit für nix am Ende. 

Was andererseits kein Rat sein soll, irgendwen mit "Hi, nettes Profil. Wollen wir uns mal treffen?" anzuschreiben 😂. Würde ich als Mann mit einem eher überschaubaren Posteingang so eine Nachricht von einer Frau bekommen und mir ihr Profil auch gefallen, dann würde ich mir überlegen, ob ich die direkte Art belohne und mich quasi als Experiment darauf einlasse. Aber ich tippe, ca. 100% der Damen hier werden darauf exakt so reagieren wie auf eine Nachricht im Stil von "Häi, willse ficen" - nämlich gar nicht 🤷‍♂️🤪.

Geschrieben

@Teaspoon Na ja, du hättest ja auch Zeit auf ein Kaffee innerhalb der nächsten zwei Wochen - halt nur Nachmittags. Aber da muss sich der andere Part halt auch anpassen und wenn der innerhalb von zwei Wochen auch keine Zeit hat dann wäre mir das auch Suspekt.

Das ist aber schon so ein wunder Punkt bei mir. Dieses ewige "ich habe keine Zeit" Gerede. Auch ich habe einen Beruf der mich zeitlich sehr in Anspruch nimmt. Dann habe ich auch noch Familie, Hobbys und bin noch im Vorstand eines Vereins. Ach ja, Freunde hab ich auch noch jede Menge. Jeden Monat haben wir eine Vorstandssitzung des Vereins und da müssten acht Menschen auftauchen. Neben mir sind es immer nur drei weitere: Der Manager mit einer Frau die eine eigene Praxis und ein kleines Kind hat. Der Zugführer der freiwilligen Feuerwehr der damit echt auch ausgelastet ist. Der Krankenpfleger der danach noch in den Nachtdienst geht.... auf der anderen Seite der Frührentner hat keine Zeit weil die Erdbeeren reif sind. Einer der eh nie Zeit hat usw.

Es geht halt beim Zeitmanagment immer um Priorisierung. Wenn der Jogakurs wichtiger ist, dann ist er halt wichtiger. Dann sollte man aber nicht sagen man hat keine Zeit, sondern bei der Wahrheit bleiben und sagen das einem andere Dinge wichtiger sind.

Geschrieben

@SittingBull72
@Cavaliere-

es kommt ja auch immer drauf an, WAS man bespricht und wie

ich persönlich führ da mit sicherheit keine 'heissen' gespräche..ich klär wichtige dinge ab..
und jede frau wird früher oder später merken, dasses unklug iss, wem die worte vorzukauen...das kann man durchaus umgehn

aber das erste interesse sollt schon länger anhalten als 2/3 tage und das iss meist die zeit, wo bereits nach nem treffen gefragt wird...
find ich äusserst 'schnellebig'
zudem will ich grade das erste treffen nich irgwndwo zwischenquetschen und ständig auf meine uhr sehen wollen..das muss auch einfach passen :)

Geschrieben

Ich schließe mich da an. Wenn ich sagen würde, ich hätte erst nächstes Jahr Zeit, wäre das nicht mal gelogen.

Aber wenn ich wirklich jemanden kennenlernen will, nehme ich mir natürlich die Zeit. 

Erziehende mit Kindern, die noch auf ihre Eltern angewiesen sind ausgenommen.

Das geht natürlich vor. Aber wenn selbst da nicht eine halbe Stunde für einen Kaffee möglich ist, wie soll der Rest dann eigentlich funktionieren? 

Selbst ein Quicky wäre tricky. 😁

Nicht immer, aber oft tippe ich eher auf meine "kalte Füße Theorie".

• Neu erstellen...