Jump to content

Erstes Treffen

Mindgame69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SkyLucy die Frage lautet nicht, warum wir Jogurt essen, sondern warum wir Milch trinken! :coffee_morning:

Geschrieben

Ups...hab das Lebensmittelgendern vergessen...*Hafer,- Soja,- Mandel,- Kokos,- Nuss- Milchjoghurt. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, ihr macht mir echt Spass. Lange keinen Thread mehr verfolgt, der soviel echten Inhalt hatte. Danke dafür. 😄

(Vielleicht isst man ja Joghurt, weil manchmal Früchte drin sind, und insgesamt die Konsistenz zum runterkippen nicht flüssig genug ist?😋)

Ich bin einfach schon zu lange auf dieser Plattform, um noch naiv zu glauben, dass hier allzuviel geht. Also liegt mein Interesse fast ausschliesslich im Schreiben, wobei ich zugegebenermassen hier nicht mehr sehr initiativ bin. Hat einfach zu selten wirklich was gebracht. Wenn das was seriöses werden soll, bin ich da wirklich ganz bei @Teaspoon und @SkyLucy. Da muss schon Dialog und Kommunikation zu spüren(!) sein. So zähes Abmühen kann ich überhaupt nicht leiden. Da bin ich durchaus anspruchsvoll. Und ehrlich gesagt, mag ich noch nicht einmal die ersten paar Tage gern über sexuelle Themen reden. Ich muss erstmal ein Gefühl für die andere Person bekommen. Und dann stellt sich nach einer gewissen Weile - eher Wochen als Tage - auch kaum die Frage nach Prioritäten und Terminen. An irgendeinem Punkt ist die gegenseitige Neugierde so gross, dass ein (seriöses) Treffen fast natürlich wird. Klar, kann dann nach einer Sekunde schon der 'Ofen' aus sein, das ist eben Chemie. Aber das kann ein nettes Zusammensein und Gespräch nicht verhindern, wenn man sich vorher nichts vorgemacht hat, und ehrlich(!) war. Andererseits, ja @Cavaliere, kann das der Beginn von wundervollen 20 (30 ist für mich etwas optimistisch) Jahren sein. 😜

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb je_suis_a_lui:

:clapping: och Mädels, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt.

Warum tobt ihr euch nicht einfach mal aus? Muss es jedesmal gleich der Wunsch nach einer Beziehung und der großen Liebe sein? Warum nicht auf Grundlage von Sympathie mit jmd. ne schöne Zeit verbringen und einfach das Leben und die Lust genießen? Einfach schauen, was da so auf einen zukommt. Ich bin seit Jahren zu blöd dazu. Nach der Trennung meiner letzten 3 jährigen D/s Beziehung wollte ich es so richtig krachen lassen, Spaß haben und mich definitiv nie mehr binden. Toll, hab ich ja super hinbekommen.:confused:

Bisher habe ich mich erst viel später verliebt. Liebe wächst, durch gemeinsames Leid, durch Sicherheit, durch gemeinsame Erlebnisse, positiv, wie negativ....Schmetterlinge im Bauch sind keine Liebe! Ich kann einen Menchen nicht nach Wochenlangem Schreiben analysieren, ich muss mit ihm persönlich interagieren, bis die Entscheidung fällt, ja ich bin bereit oder nee, das wird nichts.

Ick weeß, ick sehs anders aber so funktioniert das, was alle wollen. Andere Methode aber überdenkt einfach mal eure Kennenlerntaktik!

Habt Spaß!

Naja, austoben. Da tickt eben auch jeder anders. Ob man es glaubt oder nicht, ich bin eher introvertiert. Die Vorstellung mit einem x Beliebigen einfach Spaß zu haben gibt mir so rein gar nicht, auch nicht munter durch die Betten zu hüpfen. 

Vielleicht bin ich einfach komisch, es muss nicht die große Liebe sein, war es mit meinem letzten Top auch nicht, (vielleicht könnte man es als Freundschaft + BDSM bezeichnen) aber eine gewisse Zuneigung, Vertrautheit muss für mich vorhanden sein sonst herrscht bei mir einfach Trockenzeit. 

Ob ich da was überdenken muss...hm. Ich glaub nicht. Es geht mir auch gar nicht darum einen Menschen zu analysieren, da fehlt mir die Fachkompetenz. ^^ Mir geht es darum ein Gefühl für den Menschen zu bekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ja, Menschen sind verschieden und wenn man wen finden will, der passt, sollte man sich nicht verbiegen. Und manchmal muss es nicht 100% passen, um ne gute Zeit zu haben. 

Chapeau für diese Aussage!

Leider gibt es zu viele, die noch immer glauben das "100%-Match" finden zu müssen, das es wohl realistisch betrachtet, gar nicht gibt?

Geschrieben

natürlich fragt man wen beim kennenlernen auch, was er arbeitet oder  ob er kinder hat
a- will ich den ganzen menschen kennenlernen und
b- bedeuten z.b. kleinere kinder auch, dass man das mit 'einrechnen' muss...nich jeder, den man kennenlernt, lebt um die ecke

dennoch gehts mir in erster linie drum, die neigung, vorlieben, nogos etc zu klärn

auch was @Teaspoon und @SkyLucy geschrieben haben entspricht ebsolut meinem denken

man merkt einfach, wie wer reagiert auf fragen..auch auf etwas aussergewöhnliche
im übrigen bin ich persönlich ja nun wer, der recht schnell auf mal telephoniert, weil man am telephon eben nich lange überlegen kann, da muss man sofort reagiern..wenn nichma das klappt, wie sollte es innem realgespräch dann sein?
und das sagt nun eine, die keine liebesbeziehung in dem sinne sucht, aber der mensch muss ja einfach 'in gänze' passen

(btw- ich hab zwei telephonnummern, bin nirgends im telebuch, also kein risiko ;) )

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

will ich den ganzen menschen kennenlernen und

Na viel Erfolg, die meisten kennen ihre Partner auch nach 30 Jahren Ehe nicht.

vor einer Stunde, schrieb SkyLucy:

Ob ich da was überdenken muss...hm. Ich glaub nicht. Es geht mir auch gar nicht darum einen Menschen zu analysieren, da fehlt mir die Fachkompetenz. ^^ Mir geht es darum ein Gefühl für den Menschen zu bekommen.

Also wochenlanges ausfragen und auf bestimmte Reaktionen achten nenne ich analysieren. Fürchterlich. Hätte ich überhaupt keinen Nerv zu.

vor einer Stunde, schrieb SkyLucy:

Die Vorstellung mit einem x Beliebigen einfach Spaß zu haben gibt mir so rein gar nicht, auch nicht munter durch die Betten zu hüpfen. 

Daran sieht man, das mein Beitrag nicht verstanden wurde. Schade.  Niemand muss sich hier erklären, wir sind alle toll wie wir sind aber so verklemmt könnte ich nicht sein. Ich glaube man nennt das prüde?

Ändern muss niemand etwas aber sich selbst hinterfragen wäre mal was neues. Fragt euch doch mal, warum ihr noch single seid, hier auf dieser Männerüberschwemmten Seite. Habt ihr sicher schon. Ich kann euch helfen, weil ihr hier die tollen Männer mit eurem verblendeten denken nicht seht. Prioritäten und Ansprüche bereits vor einem kennenlernen? Ich sehe hier alleine im Forum 4 Männer, mit denen ich sofort nen Kaffe trinken würde ohne auch nur personlich ein Wort vorher mit ihnen gewechselt zu haben. Wie wärs mal  mit der Priorität lachen? Der, der euch spontan zum lachen bringt, darf mit euch nen Kaffee trinken gehen und bekommt dadurch die Chance auf ein näheres kennenlernen? Ganz ohne zu wissen, ob er Kinder hat oder ob er beruflich erfolgreich ist. Das nennt man seine eigene Komfortzone verlassen.

Mädels, ihr wisst bereits, ich bin einfach ehrlich in meinem denken. Das soll niemals ein persönlicher Angriff sein! Wage ich nämlich zu unterstellen, das es wohlmöglich so angenommen wird. Wärt ihr mir egal oder würd ich euch blöd finden, würde ich meine Zeit nicht verschwenden um euch offen meine Meinung zu sagen.

Geschrieben

Hm ich finde es gerade recht interessant wie du über mich urteilst nur anhand einiger Forenbeiträge. 

Daran sieht man, das mein Beitrag nicht verstanden wurde. Schade.  Niemand muss sich hier erklären, wir sind alle toll wie wir sind aber so verklemmt könnte ich nicht sein. Ich glaube man nennt das prüde?

Ja, das wird es sein. Vielen Dank. 

Fragt euch doch mal, warum ihr noch single seid, hier auf dieser Männerüberschwemmten Seite. 

Weil ich prüde und verklemmt bin?

Im Ernst, irgendwie lese ich da gerade in bisschen Widersprüchlichkeit heraus. Auf der einen Seite soll jeder bleiben wie er / sie ist, auf der anderen wird bewertet. 

Ich nehme das nicht persönlich, sowas wurde mir schon öfter gesagt. Wer sich aber die Mühe macht (ja, super anstrengend, bei mir muss man Arbeit investieren, schrecklich) und hinter den Vorhang blickt wird fest stellen das es nicht so ist.

Unabhängig ob es sich um Freunde oder Sexualpartner handelt, suche ich mir die Menschen schon recht genau aus die ich in mein Leben lasse. That es me.

Der, der euch spontan zum lachen bringt, darf mit euch nen Kaffee trinken gehen und bekommt dadurch die Chance auf ein näheres kennenlernen? Ganz ohne zu wissen, ob er Kinder hat oder ob er beruflich erfolgreich ist. Das nennt man seine eigene Komfortzone verlassen.

Hab ich, auch bereits erwähnt, schon versucht, auch mehr als einmal. War jedes mal Kacke. 🤷‍♀️

Ich würde mir ganz allgemein wünschen das man anhand von Momentaufnahmen in einem Forum nicht gleich bewertet wird und vielleicht mehr hinterfragt werden würde. 

Prioritäten und Ansprüche bereits vor einem kennenlernen? Ich sehe hier alleine im Forum 4 Männer, mit denen ich sofort nen Kaffe trinken würde ohne auch nur personlich ein Wort vorher mit ihnen gewechselt zu haben.

Das ist okay, das bist du. Ich könnte es nicht und dafür gibt es Gründe. Genauso wie es, wenn ich mal jemanden treffe nie beim ersten Mal zu Intimität käme. (Bam, superprüde).

Mädels, ihr wisst bereits, ich bin einfach ehrlich in meinem denken. Das soll niemals ein persönlicher Angriff sein! Wage ich nämlich zu unterstellen, das es wohlmöglich so angenommen wird. Wärt ihr mir egal oder würd ich euch blöd finden, würde ich meine Zeit nicht verschwenden um euch offen meine Meinung zu sagen.

Ehrliches Feedback ist super. Aber naja, siehe oben. Der eine oder andere Mensch ist vielleicht noch sensibler und wird nach solchen Aussagen/ Wertungen womöglich zwei mal darüber nachdenken sich noch einmal in so ein Thema einzubringen, geschweige denn etwas von sich zu erzählen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@ je_suis_a_lui

schade, das thema hat so gut angefangen

kann ich mir meinen beitrag sparen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ihn gerne hören. 😁

Ist anscheinend ein sehr emotionales Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

@Morgana_Le_Fay

Du willst es wohl spannend machen?

Also ich würde auch gern deine Meinung hören.

Gerade weil das hier ein ziemlich offenes Gespräch ist.

Und keine Bange, nur weil sich eine Meinung etwas ... "burschikos" anhört @SkyLucy, ist sie noch lange nicht böse gemeint. Etwas pointiert und provozierend vielleicht. Aber wirklich lieb gedacht.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Ich glaube, du wirst hier besser verstanden, als du meinst.

Und emphatische Menschen, denken oft, es ist doch so einfach, den 'Anderen' zu spüren. Da muss man doch gar nichts sagen.

Können aber nicht alle gleich gut. Deshalb kommt man um's Reden niemals herum. 😇

hG

Geschrieben (bearbeitet)

@je_suis_a_lui stimmt, ich bin Single und prüde. Ist OK für mich. 

Alles was im Magen verdaut wird (Eiweiß) wird gegessen, was nur durchfließt wird getrunken...

Irgendwie bekomme ich gerade Appetit... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir einen weiteren Strich auf den Oberarm machen.

Und diesmal finde ich es sogar wirklich schade.

Geschrieben, lange telefoniert, alles gut.

Ich fand Sie sehr interessant, vom Gefühl her genau das, wofür ich sogar eine größere Entfernung in Kauf genommen hätte. Vielleicht das Gesamtpaket? Wer weiß. Und attraktiv auch noch, was will ich mehr. 😁

Kein schlechtes Wort am Telefon, keinen Ton davon das Sie kein Interesse hat oder nicht neugierig ist, sogar ein kleines Herzchen per Messenger habe ich bekommen.

Und das wars. Funkstille. Over an out. Ist schon schräg weil das hier so geballt auftritt. 

Ich habe ja schon relativ viel Erfahrung, auch Lebenserfahrung. Aber so wie hier habe ich es ehrlich gesagt noch nirgendwo erlebt.😁

Ich stehe ab jetzt auch nur noch für spontanes Hotelzimmergeficke zur Verfügung, das steigert meine Erfolgsrate und ich habe mehr Zeit um mich um andere schöne Dinge zu kümmern. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dom-inik:

Und das wars. Funkstille. Over an out. Ist schon schräg weil das hier so geballt auftritt. 

Damit musst Du hier leben lernen!

Ich vermute mal, dass hinter vielen "Kommunikationen" dieser Art, einfach nur Kerle stecken, die bei den Worten "Reales Treffen", dann wohl komplett abbrechen müssen, um nicht aufzufliegen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Damit musst Du hier leben lernen!

Ich vermute mal, dass hinter vielen "Kommunikationen" dieser Art, einfach nur Kerle stecken, die bei den Worten "Reales Treffen", dann wohl komplett abbrechen müssen, um nicht aufzufliegen!

Fotos und Telefonat sprachen eindeutig für eine Frau. 😁

Geschrieben

naja, kerle scheiden ja nun aus, wenn man länger telephoniert
aber viele sind denk doch hier, um den eignen marktwert zu checken oder aber bekommen angst vor der eignen courage...

wie auch immer- kein schönes verhalten

Geschrieben

Ich finde die Konversationen sollten für sich schon so wertvoll sein, dass es eine Bereicherung oder zumindest ein Vergnügen sind. Wenn es sich dann nicht weiterentwickelt, hat man dabei zumindest nichts verloren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Dom-inik Kopf hoch. Wird wieder. 

Ist nicht unten, kennst mich doch.

Gefreut ja, aber ohne Erwartungen. Das will ich auch nicht vor einem persönlichen kennenlernen. 

Ich bin nur immer wieder verwundert das das hier eigentlich  normal ist.

Meine Theorie: In Wirklichkeit gibt es nur eine einzige Frau hier, die 1435 Accounts betreut.

So siehst doch aus. Zeig dich. 😅

• Neu erstellen...