Jump to content

Erstes Treffen

Mindgame69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@SkyLucy das kommt daher, dass wir Frauen ja eh alle nur eine Frau mit mehreren Profilen sind. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Egal wie ihr(ich) es macht es ist eh immer verkehrt 🤷🏻‍♀️

Sagt man, 

Bin aus familiären Gründen nicht erreichbar 

Ist man der Arsch 

Kommt verheult  zu nem treffen weil die Oma in der Nacht gestorben ist ist man der Arsch weil man nicht prio setzt bei der Familie... 

Und ja ich hab so ein Treffen gemacht weil ich nicht nach billiger Ausrede klingen wollte 🤷🏻‍♀️

Ich bin ne Woche nach einer kleinen Op mit Narbe im Gesicht zu einem Treffen, weil ich das erste schon verschieben musste.... war aber ein sehr gutes date

Geschrieben

Mit M habe ich lange darüber geredet, wir hatten auch einige Treffen danach und einige Monate Spaß 😌 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ja ich hab so ein Treffen gemacht weil ich nicht nach billiger Ausrede klingen wollte 🤷🏻‍♀️

Wenn das Vertrauen fehlt, hier nötige Gespräche zu führen und dass einem socher Ereignisse auch geglaubt werden, wäre es für mich eh schon zu spät!

Den Tod eine Menschen sollte man auch sicher nicht als "Ausrede" verwenden!

ABER jedem Menschen kann mal was dazwischen kommen, solange das nicht 3x Hintereinander passiert ist alles OK.

Viel schlimmer ist, dass sich offenbar einige "Mit-Glieder" das Recht heraus nehmen jemanden einige hundert Kilometer fahren zu lassen, um dann -UNENTSCHULDIGT- nicht mal zu erscheinen.

Das sind dann meistens die, welche schon mit dem "Telefoncheck" vorab ein Problem haben... :P

Geschrieben

Jetzt aber mal wieder ernst. 

So wie wir hier in diesem Threat schreiben, mal ernst, mal sarkastisch, kurz oder lang, mehr oder weniger, aber immer ohne Hintergedanken und irgendwie ergebnisoffen und ein gegenseitiges Zuwerfen der Bälle... So wünsche ich mir ein Gespräch mit einem Mann, damit ich ihn interessant finde. Und da geht es nicht um Inhalt an sich, sondern um das Gefühl dahinter. 

Ich trink sofort nen Kaffee mit euch allen hier. :coffee_happy:

Geschrieben

@The_Gent das geht gar nicht!

Wenn ich nicht telefonieren will, dann weil ich kein Interesse habe. Ist also schon ein Indiz. 

Geschrieben

Viel schlimmer ist, dass sich offenbar einige "Mit-Glieder" das Recht heraus nehmen jemanden einige hundert Kilometer fahren zu lassen, um dann -UNENTSCHULDIGT- nicht mal zu erscheinen.

Das sind dann meistens die, welche schon mit dem "Telefoncheck" vorab ein Problem haben... 

Das hab ich schön öfter vernommen und finde es...sehr sehr armselig. Ich denk mal wer einen Telefoncheck ablehnt schießt sich selbst ins Aus.

So wie wir hier in diesem Threat schreiben, mal ernst, mal sarkastisch, kurz oder lang, mehr oder weniger, aber immer ohne Hintergedanken und irgendwie ergebnisoffen und ein gegenseitiges Zuwerfen der Bälle... So wünsche ich mir ein Gespräch mit einem Mann, damit ich ihn interessant finde. Und da geht es nicht um Inhalt an sich, sondern um das Gefühl dahinter. 

👍😏

Geschrieben

also, wenn sich n kerl alle halbe std meldet, bin eher ich diejenige, die rennt!^^

und 6 menschleins gleichzeitig...wenn ich alle meine platonischen langzeitkontakte mit reinzähl und auch manche der forenschreiber hier, mit denen ich privat kommunizier, dann bin ich derzeit bei öööhm...hier alleine schon über 6 kontakten
aber da iss kein einziger potentieller DOM dabei für mich persönlich...also sagt was sagt die zahl schon aus..

und ich sag, was ich denk und auch, wenns für mich nich passt! wieso sollt ich wem hoffnungen machen, den ich nich will..
das iss für männer eher verstörend, ja...weils auch nich zu ihren erwartungen einer 'devoten' passt

Geschrieben

Da schon einiges seit gestern wieder geschrieben wurde nur eins kurz angemerkt.

Ich hab diesen Thread sehr gern gelesen, weil man die unterschiedlichsten Formen und Beweggründe jedes Einzelnen für ein Treffen kennenlernen durfte.

Das man über einzelne Punkte und Einstellungen kontrovers diskutieren kann und auch sollte, ist eine Sache.Aber jede Aussage hier, die  meist auch noch aus dem Bauch heraus geschrieben wurde, zu selektieren und den Verfasser mit Klassifizierungen zu bewerten, ist dann doch weit über Grenzen hinaus. Und auch wenn es jetzt sehr scharf klingt, ich seh in solche einem Handeln die Grundlagen für Rassismus. Das sich dann Leute, die es meist schon schwer haben sich zu öffnen, dann auch hier wieder verschließen, wundert mich nicht. Dabei ist doch gerade Feti die Seite oder sollte sie sein, wo wir "Bekloppten" unter uns sind.

Meinen Betragliefer ich dann etwas später. Bin grad zu Hause rein und mach mir erstmal nen Kaffee. ;)

Geschrieben

*ca. 2 Kannen Kaffee später*

Meine Verabredungen hier über Feti sind eigentlich meist eher zufällig entstanden. Um zu verstehen was ich aussagen mochte, muss ich euch mit ein paar langweiligen Details quälen.

Die Erste hatte ich bereits nach kurzer Zeit. Ein paar Leute wollten sich in Berlin treffen zum Abfeiern und einem davon bin ich im Chat aufgefallen, warum auch immer  (Danke hier auch noch mal an Fury ;), ohne dich wäre ich heute wohl nicht, was ich bin.) und ich wurde dazu geladen. Wir lernten uns im Chat erstmal alle näher kennen und bemerkten Gemeinsamkeiten und auch Differenzen. Und wir wussten alle, was jeder von diesem Treffen erwartet bzw. welchen Antrieb er hatte.

Aus dem Gruppentreffen wurde allerdings ein Einzeltreff und es zog uns ins Kitty. Es war eine tolle Nacht. Wir in sexy Outfits, um uns rum alles in knisternder Stimmung und aus den Boxen Musik, die dich zum Tanzen zwingt. Wir wussten beide, dass wir nicht die Partner sind, die wir uns in unseren Vorstellungen suchen. Egal jetzt mal aus welchen Gründen auch immer. Aber aus diesem Treffen ist eine tiefere Freundschaft entsatnden. Wir sehen uns wie Schwestern ;). Mittlerweile habe ich sie bereits 3 x getroffen und nur Corona macht ein Wiedersehen zäh.

Bei unseren weiteren Treffen kamen dann auch andere dazu. Unteranderem traf ich dabei das allererste mal auf Sadistinnen. Da ich eher im Fetisch-Bereich unterwegs bin und nur wenig Erfahrung mit BDSM habe, war das Neuland für mich. Mittlerweile gab es auch schon 3 Treffen und ich werde nun auch meine erste richtige BDSM-Erfahrung machen. Ich sag dazu meine Mini-Session. ;) 

Die anderen Kontakte sind auch aus Unterhaltungen entstanden, wo man sich dann näher kennenlernen wollte, weil es von der Chemie einfach passt.

Bisher habe ich alle Verabredungen wieder getroffen oder ein Wiedersehen ist geplant. Ich hatte keine Erwartungen bei den Treffen und Sex untereinander war vorher bereits wortlos klar. Es ging ja um Kennenlernen und Feiern. Trotzdem entwickelte sich daraus etwas, worauf ich mich unheimlich freue.

Ich hatte früher auch schon Blind-Dates, allerdings nicht bei Feti. Bin aber davon abgekommen, weil bis auf einmal, was man sich hätte schenken können, nichts bei rüber kam. Wenn ich Sex mit Fremden will, geh ich ins PK. Da seh ich denjenigen nicht mal richtig und kann mich in Ruhe benutzen lassen. Das ist nicht so nervend, als der Erstkontakt mit nem Blind-Date. 

Ich für meinen Teil nutze Dates bei Feti nur um Menschen kennenzulernen, die ich interessant als Menschen finde. Ich erwarte nichts und bin nur auf vorher besprochenes eingestellt. Den berühmten "noch nen Kaffee"  kann man ja beim nächsten Treff noch bringen. Nein. :joy:

Was dann wird, zeigt die Zeit. 

Für meine Treffs benötige ich also nicht viel Backup.

Bei den Treffs, die ihr hier habt, bzw. die häufigsten angestrebten hier sind ja nun mal Sie-Sub, Er-Dom, da kommt dann nun mal nicht der Rosenkavalier. In der Regel.

Daher halte ich für euch Mädels Dinge wie Cover, Backup , Check, mindest jedoch eins davon, sowie längere Unterhaltungen im Vorfeld, für unabdingbar.

Letztlich gilt das auch für reine Sextreffen, mit der einen Ausnahme (siehe PK) :joy:

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass jede Verabredung nach ihrer Forn und der Beweggründe der Beteiligten völlig individuell geplant und abgesichert sein sollte, Es hilft auch unliebsame Begegnungen auch im Vorfeld auszuschließen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Nö. @Cavaliere

Ich bekenne Farbe im Profil in jeder Nachricht und bei jedem treffen ich bin was ich sage. 

Wenn du dir die Mühe gegeben hättest mich kennenzulernen, statt hier doof anzumachen (ja nehme ich jetzt persönlich) dann wäre diese Frage nie aufgekommen. 

Ich hab von hier so einige Personen getroffen die das bestätigen könnten. 

Sieht man auch am grünen harken im Prof, kennt x Personen von hier persönlich, und um auf die Liste zu kommen bedarf es schon einiges weil ich Freunde in dem Sinne ernst nehme und nicht wie auf Fb Bilder sammel um sagen zu können ich hab 5927 Freunde ich bin Mega cool. 

Hätte ich jede Fa angenommen wäre ich schon im 3 stelligen Bereich ich mag nur keine Leichen in so ner liste 🤷🏻‍♀️

Ich habe dich mit keiner Silbe angesprochen oder gar Bezug auf dich genommen. Ich habe eine These formuliert. Wenn du dieser These nicht zustimmen kannst, dann ist dies dein gutes Recht. Warum du jetzt allerdings diese Diskussion auf eine persönliche Ebene ziehst verstehe ich nicht. Warum du mir gegenüber beleidigend wirst, verstehe ich auch nicht. Ich ziehe mich hiermit aus dieser Diskussion zurück , denn ich selbst will hier niemanden persönlich angreifen, tue dies aber anscheinend alleine dadurch, das ich einen eigenen Standpunkt habe der nicht dem Mehrheitsstandpunkt entspricht. Und das ist kein beleidigtes zurück ziehen, sondern die Erkenntnis das ein Austausch hier eigentlich gar nicht gewollt ist. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OneBrokeGirl:

Alsoooo.... ich als Neuling möcht mich zu der Erwartungshaltung mancher Schreiber äußern. Ich kann absolut nicht verstehen, das eine nette Kommunikation, evtl sogar ein tolles Telefonat schon so große Erwartungen auslösen können.
Meldet man sich dann nicht stündlich, ist arbeiten und guckt nur in den Pausen kurz in die Nachrichten oder ist um 23.00uhr zu müde für stundenlage Gespräche, dann wird es als Funkstille bezeichnet.
Was wäre denn bitte korrekt?
Private Gründe, das es noch ein Leben außerhalb des Vergnügens auf fetisch gibt, seien vorgeschoben, da wurden Ehemänner angedichtet... ich verstehe das nicht.
Schreiben, unterhalten,... löst das bereits so viel aus?
Darf ich als Frau mich nicht neutral mit jemandem unterhalten?
Ich war offen in Bezug auf eine beginnende Freundschaft mit einem Mann hier aus dem Forum.
Dürfte ich da garnicht mehr mit anderen kommunizieren?

Wie sah das den genau aus?

Also du telefonierst ganz normal mit jemanden und der bombardiert dich dann stündlich mit mit Nachrichten und macht dir Vorwürfe?

Geschrieben

Die Wahrnehmung was 'abwürgen' und 'nicht mehr melden betrifft' scheinten weit auseinander zu gehen.
Aber eine Begründung einfach als Lüge zu bezeichnen ist auch nicht gerade freundlich.
Manche scheinen ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben und erwarten sofort die Nr 1 im Leben des neuen Kontaktes sein zu müssen.
Schade das es solche Wahrnehmungsunterschiede gab, war ansonsten ein netter Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, der nette Kontakt ist ein Kontrollfreak, hat ein Aufmerksamkeitsdefizit und bezeichnet andere dann auch noch zu Unrecht als Lügner?

Da hast Du ja einen Fang gemacht.;-)

Und das ist Dir ja auch nicht zum ersten Mal hier passiert sondern kommt öfter vor, wie ich gelesen habe.

Aber was genau hat er denn nun gemacht?

Dich mit Nachrichten bombardiert und der Kontrollfreak wollte dich kontrollieren?

Und dich dann einfach Lügnerin genannt?

Und dann wollte er auch noch, das du die Nummer 1 in seinem Leben bist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2021 at 02:26, schrieb Cavaliere:

Und noch eine provokative Frage am Ende: Könnte es sein, dass nach der Auffassung derjeningen die sagen das 99% der schnellen Treffen negativ enden, es daran liegt das man nach so einem Treffen Farbe bekennen muss? Das ist natürlich unangenehm und bleibt den Beteiligten in größerer Erinnerung als die fünf anderen die man einfach nicht mehr anschreibt - Es ist aber ehrlicher und effetkiver als auf sechs Hochzeiten (im australischen Durchschnitt) zu tanzen

Du hast angefangen dich auf mich zu beziehen ich habe die 99% ins Spiel gebracht! 

Jammer nicht und steh dazu fertig. 

Ich habe dich nicht beleidigt 🤷🏻‍♀️ mit keiner Silbe wenn DU das so aufgefasst hast ist das deine Sache. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Also da hast du einiges falsch verstanden.
Aber ist natürlich auch eine Methode, alles zu verdrehen um es so zu interpretieren wie es einem besser passt. Das mit den Kommunikations - Missverständnissen ist mir zum ersten mal passiert. Bin ja noch nicht so Chat - erfahren.
Das du Interesse vermutest und dann doch links liegen gelassen wirst, scheinst du schon öfter erlebt zu haben?

Geschrieben

@Dom-inik ich glaube es wäre sehr schlechter Stil hier detailliert private Nachrichten öffentlich zu diskutieren.

Glaube es, solches Verhalten gibt es und das ist nicht nur die verdrehte Wahrnehmung von @OneBrokeGirl

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb OneBrokeGirl:

Also da hast du einiges falsch verstanden.
Aber ist natürlich auch eine Methode, alles zu verdrehen um es so zu interpretieren wie es einem besser passt. Das mit den Kommunikations - Missverständnissen ist mir zum ersten mal passiert. Bin ja noch nicht so Chat - erfahren.
Das du Interesse vermutest und dann doch links liegen gelassen wirst, scheinst du schon öfter erlebt zu haben?

Du musst noch meinen Forennamen angeben, sonst weiß doch niemand worauf du dich beziehst.

Bist noch etwas aufgeregt, oder?

Wäre ja verständlich nach den furchtbaren Erfahrungen die du hier gemacht hast.

Die wolltest du ja noch im Detail beschreiben.

Hier passieren die unglaublichsten Sachen.

Frauen geben sich als Single aus und sind es gar nicht. Und halten sich dann sogar noch für intelligenter als ihr gegenüber.

Und fangen dann sogar noch an, beleidigend zu werden, wenn sie sich mit ihren Heimlichkeiten in ihrer kleingeistigen, verlogenen Welt vertüddelt haben.

Kann man verstehen, wenn man zu schwach ist, sich aus seinen schlechten Beziehungen zu lösen und sich sein Leben so zu gestalten das man glücklich ist.

Und statt dessen nachts mit seiner ganzen Unbefriedung wieder neben seinem langweiligen Freund liegen muss, der es dann einmal im Monat mal richtig krachen lässt, wenn es für 3 Minuten in der Missi richtig zur Sache geht.

Aber dann hat Sie ja wenigstens mal einen kleinen Kick bekommen und wird vielleicht dann wenigstens etwas feucht zwischen den Beinen, wenn Sie daran denkt wie es wäre wenn da ein richtiger Mann wäre der ihr zeigt was man eine Lügnerin zur Wahrheit führt.

Hausfrauenkick nennt man das in Fachkreisen übrigens.

Dafür großen Respekt an die Frauen, die auf ihren Profilen ehrlich dazu stehen das sie kein Single sind, aber unerfüllt.

Oder die offen und ehrlich zur Polyamorie stehen und so stark sind ihr Leben so zu gestalten, wie sie es für richtig halten. 

Aber ein gebrochenes Herz meint manchmal, sich einfach an anderen für ihr kleines feiges und enttäuschtes Leben an anderen rächen zu dürfen. Unglaublich oder?

Geschrieben

1. ich habe hier schon mehrmals direkt leute getroffen
ohne groß hinundher zu schreiben.
auf einen kurzen drink an einer bar/cafe.
das ist sehr wichtig und unkompliziert, man spart zeit und geistige intimität.
man sollte sich mal klarmachen wir hier sind:
auf einem FETISH FORUM und nicht auf einer partnerbörse!
hier ist für jeden was geboten.
2.
sowohl ich habe schon treffen nach dem ersten kennenlernen initiert und ich bin auch schon eingeladen worden oder habe mich mutig ins ungewisse gestürzt nur um erfahrungen zu sammeln
3.
sex gabs immer direkt beim 2. treffen - beim ersten mal wird doch alles geklärt also warum warten?

entweder es entwickelt sich mehr daraus oder jeder geht wieder seiner wege - dann aber befriedigt!

oftopic:
ich habe als rigger auch mit mehreren personen gleichzeitig kontakt, aber jeder kriegt meine aufmerksamkeit.
und wenn mir jemand nicht taugt dann sag ichs auch direkt.
wieso sollte man sich nur mit einer person befassen oder eine art beziehung aufbauen wir sind hier doch nicht zum heiraten sondern um unsere geilsten fantasien endlich mal auszuleben und nicht verstecken
👏🤘

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dom-inik:

Du musst noch meinen Forennamen angeben, sonst weiß doch niemand worauf du dich beziehst.

Bist noch etwas aufgeregt, oder?

Wäre ja verständlich nach den furchtbaren Erfahrungen die du hier gemacht hast.

Die wolltest du ja noch im Detail beschreiben.

Frauen geben sich als Single aus und sind es gar nicht. Und halten sich dann sogar noch für intelligenter als ihr gegenüber.

Und fangen dann sogar noch an, beleidigend zu werden, wenn sie sich mit ihren Heimlichkeiten in ihrer kleingeistigen, verlogenen Welt vertüddelt haben.

Kann man verstehen, wenn man zu schwach ist, sich aus seinen schlechten Beziehungen zu lösen und sich sein Leben so zu gestalten das man glücklich ist.

Und statt dessen nachts mit seiner ganzen Unbefriedung wieder neben seinem langweiligen Freund liegen muss, der es dann einmal im Monat mal richtig krachen lässt, wenn es für 3 Minuten in der Missi richtig zur Sache geht.

Aber dann hat Sie ja wenigstens mal einen kleinen Kick bekommen und wird vielleicht dann wenigstens etwas feucht zwischen den Beinen, wenn Sie daran denkt wie es wäre wenn da ein richtiger Mann wäre der ihr zeigt was man eine Lügnerin zur Wahrheit führt.

Hausfrauenkick nennt man das in Fachkreisen übrigens.

Dafür großen Respekt an die Frauen, die auf ihren Profilen ehrlich dazu stehen das sie kein Single sind, aber unerfüllt.

Oder die offen und ehrlich zur Polyamorie stehen und so stark sind ihr Leben so zu gestalten, wie sie es für richtig halten. 

Aber ein gebrochenes Herz meint manchmal, sich einfach an anderen für ihr kleines feiges und enttäuschtes Leben an anderen rächen zu dürfen. Unglaublich oder?

Aha.... ich bin also Hausfrau und in ner festen Beziehung jetzt? Nicht mehr verheiratet? Interessant!

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon und @OneBrokeGirl Das kann ich leider auch bestätigen. Vom ersten Kontakt hier bis zu quasi fast stündlichen Nachrichten über Messenger, "Was macht du gerade? Wo bist du?". Ziemlich anstrengend wenn man gerade  vor einer Stunde geschrieben hat das man bei der Arbeit ist. ...sicher gehört Kontrolle auch dazu (für viele und je nach Art der Beziehung D/S...) allerdings muss da auch eine Balance gewahrt werden. Zumal, wenn es sich noch um den Zeitpunkt vor einem realen Kennenlernen handelt.

Bei den Treffs, die ihr hier habt, bzw. die häufigsten angestrebten hier sind ja nun mal Sie-Sub, Er-Dom, da kommt dann nun mal nicht der Rosenkavalier. In der Regel.

Daher halte ich für euch Mädels Dinge wie Cover, Backup , Check, mindest jedoch eins davon, sowie längere Unterhaltungen im Vorfeld, für unabdingbar.

Das möchte ich einmal gern dick und fest fest pinnen!

Und überhaupt, danke @Morgana_Le_Fay für deinen Beitrag. Er verdeutlicht  wie unterschiedlich wir alle sind und ebenso unsere Beweggründe und nicht zuletzt auch unser sein.  Menschen auch über Gruppen kenn zu lernen, jemanden treffen der seinerseits jemanden vorstellt etc. Das ist eigentlich die beste Art und hoffentlich bald auch wieder im vollen Umfang möglich. Oder eben auf Stammtische zu gehen. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

Okay.... frage an alle, hab ich das hier falsch verstanden? Ich dachte es sei ok mit Leuten zu schreiben, zu telefonieren, OHNE das sich daraus Verpflichtungen entwickeln.
Das Forum ist für mich mein privates Vergnügen, wenn ich nicht möchte das
a, meine Familie ( mein Sohn oder mein Vater )
b, meine Freunde oder
c, mein Boss/ Kollegen
es mitbekommen das ich hier Kontakte knüpfe, ist das so unverständlich?
Zuerst sind doch meine Vorlieben und Neigungen meine Sache, oder?

Geschrieben

Frauen geben sich als Single aus und sind es gar nicht. Und halten sich dann sogar noch für intelligenter als ihr gegenüber...........................................

Vielleicht wäre das in einem eigenen Thread besser aufgehoben?

Also ich meine euch beide @OneBrokeGirl und @Dom-inik. Bitte nicht persönlich nehmen aber das artet jetzt etwas aus und geht dann doch sehr OT. Klar man kann sowas mal einfließen lassen aber nicht komplett das Thema sprengen...👉👈

• Neu erstellen...