Jump to content

Erstes Treffen

Mindgame69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneBrokeGirl:

Aha.... ich bin also Hausfrau und in ner festen Beziehung jetzt? Nicht mehr verheiratet? Interessant!

Beantworte einfach die Frage.

Ohne ständig davon abzulenken.

Nein, Du bist keine Hausfrau, hast einen bzw. 2 Jobs. Sagst du.

Aber so ein Verhalten nennt man Hausfrauenkick.

Sie fliegen dann oft durch kleine Zufälligkeiten auf, z. B. das sie beim heimlichen telefonieren erwischt werden und einfach so mitten im Gespräch den Hörer aufknallen müssen, bzw. am Handy wegdrücken.

Und dabei so aufgeregt sind, das sie vergessen das ihr Gesprächspartner noch das eine oder andere mitbekommen.😁

Und dann in einer so frustrierten Beziehung leben, das sie nicht mal einen richtigen Mann im Haus hat, der sie dafür übers Knie legt und ihr mal richtig den Arsch versohlt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dom-inik:

Beantworte einfach die Frage.

Ohne ständig davon abzulenken.

Nein, Du bist keine Hausfrau, hast einen bzw. 2 Jobs. Sagst du.

Aber so ein Verhalten nennt man Hausfrauenkick.

Sie fliegen dann oft durch kleine Zufälligkeiten auf, z. B. das sie beim heimlichen telefonieren erwischt werden und einfach so mitten im Gespräch den Hörer aufknallen müssen, bzw. am Handy wegdrücken.

Und dabei so aufgeregt sind, das sie vergessen das ihr Gesprächspartner noch das eine oder andere mitbekommen.😁

Und dann in einer so frustrierten Beziehung leben, das sie nicht mal einen richtigen Mann im Haus hat, der sie dafür übers Knie legt und ihr mal richtig den Arsch versohlt.

Danke für die erhellenden Einsichten.

Geschrieben

@OneBrokeGirl du hast das nicht falsch verstanden - dafür gibt es ja dein profil, wo du definieren kannst was du willst und an eventuellen treffen nicht interessiert bist.
aus meiner sicht is die seite auf perversem spaß zum teilen aufgebaut auch wenn ich manche forenregeln und foto regeln nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben

@Dom-inik sag mal, was ist denn mit dir los? Tut mir ja leid, dass nicht jeder Kontakt nach deinen Vorstellungen verlaufen ist, aber der Rundumschlag ist ja wohl etwas zu viel des Guten!

Finde mal zurück zu einer angemessenen Höflichkeit. Wenn du mit wem persönlich schmutzige Wäsche zu waschen hast, wende dich an diese Person oder akzeptiere, wenn sie es nicht diskutieren will. 

Geschrieben

@hgtd da man hier auch Partnersuche anklicken kann, ist es auch eine Partner Börse und im Profil gibt man genauer an, ob es um was festes oder perversen Spaß geht. Den Rest müssen zwei unter sich ausmachen. 

Geschrieben

Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, dank Corona. In der Zeit haben wir immer mal kurz miteinander geschrieben.

Vor etwa 2 Wochen hat sie mich dann endlich zu ihr bestellt. Leider war ich so nervös und aufgeregt das ich es gar nicht richtig genießen konnte, aber zum Glück hab ich ihr trotzdem gefallen und darf nun ihr Sklave sein 

Geschrieben

1. Wir haben 2 Wochen lang geschrieben, wir haben uns per Zufall kennengelernt. Nur dank nen Missverständnis betreffend Katzenadoption. 😂

2. Definitiv beide

3. Bereits beim ersten Mal. Unverantwortlich würde ich sagen aber wir hatte nen guten Gefühl. Wir haben bereits beim ersten Mal meine Grenzen ausgetestet, wie weit ich gehen kann. War noch lange nicht perfekt und die Luft nach oben ist auch sehr gross. Aber er ist happy und ich auch. Laut seiner Aussage wird er Geduld haben und mir alles beibringen, weil ich seine Schülerin bin (nett ausgedrückt). Wir schreiben jeden Tag von Morgens bis Abends und hatten schon im Vorfeld gesprochen, was unsere Tabus sind sowie Safeword. Alles wurde eingehalten. Wir waren zuerst zusammen einkaufen, gingen zu mir nach Hause, zusammen selbstgemachte Pasta gemacht und danach ging es zur Sache. Gerade am ersten Tag 12h zusammen verbracht.

4. Positives Gefühl, ich würde kein anderer Dom wollen als er 🥰 Sehr einfühlsam, kann sehr gut mit ihm reden, ist immer für mich da aber er lässt mir seine Dominanz auch richtig spüren lassen, egal wann. Freue mich sehr ihn weiter Dienen zu können.

(Muss auch erwähnen, dass er mein erster Dom ist nach 3 Jahren) 🥰

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst mal Vorab . Es würde mich wirklich freuen wenn hier Leute zueinander finden und auch BDSM und den Spaß daran für sich entdecken . 

Aber leider haben hier viele völlig Falsche Vorstellungen oder haben einfach was Ihre Ansprüche an Ihre Mitmenschen betrifft völlig die Bodenhaftung verloren. 

Deshalb Habe ich hier gar keine Treffen gehabt . Zwar  habe ich wirklich zum Teil sehr nette Kontakte  kennengelernt tolle Menschen für einen netten Austausch , aber nur zum größten Teil auch Schreiberlinge mit zum völlig überzogenen Vorstellungen . 

Um hier mal überspitzt einige völlig überzogene Profile  und Ihre  abstrusen Wunschvorstellungen wieder zu geben ( und bitte nicht falsch verstehen ich mag es auch wenn eine Frau was auf den Hüften hat und mag auch kräftige Frauen sagt ja nicht aus das sie nicht hübsch sind . Ich bin selbst nicht mehr ganz schlank und durchtrainiert und habe einen normalen Beruf  hier wird also keiner verurteilt es soll nur mal vermitteln wie Überzogen hier manche Profile sind ) : 150 Kg dominante Kassiererin sucht devoten gut betuchten , voll durchtrainierten Bankvorstand mit Heimwerker Qualitäten der keine sexuellen Bedürfnisse hat mir jeden Tag die Füße massiert während ich fremdgehen darf und er mir sein gesamtes Geld gibt .

Man lästert im Forum über Wunschzettelsklaven und beschwert sich generell über Männer hat Ansprüche bis Ultimo aber selbst nur Durchschnitt zu bieten . 

Das gleiche gilt für den männlichen Gegenpart . Bei den devoten auch zum Teil völlig überzogene Vorstellungen . Dominanz wird mit Gewaltätigem Verhalten verwechselt .  Fetische bedienen mit D/S  Erziehung  usw . Es wird sich bunt durch die BDSM Welt geklickt weil man eintauchen will  und denkt das könnte toll sein . 

Ich selbst bin schon extremer devot was das Thema Selbstaufgabe betrifft .

Ich habe das gefunden wonach ich gesucht habe aber nicht hier es hat sehr sehr lange gedauert .  

Ich würde mich sehr freuen wenn einige mal wieder realistischere Vorstellungen vom Miteinander bekommen würden . Es würde mich auch sehr freuen wenn hier Menschen zueinander finden und Ihre Fetische zusammen ausleben , aber ich möchte auch dazu aufrufen die eigenen zum Teil völlig überzogenen Vorstellungen zu überdenken . 

Ich selbst bin in der echten harten Sm Welt verankert. Gefunden  habe ich das wieder als Sklave für eine Domina die im Profesionellen Bereich verankert ist und einen Sklaven wie mich gesucht hat . Es hat mich Jahre gekostet  immer wieder Kontakte zu den realen  Menschen aufzunehmen  die den harten Sm leben diese zu finden  ( nicht wie viele hier die mehr Fetische und mehr Sexuelles ausleben möchten ) . 
Davon findest du nämlich nicht so viele . Bdsm ist in Mode gekommen was auch nicht schlecht ist vielleicht öffnen sich die Menschen dadurch auch dieser extremeren LebensVariante gegenüber was mich sehr freuen würde . Aber ich glaube nicht das man davon allzu viele hier finden dürfte . Auch bezweifle ich das viele hier schon einmal den härteren Sm gelebt haben was sich an der Art zeigt wie man schreibt auch im Forum . 

Ich wünsche aber allen viel Glück und Spaß beim entdecken . 

Geschrieben

sorry, ich kann  und will mir nich auffe zunge beissen!

@DevotesEigentum-
der name sagt bereits vieles aus, deine comments bisher hier und auch in PN noch mehr

du redest von hartem SM? was auch immer 'hart' bedeuten soll...
du bist devot..joa...24/7er nein...SMler nein...
denn 'slave und ich ertrage alles für meine domina' iss nich SM!

und du redest von selbstaufgabe?
du hast weit mehr vorgaben als ich...und ich als 24/7er seh mich als sub..nur so nebenbei

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

sorry, ich kann  und will mir nich auffe zunge beissen!

@DevotesEigentum-
der name sagt bereits vieles aus, deine comments bisher hier und auch in PN noch mehr

du redest von hartem SM? was auch immer 'hart' bedeuten soll...
du bist devot..joa...24/7er nein...SMler nein...
denn 'slave und ich ertrage alles für meine domina' iss nich SM!

und du redest von selbstaufgabe?
du hast weit mehr vorgaben als ich...und ich als 24/7er seh mich als sub..nur so nebenbei

Tue das was du am besten kannst . Per Pn ? Wir hatten uns noch nie geschrieben   . Du kennst mich nicht und das ist auch gut so . Schreibe hier weiter wie du es die ganze Zeit am besten kannst . Ich brauche das hier nicht zum Glück . Die mit denen ich Kontakt halten will haben meine Nummer . Zum Glück muss ich hier auf der Platform nicht sein da ich es Gott sei Dank nicht brauche . Ich habe in meinem Leben mehr erlebt als du es in mehreren Leben nicht erleben wirst  und habe eine Menschenkenntnis die deine Übersteigt. Ein paar die mich kennen wissen das . Ich muss mich hier nicht beweisen . Du bist das beste Beispiel für das oben geschriebene . Aber Hey have fun viel Spaß . Um es mal kurz zu sagen ich wünsche dir trotzdem das du glücklich wirst und deine Erfüllung findest . Was  schon schwer genug ist heutzutage in der Welt der Instagram und Facebook Stars . Der Welt der Schreiberlinge und Selbstdarsteller . Wenn du auch nur annähernd was über mich wüsstest. 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 20:50, schrieb Gelöschtes Profil:

@SittingBull72, Mach Dir keinen Kopf, vieles ist eben nicht echt hier, schreibt aus Frust oder möchte einfach nur mal den Marktwert für das Ego checken. Wenn man sich als Mann nichts vorzuwerfen hat ist mir das egal.

Und verbiegen ist auch nicht meine Art.

Dafür habe ich hier, wenn auch wegen der Entfernung nur schreibenderweise sehr interessante und sympathische Frauen kennengelernt.

Das ist viel mehr wert als sich über irgendwelche Dummköpfe zu ärgern. 😁

Klar aber ich bin auch eher der entspannte Typ, gerade wenn es um SEX geht bin ich sehr konsentriert und fokussiert und das funktioniert doch nicht wenn man sich schnell aus der Ruhe bringen lässt. 

Aber trotzdem muss ich sagen das ich mich in letzter Zeit schon häufiger über die Art wie manche Teilnehmerinnen  in den Foren oder beim Mailen abgehen sehr aufrege. Es ist leider manchmal garni nachvollziehbar was den eigentlich passiert is in ihrem Kopf das sich schlagartig alles ändert. Man merkt dann schnell sehr deutlich das die Rechtfertigung entweder absolut gelogen ist oder schon so unverhältnismäßig persönlich ist das man schon mal ganz schön schlucken muss! Mein Misstrauen wächst jedesmal ein Stück wieder. Ich finde es schade denn es nimmt gerade den etwas ungeschickten Leuten die Chance dabei geschickter zu werden. Ich Find eure Einstellung ziemlich cool dazu, für euch funktioniert das sehr gut, aber für mich entwickelt sich mein Sexleben leider viel zuvon dem Weg wo ich damit hinwill. Deswegen werde ich hier ni weiter suchen. Ich jag lieber weiter in freier Wildbahn und hoffe einfach das meine Fetische dabei noch das richtige Gegenstück dazu find3n. Aber trotzdem cooler Trad dafür is das hier sehr nützlich! 

• Neu erstellen...