Jump to content

Transport-Behältnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Scherz mit dem Zubehörfetisch und der Tatsache, das wir alle wohl kofferweise irgendwelche Dinge haben um unsere Leidenschaft zu leben hat mir zu denken gegeben.... Wir sprechen hier wirklich über ganze Koffer und deren Inhalt und da stehe ich nicht außen vor.

Ich für mich denke mal über eine Reduktion dieser ganze Dinge nach. Ein Seil reicht (auch wenn es so toll ist das unterschiedliche Seile sich so anders anfühlen), eine Schlaginstrument reicht (kann ja auch die Hand sein), der Knebel kann ein Höschen sein.... vielleicht konzentriert man sich da mehr auf die wesentliche Dinge und nicht auf das Zubehör.

Geschrieben

Ich habe zwei leere Beiträge und die Reaktion darauf entfernt.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

@Teaspoon, ich weiß...:D

Uuuund um dem ganzen nochn Krönchen aufzusetzen...mein Mann hatte eine schwarze Reisetasche. Den Inhalt sah ich zum ersten mal nach 2 Monaten, da haben wir nach unserem Stammtisch im Hotel ünbernachtet. Er rief aus der Dusche, ich möge ihm bitte n Schlüppi raussuchen. Oh man, ich öffnete die Tasche und...Hand/Fussfesseln, Seil, ein Flogger, eine Gerte, Schlüppis,T-Shirts und Socken. Eine Damenschlüppi, die er später mir andrehen wollte und das war gar nicht meine:clapping: ! Keene Kosmetikartikel:confused: ! Auf dem Weg dann nach Hause haben wir bei seiner Schwester angehalten, sie wollte uns nen Kürbis mitgeben. Kofferraumklappe auf und sie sagte: "Ach guck mal, deine gute alte Ficktasche haste auch dabei." Meinen Blick hättest du sehen sollen, ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

Also, ich dachte eigentlich, Ficktasche wäre allein meine Erfindung. *kicher*

Geschrieben

Danke @je_suis_a_lui, du bist schuld, dass ich gerade vor Lachen vom Stuhl gekippt bin! Was für eine herrliche Geschichte! Und so hast du gemerkt, dass ihr zusammen passt?

Ich hab ja eine ganze Kommode und nen ganzen Kleiderschrank mit Sachen, die ich vielleicht brauchen könnte, so groß könnte die Tasche gar nicht sein. B|

Geschrieben

@Cavaliere: wir sind derzeit sehr reduziert unterwegs…. ein Dilatoren-Set samt nötigem Zubehör, ein Plug, nen Sabberball, ein Nervenrad, ne Handvoll Klammern.
Das war’s im Großen und Ganzen dann auch schon.
Aber selbst das wenige möchte ich sauber und geordnet transportieren.

Vor allem kommen dann ja noch Taschentücher, Notfall-OB’s, Schmerztabletten, ein kleines Pflastermäppchen, Ersatzstrümpfe, Traubenzucker und bestimmt noch ein, zwei andere Kleinkram-Dinge dazu.

Und schon biste wieder bei mindestens Sporttaschengrösse angekommen.

Geschrieben

Ich wiederhole nochmal den Tip: Schau beim großen online-Versandhaus mal nach "Fotorucksack", es gibt unzählige Größen/Designs/Preisklassen. Die Möglichkeit den Rucksack (es gibt das auch als Taschen oder Trolleys) auf den Rücken zu legen, aufzuklappen und alles wie in einem Setzkasten vor sich zu haben ist sehr praktisch. Für größer Ausrüstung bieten die meisten auch die Möglichkeit Ausrüstung an der Außenseite zu befestigen (eigentlich für z.B. Stative gedacht).

vor 7 Stunden, schrieb Cavaliere:

Ich für mich denke mal über eine Reduktion dieser ganze Dinge nach. Ein Seil reicht (auch wenn es so toll ist das unterschiedliche Seile sich so anders anfühlen), eine Schlaginstrument reicht (kann ja auch die Hand sein), der Knebel kann ein Höschen sein.... vielleicht konzentriert man sich da mehr auf die wesentliche Dinge und nicht auf das Zubehör.

Eine Rolle Klebeband als "Armreif" ums Handgelenk, und du hast alles dabei. :jumping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb I-Tüpfelchen:

Vor allem kommen dann ja noch Taschentücher, Notfall-OB’s, Schmerztabletten, ein kleines Pflastermäppchen, Ersatzstrümpfe, Traubenzucker und bestimmt noch ein, zwei andere Kleinkram-Dinge dazu.

Ich hab seit längerer Zeit schon, immer eine Gürteltasche im Auto. (an der Kopfstütze des Beifahrersitzes befestigt) mit dem was man im Zweifelsfall brauchen kann. Allerdings mehr auf handwerkliche Arbeiten ausgelegt, z.B. Auto geht kaputt oder Brennholz holen/machen.

Arbeitshandschuhe/Kleines erste Hilfe Set/ Multitool/ ultra komprimierte Handtücher (diese Dinger in Tablettenform)/ Stirnlampe/etwas Klebeband/ etwas Paracord/ Stift u. Papier/ Aspirin/ Einweg Regencape/Feuerzeug....   die Tasche ist immer im Auto.

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon, gern geschehen, ich mags, wenn jmd lacht! :x

Deshalb auch meine vielen Falten, ich lache einfach zu gerne! Jede einzelne meiner Falten erzählt von einer glücklichen Zeit. :relaxed:

Nein, das war nicht der Grund, es war nur ein kleiner Pluspunkt zur Entscheidungsfindung. Ich habe ja bereits erwähnt-irgendwo mal- das es eine Entscheidung für mich ist eine Beziehung einzugehen. Das hat über 6 Monate gedauert. Mann und Kind wollten sich irgendwann unbedingt kennen lernen. Ich wollte das nicht, da ich mir noch nicht sicher war. Eines Tages, er wollte mich abholen, er klingelt, das Kind stürmt raus und begrüßt ihn. Sie lud ihn ein, er blieb dann und ab dem Moment war ich abgeschrieben, gegen die beiden komm ich nicht an. Das hat sich bis heute nicht geändert, es ist so, als ob es immer so gewesen wäre. Ich habe gemerkt, wie schön es ist eine Familie zu haben und mir hat unsere Konstellation keine andere Wahl gelassen als mich für uns zu entscheiden. Und dann kamen die Schmetterlinge und der Verstand setzte aus, bis heute.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Cavaliere-
denn solltest dir aber keine suchen, die spanking favourisiert^^
und haben nich grade auch selbstgemachte dinge n besondren wert? (mal so als zusätzlichen gedankenanstoss :))

• Neu erstellen...