Jump to content

Giantess-Fetisch.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,
Ihr habt auch einen Giantess-Fetisch? Ihr wollt auch eure Erfahrungen teilen? Dann seid ihr hier richtig!
Hier geht es allgemein um eure Erfahrungen, Fantasien, Vorlieben und Wünsche rund um euren Fetisch.
Ich wünsche mir, daß ihr keine Scheu hegt und aus freien Stücken berichtet, sofern ihr das wollt.
Schämen müsst ihr euch für euren Fetisch keinesfalls, er ist nicht seltsamer als alle anderen uns bekannten Fetische!

Geschrieben

Aus Sicht des Subs ist die Herrin sowieso immer eine Giantess. Wenn nicht körprrlich, dann als Erscheinung. Und es gibt nichts Schöneres diese Erhöhung durch die eigene Erniedrigung weiter bis zur Göttin zu steigern.
Sooooo schön und die Erfüllung des Subs.

Geschrieben

Ich hoffe es finden sich noch viele Giantess Fan‘s hier im Forum! ☺️ Vorallem Riesinnen~👀🙈

Geschrieben

Wenn es nur so viele Sklaven zu diesen Fetisch geben würde 🤷🏻‍♀️ kaum einer lebt es bzw liebt es 

Geschrieben

Das hört sich total geil an:b

Geschrieben

Ich liebe es! Unheimlich sogar.🥵🥰

@Alexiel_Mistress Wenn sie es lieben in ihren Gedanken riesig zu sein oder von einem geschrumpften Kerl auf die hingabevollste Art und weiser verwöhnt zu werden würde ich mich sehr über eine nachreicht freuen.Leider komme ich nicht durch ihren filter. :(

Geschrieben

@Tom_MzProfil richtig lesen du findest den grund warum du nicht durch kommst. Kontakt betteln wird im forum nicht gerne gesehen, sei vorsichtig damit 

Geschrieben

Es ging ja hierbei um den Giantess Fetisch liebe @Alexiel_Mistressund nicht um einen realen D/S Partner wie du ihn im Profil beschreibst. Es ging mir um den Austausch über die fantasie deswegen die Frage.^^ Singular. Kein Gebettel.😌

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt. Bis ich auf DeviantArt Bilder davon gesehen hatte und es hat "Zoom gemacht"! Insbesondere haben mich Bilder mit geschrumpften Männern, die Dominas in Nylons an ihren Füßen verwöhnen  müssen ziemlich angemacht.

Geschrieben

Der Giantess Fetisch könnte ein wenig Aufmerksamkeit verdienen.😁

Geschrieben

Und ich dachte immer "Giantess" bezieht sich sexuell meist eher auf sehr sehr sehr dicke Frauen. Also SSBBWs usw.

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...