Jump to content

outing: herrlich (un)perfekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich bin absolut unperfekt, zu klein für‘s Gewicht, ab und zu mal nen Pickel im Gesicht, Narben am Körper, nach dem Toilettengang duftet es weder nach Rosen noch Einhornpups und meine verdammten Haare haben täglich bad hair day.
Ich hab was vernünftiges gelernt und danach noch was unvernünftiges hinterher.
Ich spreche deutsch, fränkel aber gewaltig und kenn nicht zu jedem Wort den Fachbegriff.
Ich hab ne Tageszeitung, dafür kein TV…..

Ich bin ein Mensch, ne Frau, die ein Haus gebaut und Kinder bekommen hat, die Hunde und nen Garten ihr stolzes Eigen nennt. Die grundsätzlich ohne Handschuhe arbeitet und dabei auch vor Drecksarbeit nicht zurück schreckt.

Aber so ganz manchmal, beim betrachten anderer Bilder, da guck ich mich so an und denke, das hätte ich auch gerne….
Ne wundervolle Haut, frei von Muttermalen
fantastische Haare
ult***rfekt geschminkt
keine Sommersprossen
die perfekt geformten Beine
oder einfach nur perfekt lackierte absolut gleichlange Naturnägel 🙈
oder wenigstens der Einhornpups….

Und bei euch so??

HedonistUndGeniesser
Geschrieben

Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters. Was für den Einen perfekt ist, ist für den Anderen einfach nur langweiliger "Einheitsbrei".

Geschrieben

...kurz gesagt: Ein ganz normaler Mensch.

Geschrieben

Schönere Beine wären nett. Und manchmal wäre ich gern dümmer und weniger reflektiert und langsamer im Denken, das würde vieles einfacher machen. 

Geschrieben

bei den beinen mach ich mit..ausserdem könnt der bauch wieder so werden wie früher und diese blöde schwerkraft bei den titten iss naja....
die nägel werd ich hoffentlich irgendwann mal gänzlich gleich hinbekommen, noch geb ich die hoffnung nich auf^^

ansonsten übe ich an meinem 'OM'

Geschrieben

Ich bin zu dürr, hab viele Narben am Körper, bin nicht groß und habe nach 2 Geburten und Stillen kaum mehr Busen. Was mir absolut egal ist. Was mir aber wichtig ist, ist Körperhygiene. Was mir noch wichtiger ist, ist Humor und viel Lachen. Manche nehmen SM viel zu ernst. Und ehrlich gehts bekanntermaßen auch am besten durchs Leben, sowas zählt doch viel mehr. Übrigens wünsche ich mir noch immer Sommersprossen, die find ich total klasse :)

Geschrieben

Ich hätte gerne schönere Zähne, ich hab. nen leichten Überbiss
Die Proportionen an meines Körpers sind auch irgendwie komisch. Ich bin zwar schlank, aber mein Bauch ist trotzdem ne Problemzone.
Und das wichtigste: Mehr selbstbewusstsein, den dann ist einem das alles völlig egal. :)

Geschrieben

Was für eine herrliche Ehrlichkeit!!!! 🥰
Geht es uns nicht allen so?
Ich wäre gerne schlanker, vor allem die Beine 🙈
Die Schwerkraft hat auch vor meinen Titten keinen Halt gemacht, leider 🙄
Der Bauch ist nach zwei Schwangerschaften nicht mehr, wie er mal war. Von Dehnungsstreifen und Cellulite will ich gar nicht erst anfangen 🤷🏼‍♀️
Die Nase zu "Schweinchen"-haft, die Finger zu dick und zu klein, die Haare zu wirr, die Augenringe zu dunkel und die Haut zu hell 🙈

AAAAAABER, wäre es nicht vieeeeeeel schöner, einfach mal an das zu denken, was wir an uns mögen?! 🥰

Geschrieben

Ich wäre gerne noch mal so, wie mit 18 - 180, 65 Kilo - war eine geile Zeit, und jetzt 85 Kilo, Waschbärbauch oder wie ich zärtlich sage Sixpack im Speckmantel.

Aber ich habe gelernt mich so zu lieben, wie ich bin.

Nur hätte ich gerne eine Sub an meiner Seite, mit der ich meine Fetische, meine Neigungen, meinen schwarzen Humor und meinen Alltag teilen kann.

Geschrieben

Ach je, dass Bauch und Brust nicht mehr straff sind, habe ich mir redlich und hart erarbeitet! Narben meiner Kämpfe, wenn man so will. Und ist trotzdem noch ein D-Körbchen. Und ich finde, dass die Kaiserschnittnarbe ganz gut geworden ist, wenn ich bedenke, wie sie am Anfang aussah. 

Narben sind sexy, ebenso Lachfalten und der Rest guckt sich mit der Zeit weg bzw. würde ich ganz schön blöd gucken, wenn ich morgen anders aussehen würde. 

Geschrieben

😁bei allen körperlichen Problemzonen bin ich mit dabei, ohne Sommersprossen😁was mich an mir noch "stört" ist, dass ich nicht weg schauen kann....weg schauen, wenn jemand dabei ist einen Fehler zu machen...oder wenn was schief geht eben....bei Ungerechtigkeit...

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb jjfem1:

Ich bin zu dürr, hab viele Narben am Körper, bin nicht groß und habe nach 2 Geburten und Stillen kaum mehr Busen. Was mir absolut egal ist. Was mir aber wichtig ist, ist Körperhygiene. Was mir noch wichtiger ist, ist Humor und viel Lachen. Manche nehmen SM viel zu ernst. Und ehrlich gehts bekanntermaßen auch am besten durchs Leben, sowas zählt doch viel mehr. Übrigens wünsche ich mir noch immer Sommersprossen, die find ich total klasse :)

Tolle Einstellung, Dich würde ich gerne näher kennenlernen.

Geschrieben

Brauch ich alles nicht... Ich bin zum Glück nicht perfekt, da würden viele nur zu hohe Erwartungen bekommen.... Ich finde die ganz "normalen" Menschen super sympathisch....

Geschrieben

Na heutzutage gibt es doch so tolle filter die machen aus jedem gremlin ein top model . Nobody is perfekt . Der schwindel mit den filtern macht auch einsam . Man kann sich ja mit niemandem treffen weil dann der schwindel auffliegt und derjenige dann sieht das man doch nicht die person ist was man vorgibt zu sein

Geschrieben

Wer dem perfekten hinterher jagt verpasst das wirklich schöne im leben

Geschrieben

genau dieses Unperfekte trifft man bei den meisten Menschen an. Zum Leben gehört nun mal nicht nur Nagellack, Sonnenstudio und Schoppen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

... das würde vieles einfacher machen. 

Da gibt es ja interessante Theorien. In der Natur gilt Kreativität und Evolution als riskant. Lernen kostet Zeit und Energie. Die vermeintlich dummen Individuen, also jene, die sich auf ihre Instinkte verlassen, haben da oft die besseren Karten.

Außerdem: dumm fickt gut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lydianna:

Was für eine herrliche Ehrlichkeit!!!! 🥰
Geht es uns nicht allen so?
Ich wäre gerne schlanker, vor allem die Beine 🙈
Die Schwerkraft hat auch vor meinen Titten keinen Halt gemacht, leider 🙄
Der Bauch ist nach zwei Schwangerschaften nicht mehr, wie er mal war. Von Dehnungsstreifen und Cellulite will ich gar nicht erst anfangen 🤷🏼‍♀️
Die Nase zu "Schweinchen"-haft, die Finger zu dick und zu klein, die Haare zu wirr, die Augenringe zu dunkel und die Haut zu hell 🙈

AAAAAABER, wäre es nicht vieeeeeeel schöner, einfach mal an das zu denken, was wir an uns mögen?! 🥰

Du bist wundervoll so wie du bist!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Samael679:

Du bist wundervoll so wie du bist!!

🥰😘
Danke!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes @I-Tüpfelchen, tatsächlich haben mich früher meine krummen Füße gestört, wobei das schon in schämen und verstecken ging und meine absolut krasse Körperbehaarung- I bin a Bär!- fürchterlich! Seit dem ich so akzeptiert werde, wie ich bin stört es mich übrhaupt nicht mehr.

Beim Einhornpups bin ich ganz bei dir, übel! Das muss nun wirklich nicht sein! Und diese unerträglichen Bauchschmerzen, wenn man mal seinen natürlichen Bedürnisssen nicht nachgehen kann.

Vllt, liest das ja ne gute Fee? Son kleinen Wunsch könntest mir ruhig mal erüllen!

Was ich noch vergessen habe, deine Haare finde ich wunderschön! Ich würde auch jede einzelne deiner Sommersprossen küssen und dir zeigen, das diese wunderschön an dir aussehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cuerpo ja kann sein, die Sache mit der Evolution meine ich. Weil ich nun bin wie ich bin, würde mich ein ernsthaftes gehaltvolle Gespräch über dieses Thema sehr interessieren und als sapiosexuelle durchaus stimulieren. Deshalb wäre es ja zuweilen leichter dumm zu sein, macht das Vorspiel leichter. 😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teaspoon:

Deshalb wäre es ja zuweilen leichter dumm zu sein, macht das Vorspiel leichter. 😂

:clapping: Aber wohl eben auch nur unter "dummen"?

Da hab ich dann doch lieber ein langes und vielseitiges Vorspiel, das solche "Unperfekten" Dinge, wie Fantasie, EQ und IQ voraus setzt. ;)

Liaba a no gscheid as wia blos schee! :P

P. S. ich gehöre zu denen, die eher stolz auf ihre (modebedingt unperfekte) Extremitäten- und Bauchbehaarung sind.

..."separates the men from the boys"... :P

• Neu erstellen...