Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 deine Haare sind ja auch sexy….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 @je_suis_a_lui ich hatte als Kind eine korrigierende OP an den Füßen und trage seit dem auf jedem Fußrücken zwischen erstem und zweiten Zeh eine Narbe. Ich hab Jahre lang keine Sandalen getragen aus Angst es sieht jemand. Und dann habe ich aufgehört so zu denken. Und es hat niemals irgendjemand was negatives dazu gesagt. Ich glaube, es fällt auch niemandem so auf wie mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Unperfekt ist das neue perfekt find ich :) was ist schon perfekt? Ich hab auch mit Pickeln und Mitessern im Gesicht zu kämpfen.. Perfekt wäre ja eh langweilig ^^
Stefan76 Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 hast Du Dir mal überlegt - das Du alles hast um Glücklich zu sein , ich finde das das unperfekte eigentlich perfekt ist ! genau nach so einer Frau suche ich - die nicht wie Topmodells durch die Gegen tippeln - sondern auch mal mit Sandigen Fingernägeln durch den Garten wühlt, verrückter Weise auch mal von meinen sandigen Tatzen spontan an den Brüsten spielen lassen ... wenn man Ausgeht kann man sich "schön machen" 😍
Th**** Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Blueberry: Perfekt wäre ja eh langweilig ^^ Stimmt! "PERFEKT" versuchen sich auch nur die zu leisten und "machen zu lassen", die zu wenig Arbeit und zu viel Asche für den plastischen Chirurgen übrig haben, um dann festzustellen, dass auch, oder gerade die OP's, nicht ausreichen um den eigenen "Ansprüchen" gerecht zu werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 @Gummimarkus hier geht es darum nicht perfekt zu sein und trotzdem mit sich zufrieden.
McNackt Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 Hallo ! Ich hab OP Narben und Akne Narben auf den Rücken . Hautverfärbungen oder doch schon Altersflecken unter den Armen . Ich bin zu dick und mein Penis ist viel zu klein , gerade im Verhältnis zu meiner Körpergröße . Da passen die Proportionen nicht. Ich hab Falten im Gesicht . Einige vom weinen ,doch die meisten vom Lachen .
Th**** Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 Da fällt mir noch ein Spruch aus China, zum Thema ein: "FÜR DEN DER LIEBT, SIND SELBST POCKENNARBEN, EINFACH NUR "SÜSSE GRÜBCHEN"!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Gummimarkus: @towel geht es nicht um perfekt sein ? ich als Erstellerin antworte dir auch mal: NEIN! Es geht um das herrlich Unperfekte und wie toll das ist! Ich fühle mich meistens wohl, trotz komisch sitzender Haare, ner krummen Zehe und Narben, Dellen und Schrammen vom Leben. Aber ab und an hadere ich doch mal, warum hat mein Bruder tolle dicke kastanienbraune Locken und ich strassenköterblonde Nudeln aufm Kopf? Warum hat mein Sohn die wunderschönsten blauen Augen samt Hammerwimpern und ich grau-grüne Augen mit Boris-Becker-Wimpern….. WARUM??? Obwohl ich meine Augen mag, je nach Stimmung können die nämlich die Farbe wechseln, meine dünnen Haare sind superschnell trocken und mein Mund ist einfach nur wunderschön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb The_Gent: Da fällt mir noch ein Spruch aus China, zum Thema ein: "FÜR DEN DER LIEBT, SIND SELBST POCKENNARBEN, EINFACH NUR "SÜSSE GRÜBCHEN"!" aus dem arabischen Raum: eine Frau ohne Bauch ist wie ein Nachthimmel ohne Sterne 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Am Ende ist jeder und keiner perfekt. Was ist den perfekt? Perfekt ist, wenn überhaupt, nur völlig individuell definierbar. Wie das perfekte Auto für mich ein Kombi und für meinen Nachbarn ein Kleinwagen ist... Perfekt füreinander gibt es. Da wollen wir ja hin.
towel Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 @I-Tüpfelchen- eine augenfarben-wechslerin! und ich schliess mich an, dass den thread cool finde! generell iss der austausch hier momentan echt positiv! danke an alle comment-menschleins!
Dies ist ein beliebter Beitrag. HingabeundDemut Geschrieben Juli 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2021 Interessanterweise vergleiche ich mich überhaupt nicht. Und sich perfekt schminken ist kein Hexenwerk, das kann man lernen und im Zweifelsfall bearbeiten Ich habe aus meinem Umfeld immer mitbekommen, dass schlank sein das Ziel von allem ist, meine Eltern reden so, als sei es das ultimative Ziel. Viele definieren es auch so. Aber nicht jede schlanke Person ist glücklich mit ihrem Körper. Ich musste erst lernen, dass ein schlanker Körper auch kein Garant für ein glückliches Leben ist. Ich bin zu dick und habe zu kleine Brüste. Aber vorallem vor einem Dom habe ich oft keine Probleme mich nackt zu präsentieren. Alles höchst merkwürdig aber iinteressant. Ich sehe halt so aus, wie ich aussehe und das ist gut so. Ist auch schwierig jemanden der schlank und geschminkt ist als "Einheitsbrei" zu betiteln. Body Positivity bedeutet, dass man Körper aller Formen, Farben und sonst was toll findet und akzeptiert. Das funktioniert in alle Richtungen. Spannendes Thema!
towel Geschrieben Juli 19, 2021 Geschrieben Juli 19, 2021 @BerlinerMasoGirl24-7- vielleicht iss ja der punkt, dasses dann um mehr geht als rein sexuelles... er sieht mehr, weisste
Dies ist ein beliebter Beitrag. HingabeundDemut Geschrieben Juli 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2021 Nee, nicht zwingend. Gibt ja genug Männer die auch die reine Hülle eines molligen Körpers "perfekt" oder zumindest heiß finden 😂
towel Geschrieben Juli 19, 2021 Geschrieben Juli 19, 2021 ja logisch! das steht ausser frage! so meinte ich das auch nich! ich bezog mich rein auf den 'bei nem DOM isses einfacher teil deines beitrages' @BerlinerMasoGirl24-7
Th**** Geschrieben Juli 19, 2021 Geschrieben Juli 19, 2021 Ein wichtiger Aspekt zum Thema "Unperfekt, bzw. Perfektion", dürfte auch grundsätzlich die Frage sein, wer worauf Wert legt? Und ich glaube eben auch, dass sich diese "Prioritäten" mit zunehmendem Alter (oder "Reife?) auch verändern! In Jungen Jahren steht das Thema "Hülle" vielleicht noch im Vordergrund, während sich mit zunehmendem Alter eher der passende "Kern" als entscheidender erweist? Denn ohne "gleiche Wellenlänge", EQ und IQ, reißt -zumindest bei mir- auch die tollste "Hülle" nix mehr raus.
towel Geschrieben Juli 19, 2021 Geschrieben Juli 19, 2021 jaaa, stimm ich zu wobei man doch im alter, wenn auch kompromissbereiter (das hört sich so negativ an, aber mir fällt grad kein synonym ein), mehr n gewisses 'beuteschema' entdeckt, oder?! ernsthafte frage..weil ich das bei mir bemerk@The_Gent
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 Am 17.7.2021 at 16:13, schrieb I-Tüpfelchen: aus dem arabischen Raum: eine Frau ohne Bauch ist wie ein Nachthimmel ohne Sterne 🥰 Endlich sagt es mal einer 🥳. Bauch, Beine, Po ist für mich kein Fitnessstudioprogramm, sondern mein Schönheitsideal bei Frauen. Darf alles reichlich vorhanden sein, das gefällt mir VIEL besser als Modelmaße. Was schon zeigt, dass alles Geschmacksache ist ... Außerdem finde ich es total sexy, Imperfektionen bei einer Frau zu finden, wenn sie völlig selbstbewusst mit ihrem Körper ist. Ein paar Speckfältchen am Rücken, ein paar Dellen am Po, etwas Orangenhaut an den Oberschenkeln ... Stehe ich total drauf, das wirkt einfach irgendwie "echt" und macht mich total an. Mit mir selbst gehe ich da deutlich härter ins Gefecht. An meinem Körper habe ich so viel auszusetzen ... Ich fange lieber nicht an, das aufzuzählen, keiner hätte die Geduld, das alles zu lesen 😂. Und dazu kommt, dass ich langsam älter werde, jedes Jahr ein paar neue graue Haare dazukommen, das Gesicht kantiger aussieht ... Und zu wissen, dass ich heute eigentlich total glücklich sein sollte, weil das in zehn Jahren alles noch viel schlimmer aussehen wird ... Das macht es auch nicht besser. Eigentlich sollte ich viel mehr so sein wie die Frauen, die ich besonders heiß finde: Nach Instagram-Photoshop-Schönheitsidealen weit weg von perfekt, aber so selbstverständlich selbstbewusst mit ihrem Körper, dass ihre paar Micken sie eher noch sexier machen. Leichter gesagt als getan 🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2021 Autor Geschrieben Juli 24, 2021 Also aus meinen Augen macht das gerade den Reiz aus. Wenn eine Frau sich nicht schämt für Ihre Figur oder unperfekte Haut oder weil Sie nach der Schwangerschaft anders aussieht oder oder………dann finde ich das erst richtig sexy. Nicht vergessen…, Echte Männer spielen nicht mit Barbys!
pa**** Geschrieben Juli 24, 2021 Geschrieben Juli 24, 2021 Ich hätte gerne dünnere Beine, das würde mir den Hosenkauf extrem erleichtern. Und die Haare, die aus den Ohren wachsen, müssten auch nicht sein. Aber das sind Luxusprobleme, mir geht es gut und ich komme auch so klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2021 Autor Geschrieben Juli 25, 2021 Am 15.7.2021 at 14:46, schrieb I-Tüpfelchen: Und bei euch so?? Moin, ich glaube, ich BIN ein Einhornpups. Mit meinem Äußeren hab ich mich arrangiert, iss eben so, kann ma naj dran arbeiten, wenn s nicht ausartet... aber ich glaube, sozial stecke ich etwas schief in der Welt. Ist das jetzt besser oder schlechter? Ich konzentriere mich also weder in meiner Selbstwahrnehmung noch - darstellung auf den eigenen Körper, habe dafür aber andere Baustellen. In einem satirischen Beitrag hab ich was von einer "soziometrisch widernatürlichen Schrapnelle" gelesen; ich glaube, das triffts ganz gut. Wenn man sich seine Nischen sucht - wie diese hier - kann man sich darin gut entfalten. Aber der Prozess bis dahin kann ganz schön lange dauern. Also, den Körper hat man, den Rest kann man sich aufbauen. Nur Mut an alle, die mit ihrem Äußeren unzufrieden sind - es gibt auch andere wichtige Dinge im Leben!
Empfohlener Beitrag