Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 @AndersimNorden schade, dass du so traurig und so wütend auf die Welt bist und auf alle. Ich hätte dir vom Schneiden erzählt, von der aktiven Seite und der passiven, vom Asphalt in Kurve 12... Und wie der Dämon klingt, wenn er Blut leckt. Aber du hast nicht mal deine Kommunikation im Griff, ganz bestimmt nicht deinen Dämon. Der schreit hier nämlich rum, steht allein gegen alle, aus Prinzip, nicht weil er es ist. Was ist dir nur schlimmes widerfahren, dass du so viel Wut und Enttäuschung in dir hast? Du glaubst uns hier einschätzen zu können, du hast keine Ahnung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 vor 48 Minuten, schrieb AndersimNorden: und nicht die Verurteilung weil man nicht im Strom schwimmt. vor 48 Minuten, schrieb AndersimNorden: Da kann ich es nur wie die Gleichgesinnten machen, zurück ziehen und aus dem "öffentlichen" raushalten, ein Versuch war es aber wert. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor! Zum Thema: ich habe mich in irgendeinem Thema mal dem Forum Rede und Antwort gestellt, was ich am cutten so faszinierend finde. Das ist knapp 2 Jahre und 3 Profile her, ich finde das nicht wieder. Hier die Kurzfassung: Mich fasziniert es, wenn die Klinge über die Haut fährt und die Haut langsam aufgeht, das Blut sich an den Seiten sammelt und dann langsam rausläuft. Der Blick meines Partners, das entgegengebrachte Vertrauen, die Ruhe, die ich dabei empfinde.... Ich habe nicht geübt vorher, man (ich habe es gespürt) spürt halt, mit welchem Druck das Skalpell geführt werden muss/will. Mein bevorzugtes Körperteil war immer der Oberarm, so hatte ich auch sein Gesicht im Blick. Hygienetips hast ja sehr gute erhalten, brauchst von mir nicht mehr. Schönen Abend!
Lululu69 Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 Schade, dass du es persönlich nimmst @andersimNorden....obwohl ich meinen Beitrag mit den Worten: "Ganz klar vorab! Ich greife niemanden an, ich verurteile niemanden und ich werte nicht" begonnen habe. Aber die meisten lesen ja nur das, was sie lesen wollen. Ich habe dir die Frage, was als nächstes kommt, ernsthaft gestellt, weil du, auch in anderen, Kommentaren angegeben hast, dass es dir "langweilig" geworden ist..... Ich bin sicherlich kein Moralapostel. ICH ganz sicher nicht. Denn ich bin weder allwissend und ganz sicher nicht perfekt. Aber ich persönlich finde halt, (ganz besonders) gerade beim BDSM, dass man hinterfragen sollte, warum einen etwas langweilt. Warum man aus Langeweile etwas ausprobieren möchte. Weswegen man diesen Kick, der ja definitiv nicht ganz ungefährlich für andere ist, braucht. Aber gut, deine Reaktion, (entschuldige bitte... die mich ganz dolle an Reaktionen meines 10 jährigen Enkels erinnert) zeigt mir, dass du nur Bestätigung suchst und keinen Dialog. In dem Fall: du hast Recht und wir gehen wieder in den Sandkasten spielen, da wir ja alle von nichts ne Ahnung haben.
Gr**** Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 @AndersimNorden hast du schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen Infos in einem guten Studio für Bodymodifikation zu suchen. Die könnten, so sie wollten, dir Tipps aus 1. Hand zum Thema geben.
AndersimNorden Geschrieben Juli 25, 2021 Autor Geschrieben Juli 25, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Du glaubst uns hier einschätzen zu können, du hast keine Ahnung! Vielleicht... oder dito. Ist für mich nicht mehr Relevant nach dem entgegentreten mir gegenüber. Ich habs offen und ehrlich versucht.. das Resultat sieht man hier. Wenn du soviel erzählen kannst, wieso haste es nicht getan ? Man kann mich auch per PM anschreiben wenn du es hier nicht kundtun wolltest... Und meine Weltanschauung bleibt mal lieber Verschlussache, aber als Tip, eine Mischung aus Resignation, Gleichgültigkeit und Schadenfreude. Falls es dich beruhigt, hatte immer ein gespaltenes Verhältnis im Realen zum Großteil der Szene, nicht mit allen, aber Qualität übersteigt Quantität, gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen. @Lululu69 Nein das nicht, aber die Fragerei ging mir gerade zu tief und ein wenig auf den Sack. Sowas läuft eigentlich eher quid pro qou ab. Allerdings erfährst du von meinen Ansichten und gibst deine nicht Preis. Aber ich bin mal nicht so... also kriegst du die Antwort für deine "Langeweile" Frage. Natürlich in der Form der Formulierung eines 10 Jährigen, man past sich ja entsprechend an. So als Tip für die berufliche Karriere, wenn du dich an dein Team wendest, formuliere es so das auch das schwächste Glied es versteht und nicht nur einige wenige, dann kriegste auch das Ergebnis was du willst. Zu deiner Frage... Denken das es nichts mehr zu Lernen oder Erfahrungen zu machen ist ein gewisser Stillstand und an dem Punkt kannste dich gleich in die Kiste legen wenn es soweit ist. Meine größte Angst ist es in der Hinsicht, auf dem Sterbebett zu liegen und zu denken "Hätte ich mal..." Trotzdem ist der große Hunger schon lange gestillt, alles andere ist nur Bonus und Nachschlag, auch wenn es nicht mehr so "kickt", "kribbeln" tut es trotzdem hin und wieder noch, das reicht im Regelfall. @Graf_Zahl Nein, tatsächlich noch nicht daran gedacht, aber definitiv einen Versuch wert, vor allem da mir gleich ein Gedanke dazu kam im privaten Kontaktbereich, wenn es auch um ein paar Ecken mehr geht und ich nicht gerade bekannt bin für sowas. Besten Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. bearbeitet Juli 25, 2021 von AndersimNorden
Lululu69 Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 Meine Ansichten? Über was? Cutting? Du willst doch Ansichten gar nicht akzeptieren. Lies doch mal bitte selbst, was du geantwortet hast. Selbst wenn jemand geschrieben hat, dass ER ....hast du ihn angegriffen. Aber nur der formhalber. Cutting ist wie bei Allem eine Frage des Vertrauens. Bis jetzt gibt es niemanden in meinem Leben, für den ich mich bzw. meinen Körper so derart verändern lassen würde. Aber ich habe auch keine Tattoos oder Piercings....eben auch aus dem Grund, weil ich nicht weiß, ob mir das in 20 Jahren auch noch gefallen würde. Weil sowas nicht rückgängig gemacht werden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2021 Geschrieben Juli 25, 2021 Was haben Schnitttechnicken mit Anatomiewissen zu tun ? Da das ja von mir stammt…. Schnitttechniken und Anatomiewissen liegen in diesem Fall näher zusammen, als du denkst…. nicht umsonst habe ich viele Wochen in der Chirurgie verbracht, stand bei OP‘s mit am Tisch und kann dir heute noch sämtliche Teile im Körper auf Latein runterbeten…. obwohl ich doch nur nekrotisches Gewebe mit dem Skalpell entfernen darf oder mal nen Platzbauch zum abheilen bringe. Ein falscher Schnitt und der muss gar nicht besonders tief gehen, kann einen dauerhaften Schaden anrichten…. und nein, DAS lernst du im Sportverein nicht!! Aber da dich ja die Basics langweilen, war’s das dann auch von meiner Seite. Viel Spass beim Üben in Ballistikmasse, aber überleg mal ganz kurz, was Ballistik eigentlich bedeutet und WAS genau das jetzt mit Schnitten in lebende Menschen gemein hat. Da lob ich mir doch meinen aktiven Part, der auch sehr kreativ in diesen Dingen ist, aber nicht beratungsresistent.
AndersimNorden Geschrieben Juli 26, 2021 Autor Geschrieben Juli 26, 2021 @I-Tüpfelchen ... und zum Abschluss, es bringt nämlich hier nichts, weiter zu schreiben, wir verschwenden alle nur unsere Zeit. Die "Basics" wie diverse SM Philosophien, Gesundheitsregeln oder moralische Einstellungen ist genau das, und da wiederhole ich mich wieder zum ungezählten Male, nicht diskutieren wollte. Ich wollte praktische Tips und Informationsquellen, stattdessen gibts Kasperletheater und ich hätte auch meinem Toastbrot darüber versuchen zu reden. Wäre wahrscheinlich sogar mehr bei rumgekommen. Immerhin war dieses Versuschsexperiment teilweise amüsant, auch wenn ich mich (leider) in meiner Weltanschauung über die Szene hier bestätigt fühle. Da habe ich gerne keine Ahnung ... Gibt andere Quellen und Möglichkeiten, wo ich das finde was ich suche... Und btw, DBMA mal googlen, kannst dein (zukünftiges) Kind ruhig hinschicken damit es ein bischen "Sport" macht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 meine „Kinder“ (gefühlt reifer als so mancher deutlich Älterer) haben erfüllende Hobbys, danke für‘s Angebot. Von mir kamen null Einwände bzgl. deines Vorhabens….. lediglich Tipps zur Vorgehensweise. No kink-shaming Wenn dein Toaster das auch kann, prima - mein früherer Arbeitgeber sucht noch qualifizierte MA‘s für klinische Einsätze….
er**** Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 Man kann eine Frage nur stellen und dann abwarten. Ich habe selber einmal versucht durch eine Frage Informationen zu sammeln und hatte ähnlich viel Erfolg damit. Ich habe gelernt, dass man loslassen muss und sich über die Geschenke freuen. Bei diesem Thema kommt hinzu, dass die Zahl der Praktizierenden vermutlich eher gering ist und vermutlich diese Menschen auch noch weniger mitteilungsbedürftig sind. Das gibt rein rechnerisch schon geringere Erfolgschancen. Ich habe auch die Vermutung, dass Fragen besser funktionieren, wenn man weniger vorgibt oder ausschließt. Zum Thema selbst: ich habe meinem Mann Piercings gestochen und ihn auch geschnitten. Ganz ohne medizinische Ausbildung nur mit angebrachter Vorsicht. Er mag einfach das Kitzeln und den Kick. Ich will ihm nur gefallen. Er sagt, die Eichel am Vorhautbändchen zu spalten fühlt sich einfach geil an. Er hat das einmal in der Badewanne gemacht und mich dann gerufen, weil er schauen wollte ob mein Finger dann weiter rein geht. Die Menge an Blut hat gereicht, dass mir übel wurde. Nach 2 Tagen hat man davon aber bereits kaum noch Spuren gesehen. Ich selber habe nie so tief geschnitten. Sobald die Bluttropfen groß genug sind, dass sie laufen, kann ich für meine aufrechte Haltung, nicht mehr garantieren.
towel Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 @erfrischendApril- das erinnert mich grad stark an 'kinsey' aber was mich interessiern würd- welche piercings?
er**** Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb towel: was mich interessiern würd- welche piercings? Prinz Albert, ist vom Winkel knifflig und wuchs bisher bei Nichttragen des Piercings immer spurlos zu; Brustwarze, das Gewebe ist echt hart und hier bleiben auch Spuren, wenn es wieder zuwächst. vor 15 Minuten, schrieb towel: kinsey Was meinst du damit?
towel Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 okay kennste nich den film? war einer der ersten sexualforscher, orgaforscher im prinzip, der auch teils wohl selbst mal an sich schnibbelte, um erfahrungen zu sammeln da gibts ne ähnliche szene, wie von dir beschrieben, daher meine assoziation@erfrischendApril
er**** Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 vor 45 Minuten, schrieb towel: kennste nich den film? Okay, Bildungslücke. Danke.
Empfohlener Beitrag