Jump to content

Erfahrung mit der Bullwhip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe leider nichts passendes gefunden, daher bitte ich um eure Hilfe vorwiegend spreche ich mit diesem Thema die männlichen Sub's sowie die weiblichen Sub's an aber natürlich auch den Rest der etwas dazu sagen möchte. Mich würde interessieren wie ihr den Schmerz durch eine lange 4 bis 5 Meter bull ertragt / empfindet. Ich persönlich halte mich nicht für sehr maso denke das ich da mehr das weichei bin, trotzdem reizt es mich extrem, mich der langen mir angst einflößenden Bullwhip zu stellen, sie zu spüren.

Was sagt ihr dazu? Wie ertragt oder/ und erlebt ihr den Schmerz? Soll ich meinem Kopf der sagt ich will es oder meinem Verstand der sagt lass es nachgehen? Soll ich mich meiner Angst stellen es zulassen? 

Danke für eure Hilfe. 

Geschrieben

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit der Bullwhip, aber wenn dich das Thema nicht loslässt, spricht das in meinen Augen dafür, dass du es ausprobieren solltest, und sei es nur, um damit abschließen  zu können. Solltest du in deinem Bekanntenkreis keine Person haben, die den Umgang mit dieser Peitsche beherrscht und der du vertraust, empfehle ich dir, die Dienste einer professionellen  Domina in Anspruch zu nehmen, denn die verfügen über das Equipment und auch über das handwerkliche Können. Wenn es dir gefallen sollte, ist das super. Wenn nicht, bereust du wenigstens nicht, es nie versucht zu haben.

Geschrieben