Jump to content

Melkmaschine

Sklave-joerg

Empfohlener Beitrag

Hallo , was haltet ihr von einer Melkmaschine... ???? 

Habe mir jetzt eine gekauft 😏

vor 5 Minuten, schrieb Stef_2000:

würde mich schon reitzen mal eine auszuprobieren

Ausklappen  

Es ist einfach geil .... Schön wäre es wenn eine Dominante Dame dich damit abmelkt , sie würde dann bestimmen wann du abgemelkt bist .... 

Hallo , und frohes neues Jahr... 

die habe ich mir selbst gebaut ... 

Lg 

wie gebaut... hast oben geschrieben das du eine gekauft hast.

Ist die für Kerle oder für Frauen?

vor einer Stunde, schrieb JSF:

wie gebaut... hast oben geschrieben das du eine gekauft hast.

Ist die für Kerle oder für Frauen?

Ausklappen  

Falsch formuliert , teile gekauft und zusammen gebaut ... 

Je nach dem wie viele Melkzylinder du verwendest 2 sind für die Titten einer Frau , bei einem Melkzylinder für den Mann ;-)    

Also ich kenn mich bei Mann nicht so aus... aber ich stelle mir mal vor das der Zylinder für Mann und Frau anders aussieht...

Bitte korrigiere mich wenn ich da Flasch liege. Aber an meiner Ziegenmelk Maschine kann nicht so einfach ein Schwanz anhängen.

vor 5 Stunden, schrieb JSF:

Also ich kenn mich bei Mann nicht so aus... aber ich stelle mir mal vor das der Zylinder für Mann und Frau anders aussieht...

Bitte korrigiere mich wenn ich da Flasch liege. Aber an meiner Ziegenmelk Maschine kann nicht so einfach ein Schwanz anhängen.

Ausklappen  

Nein nur der M-Zylinder ist anders ....

Bei eBay ist eine zum Guten Preis drin ;-)  

• 3 Wochen später...
Ich weiß, dass ich deswegen mal mit einem roten Auto ausrücken durfte, da die Geräte nicht dazu konzipiert sind....
  • 2 Monate später...

Ja von einer Dominanten Frau solange abgemolken werden nach Ihrer Lust und Laune immer wieder und wieder bis Sie sagt das reicht . Sie sammelt es in einem Behälter das wäre Geil

• Neu erstellen...