Jump to content

Welcher Kink/Fetisch dominiert?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

diese Seite hat ja schon den Fetisch im Namen - ABER: Welcher Fetisch oder Kink ist hier am verbreitetsten? Lasst es uns zusammen herausfinden!

Schreibt einfach euren (Haupt)Fetisch in die Kommentare und wir erstellen zusammen eine kleine Statistik ;) 

Geschrieben
Mein Hauptfetisch ist wohl Latex, aber das wird hier garantiert eher weniger vertreten sein :D vermutlich ist schlicht und einfach Bondage oder Domination am häufigsten vertreten
Geschrieben

Ist denn Dominanz ein Fetisch? Ein Fetisch ist doch immer eine irgendwie geartete Objektbezogenheit, wobei ich - und wohl auch im Einklang mit den gängigen Definitionen - soweit ausweiten würde, dass auch Körperteile wie etwa Füße dazu zählen.

Bei mir sind es Fingernägel, in der Regel lange Fingernägel.

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 16:00, schrieb sisyphos:

Ist denn Dominanz ein Fetisch? Ein Fetisch ist doch immer eine irgendwie geartete Objektbezogenheit, wobei ich - und wohl auch im Einklang mit den gängigen Definitionen - soweit ausweiten würde, dass auch Körperteile wie etwa Füße dazu zählen.

Bei mir sind es Fingernägel, in der Regel lange Fingernägel.

lol. sisyphos hat gesprochen. Ich stimme dir da definitiv zu. Fetische sind objektbezogen. Kink ist nicht gleich Fetisch und Fetisch nicht immer sexuell. Die emotionale Bindung an die Lieblingstasse oder ein Glücksbringer sind ja auch Fetische.

Mein Kink wäre dann definitiv das Spiel als Brat, Ageplay und Ageregression. Dabei steht die Beziehung im Zentrum, nicht die Objekte des Spiels.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

echte Nylons und das unbeschreib,iche Gefühl beim Tragen....

Geschrieben
Füße/Heels, definitiv der top 1 Fetisch hier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filli:

Füße/Heels, definitiv der top 1 Fetisch hier

vorliebe definitiv ja..aber wirklicher fetisch?  i don't know

 

ich selbst hab gar keinen..

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

vorliebe definitiv ja..aber wirklicher fetisch?  i don't know

 

ich selbst hab gar keinen..

Definitiv. Ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Männer in den Jahren keinen Fußfetisch hatten. Definitiv Fetisch

Geschrieben
Ich denke Spanking wird eines der Schlusslichter sein..🙄
Geschrieben
Hmmm ich weiß nicht alles ist schön und erregend aber nichts ist ein Muss, ich mache Stichpunkte wo ich mich so sehe, hoffe es bringt die in deiner Tabelle was.
.
Füße = diefinitief nein
Heals = Nein (Klack Klack nervt nur)
Spanking = Ja
Dildo = Ja
Anal = Ja
Bondage = Ja
Latex = Ja
Toilette (KV/NS) = Nein
Domination = ja (wie 99% der Leute hier)
Sexy Wäsche im angenehmen Körper = ja (einfach schauen und genießen)
Spannen/zuschauen/zuschauen lassen = nein
Wifesharing = nein
Feminisierung = Ja (passt nicht verraten :D)
Erniedrigung = Ja wie gefühlt 90% aller sub Männer hier.
Geschrieben

Bei mir wohl Cbt mit Schwerpunkt Hoden auch wenn ich noch einige andere Vorlieben habe...

reisegast
Geschrieben

Kuckuck,

 

bei mir sind es Windeln. Ich hab noch andere, aber damit fing alles an.

 

Grüße

Geschrieben

Moin moin,

 

mein Fetisch sind Ringe und Anzüge.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es nicht so fein definierbar. Es wäre erniedrigt/benutzt/dominiert werden. Das sind 3 in eine ähnliche Eichtung gehende Überkategorien, zu denen sich viele Fetische zuordnen lassen. Bin jz nicht so der SM Typ aber eine Priese schadet nicht. 

In den Kategorien lässt sich dann einordnen abnormal lange lecken, angepisst werden und es schlucken, in den Mund spucken lassen, Pegging, mit einem Strapon oder von einer Ts in den Mund gefickt werden. Facesitting, body oder feet worship,  

 

Kann man das in kurz als Hauptfetisch mit Femdom abkürzen?

bearbeitet von Psyyy
Satzbau
Geschrieben
So aus Erfahrung was die letzten Jahre Jahrzehnte populärer wird ist age play und brats. Was eine Zeit lang mal ziemlich populär war mittlerweile wieder was an Einfluss verloren hat ist pet play.
Latex gummi hat sehr stark an masse verloren. Das klassische Machtgefälle ect auch gar nicht mehr so populär.
Muss mal jemand nen 50sog Nachfolger schreiben dann wird das auch wieder populär.
Man kann aber sagen das medien schon einen sehr großen Einfluss darauf haben was gerade populär ist.
Das sind zwar nicht mehr die klassischen eher Twitch YouTube und generell gaming und Internet Kultur.

Was eben gerade auch age play pushed.
Ähnlich subtil wie es mode war mit Katzenohren zu streamen hatte es für einen influx in pet play verursachen.

Age play kommt wohl auch stark aus der Anime manga weeb scene.

Ich führe darüber keine Statistiken und es ist meine subjektive Wahrnehmung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Psyyy:

Bei mir ist es nicht so fein definierbar. Es wäre erniedrigt/benutzt/dominiert werden. Das sind 3 in eine ähnliche Eichtung gehende Überkategorien, zu denen sich viele Fetische zuordnen lassen. Bin jz nicht so der SM Typ aber eine Priese schadet nicht. 

In den Kategorien lässt sich dann einordnen abnormal lange lecken, angepisst werden und es schlucken, in den Mund spucken lassen, Pegging, mit einem Strapon oder von einer Ts in den Mund gefickt werden. Facesitting, body oder feet worship,  

 

Kann man das in kurz als Hauptfetisch mit Femdom abkürzen?

du beschreibst vorlieben im D/s...  keinen fetisch, kein SM

 

und @EinMannEinWort-

du beschreibst n film?!  und iwelche 'find ich geil, weil im film gesehn' vorlieben.. ahja^^

Geschrieben
Ich beschreibe keinen film.
Ich sage das das was Gerade in der Scene hip ist oft seinen Ursprung in den Medien hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinMannEinWort:

Ich beschreibe keinen film.
Ich sage das das was Gerade in der Scene hip ist oft seinen Ursprung in den Medien hat.

'oh, ich habe 50shades gesehn, soo geil' iss aber noch lange nich neigung

Geschrieben
Ja richtig ist das noch lange nicht Neigung. Aber der influx in Menschen steigt die das dann so erleben wollen und es romantisieren.
Und ein gewisser teil will dan einfach nur "real" sein.
Ähnlich wie nen Punker der den größten iro hat und sich Zuhause dann bei mama ausheult das in der Schule jemand gemein zu ihm war.
×
×
  • Neu erstellen...