Jump to content

Welcher Kink/Fetisch dominiert?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist dan eben viel einfach gepose ohne das es aus dem inneren kommt
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch.

Meine Haupterregung ist das Machtgefälle. Ich liebe es, wenn einfach ein Fluss ist. Auch für mich Unschönes mag ich oft, da ich gerne gequält werde und/oder es ihn erregt. 

Sicher habe ich Vorlieben. Das sind einfach Dinge, die mich persönlich besonders erregen, quasi körperlich nach dem Machtgefälle und ich habe auch Materialvorlieben. 

Meine liebsten sind: 

- Spanking, genauer gesagt "Caning" und da am liebsten klassisch Manila ungeschält. Wir haben aber diverse Rohstöcke...

- Ohrfeigen

- anal. 

- Und ich habe einen kleinen "Handschuhtick". Diese medizinischen oder auch aus Leder. 

An Material mag ich Leder, aber es ist nun keine spezielle Erregung bei mir. Ich mag es nur lieber, als den Stahl von meinem Herrn. Dafür hat er eine starke Vorliebe und so schlafe ich meistens in Handschellen, wo ich meine Ledermanschetten deutlich bequemer fände... Mein Herr mag aber auch Leder. Gürtel, Riemen, Peitschen, das mögen wir beide. 

Besondere Vorlieben meines Herrn:

- Spanking (Peitsche, Dressurgerte, Rohrstock)

- Stahl und Restriktives (insbesondere aus Stahl, aber auch generell) 

Sportlehrer
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 11:42, schrieb Filli:

Definitiv. Ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Männer in den Jahren keinen Fußfetisch hatten. Definitiv Fetisch

Ich bin dann jetzt ein Finger mehr bei dir. Füße spielen bei mir keine Rolle.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sportlehrer:

Ich bin dann jetzt ein Finger mehr bei dir. Füße spielen bei mir keine Rolle.

Du bist auch kein Sub und um die geht es in meinem Statement ;)

Geschrieben

Einen wirklichen Fetisch im ursprünglichen Sinn habe ich auch nicht. Meine Hauptneigung ist sicherlich der Hang zur Unterwerfung, gefolgt von allem, was fesselt und einengt (besonders Masken und Ketten und ich liebe meine Zwangsjacke) . In letzter Zeit geht die Reise immer mehr in Richtung Crossdresser und ich trage sehr gerne High Heels mit Betonung auf "High" und gerne abschließbar

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich ganz Ehrlich sein darf.  Muss ich gestehen.   "Ich habe gar keinen >Hauptfetisch<"  

 

Ich habe zwar Fetische, welche mich mehr interessieren und die ich lieber betreibe/denen ich lieber nach gehe. Und welche ich weniger gerne betreibe und die auch nichts für mich sind.  

 

Aber welchen Fetisch ich gerade als "Hauptfetisch" habe, ist bei mir eher Situationsabhängig.  Und manchmal möchte ich auch mehrere Fetische zugleich Zeit bedient haben oder bedienen.  

Geschrieben
Ich vermute ein Fesselfetisch ist weit verbreitet, egal ob nur Handfesseln oder straffe Bondage.
Geschrieben

Ich mag gerne Facesitting und lecke sehr gerne. Zudem bin ich ein sehr ausgeprägter Geruchsmensch.. Für mich ist jeder Moment deutlich intimer und intensiver, wenn ich die andere Person neben dem fühlen auch riechen kann.

Geschrieben

Mein Fetisch sind aufblasbare Bälle aus Gummi / PVC. Gymnastikbälle, Gummibälle, Hüpfbälle und Wasserbälle.

Geschrieben
Mein Fetisch sind strammen Fesselungen. Vor Allem der klassische Hogtie
Geschrieben

leute- fetisch iss nich vorliebe!!!  mei

×
×
  • Neu erstellen...