Jump to content

Welcher Kink/Fetisch dominiert?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tommyvonnebenan:

Ich kenne bisher nur zwei Intelligenzen. Lerne aber gerne dazu. Was ist denn die dritte? (:

(Ich kann gerne korrigiert werden falls ich falsch liege!) Ich kenne und unterscheide zwischen sozialer/emotionaler und literarischer Intelligenz. Oder gelten soziale und emotionale als eine? Hier bin ich mir gerade nicht sicher.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Spanking der am weitesten verbreitete Fetisch
Geschrieben
Am 21.12.2024 at 12:54, schrieb Marushko:

(Ich kann gerne korrigiert werden falls ich falsch liege!) Ich kenne und unterscheide zwischen sozialer/emotionaler und literarischer Intelligenz. Oder gelten soziale und emotionale als eine? Hier bin ich mir gerade nicht sicher.

Hätte jetzt auch eher vermutet, dass soziale und emotionale Intelligenz als eine gelten. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht 😅 Wie würdest du die beiden denn für dich unterscheiden? 

Geschrieben
Also, ich hab eben etwas gegoogelt, damit ich mir sicher bin. Dabei hab ich aber erkannt das viele Menschen emotionale Intelligenz als eine Art Untergruppe der sozialen Intelligenz sehen. Und das es durchaus auch noch andere Intelligenzen gibt, wie die mathematische/sprachliche oder räumliche.
Es ist also nicht ganz so einfach.
Was ich aber sagen kann ist das soziale Intelligenz eher auf die Zukunft und andere Gruppen/Communities gelegt ist. Auf globale Ungerechtigkeiten, wenn du so willst.
Emotionale Intelligenz hat für mich viel mit Selbstwahrnehmung zu tun, Empathie und Zwischenmenschlichkeit. Wie ich mit anderen agiere, sie behandele und mit ihnen spreche. Wie stark meine eigene Selbstreflexion ist.

Das ist wie schon gesagt, nur meine eigene Perspektive. Jedoch ist es vielleicht eine Tatsache das jede Intelligenz für sich alleine steht oder stehen kann - aber auch viele Schnittstellen mit Anderen hat.
Geschrieben
Macht einer hier auch den humilation fetisch. Speziell den inflatable humilation? Auf den fahr ich ab
Geschrieben (bearbeitet)

Mein bevorzugter Fetisch liegt wohl eindeutig bei Leder. Liegt wohl daran, dass ich mit etwa 6 oder 7 Jahren von meiner Mutter eine kurze Latzlederhose mit Stegträgern zum Anziehen bekam. Nach etwa 3 Jeahren bekam ich eine neue, aus schwarzem Vollrindleder. So von O bis O gab es keine andere Hose... Noch heute trage ich gerne eine solche Latzlederhose in dunkelbraunem Pferdelder. Meine Eheherrin liebt Leder ebenso und sie trägt vielfach eine schwarze Lederjeans, einen Rock oder ein Lederkleid mit passendem Schiuhwerk.

bearbeitet von sub121954
Geschrieben
Degrading. Es ist für mich einfach ein wunderbares Spiel mit tiefen Gefühlen. Etwas das viel Vertrauen bedarf und sehr weitgehend sein kann.
Geschrieben
Bin Switscher. Stehe auf Nylons, Leder, Dildos und Peitschen. Sehr gerne betreibe ich Crossdressing. Besonders erregend finde ich, wenn reife Frauen 70+,in klassischen Miederwaren, mich mit Strapon und Peitsche "bearbeiten".
  • Neu erstellen...