Jump to content

Kaviar für pieselerde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war vor einigen jahren als ich eine Affäre mit einer Frau hatte, welche in der nähe meiens fitnessstudios wohnt.
wir haben es oft, manchmal mehrere male pro woche getrieben, manchmal aber auch nur alle 14 tage oder so. je nach dem.
ich habe ihr irgendwann gesagt, dass ich auf *** und so steh und wir haben darüber geredet was ich daran finde. "einen teil von dir in mich aufzunehmen, dich zu schlucken. das macht mich geil und erregt mich wenn ich auch nur daran denke" sagte ich ihr.
einige male später haben wir uns verabredet uns sie meinte, dass sie einen butt plug trägt um sich für anal vorzubereiten. als wir uns dann getroffen haben, hatten wir erst normalen sex. dann doggy von hinten aber vaginal. dann habe ich ihr langsam den buttplug rausgezogen. an ihm waren noch reste von ihr dran. ohne dass sie etwas merkte habe ich ihn abgeleckt. der gedanke die kacke einer geile frau zu schlucken hat mich schon sehr lange gereizt. witziger weise fand ich es nicht ekelig. es hat zwar streng aber nicht übel geschmeckt ( wir warne auch höllisch geil). eine geile anal session später. lagen wir erschöpft dort und haben und unterhalten.
vor dem nächsten treffen haben wir einige zeilen geschrieben und ich habe ihr gebeichtet, dass ich ihnre verschmierten buttplug abgeleckt habe und sie endlich mal schmecken konnte. sie war zur nächst angeekelt aber ihr habe ihr erklärt, dass es mich geil macht, alles von ihr zu schlucken was sie mir gibt, und sie selber damit ja nicht rumspielen muss wenn sie nciht mag. naja dann kam irgendwann das nächste treffen und sie hatte vorher etwas bacardi getrunken oder so. sie war auf jeden fall leicht angeschwipst. wir hatten geilen sex. wir kamen beide richtig kraft voll. aber zum schluss sagte sie, dass sie pinkeln müsse. "hock dich über mein gesicht und *** mir in den Mund" sagte ich und sie schnappte sich das nächstgelegene handtusch und warf es auf den boden. Ich legte mci hin und sie hockte sich über mein gesicht. Se strullte mir recht ungehemmt ins gesicht und ich habe das meiste geschluckt. dann hörte sie auf und sagte " ich glaube ich kann noch mehr"... "mehr pinkeln ?" fragte ich. "nein ich glaube ich muss groß" meinte sie noch und mein herz fing an zu pochen vor geilheit. mit erregt zitteriger stimme sagte ich : "ok dann drück mal - ich versuche alles zum schlucken". ver fragte ob ich mir sicher bin und ich sagte ja. Ich glaube sie musste nicht wirklich weil es lange dauerte oder vielleicht war sie auch verkrampft aber nach einiger zeit presste sie zwei dicke köttel hervor, die mir direkt in den mudn fielen. ich habe sie einige zeit drinbehalten und gewartet ob noch was

Geschrieben

Hallo pieselerde,

geile Story! War die Geschichte zu Ende oder ging es weiter? Irgendwie hört es mittendrin auf. Ich wäre auf das Ende gespannt und ob Ihr heute noch Kontakt habt?

Viele Grüße Ltxfisch91

Geschrieben

Ah ich sehe grad ser letzte satz ist weg.

Ich wartete ob noch was komm. Aber die beiden kleinen köttel waren an dem tag das einzige was sie für mich hervorpressen konnte. Ich kaute drauf herum und schluckte sie genüsslich.

Mein herz klopfte immer noch. Dann fing sie an an meiner orallen Erektion zu lutschen und blasen. Es brauchte nicht viele bewegungen und schwall um schwall. Ca 10 dicke spritzer füllten ihren mund. Sie schlucke mich herunter und  waren geil befriedigt.

Nach sowas sehne ich mich fast täglich.

Geschrieben
habe vor zwei monaten eine kennengelernt und von anfang an kommuniziert das ich auf ns und kv stehe. hat sie nicht besonders geschockt.
wir hatten inzwischen auch schon mehrmals sex zusammen u. mit dem ns haben wir es schon dreimal probiert, leider kamm nie was das sie zu blockiert vor erregung war.
bei einem mal, hab ich dazu ihren hintern geleckt u. gefingert.. beim finger dann auch was kleines abbekommen u. geschluckt. habs ihr dann paar tage dannach auch gebeichtet. sie dann nur, weils ja mit dem ns nicht geklappt hat: dann hat's sichs für dich ja doch noch ein bisschen gelohnt. sie fands also ganz easy.
vor zwei tagen haben wir für ein weiteres treffen nächste woche abgemacht u. ich hab gesagt das ich es geil fände wenn beim analsex was mitkommen würde, also schmutzigen analsex. hab ihr vorgeschlagen es zu machen bevor sie aufs töpchen muss oder gerade dannach. sie meinte nur.. muss dann aber pünltlich zur stelle sein inkl. zwinkersmiley. wäre ein guter erster schritt in die richtige richtung.
kanns kaum erwarten sie nächste woche wieder zu sehen.. den amschein nach macht ihr das ganze nichts aus u. das sie gefallen daran hat das ich ns u. kv geil finde.
hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. 7jahre hab ich nach so einem girl gesucht.
Geschrieben
Glückwunsch zum Treffer @deluxx und @pieselerde...👍
Wer geduldig ist, weiß was er sucht und nicht aufgibt wird belohnt.
😁Wie beim ferisch-Suchspiel, wahrscheinlich nur nicht so schnell...
Geschrieben

Gratuliere zu Euren Damen Jungs!

Leider sind -selbst hier- nicht viele Mädels tabuarm genug für solche Spiele.

Viel Spaß Euch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 12:57, schrieb pieselerde:

Ah ich sehe grad ser letzte satz ist weg.

Ich wartete ob noch was komm. Aber die beiden kleinen köttel waren an dem tag das einzige was sie für mich hervorpressen konnte. Ich kaute drauf herum und schluckte sie genüsslich.

Mein herz klopfte immer noch. Dann fing sie an an meiner orallen Erektion zu lutschen und blasen. Es brauchte nicht viele bewegungen und schwall um schwall. Ca 10 dicke spritzer füllten ihren mund. Sie schlucke mich herunter und  waren geil befriedigt.

Nach sowas sehne ich mich fast täglich.

Interessantes Erlebnis. Das ist viel intimer als Lecken oder Ficken. Das erste mal ist es so erotisch, dass ich zu einem Orgasmus gekommen bin ohne den Schwanz anzufassen.

• Neu erstellen...