Jump to content

Verhalten vor dem ersten Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, du solltest das nicht tun. Wenn du keine Bilder verschicken möchtest, kann ich das gut verstehen. Das ist auch viel zu viel verlangt, sich live vor jemanden vorführen zu lassen mag ja für manche erregend sein. Aber Fotos durchs Netz schicken ist eine Grenze die nicht jeder brechen möchte.
Und dafür muss eigentlich dein Dom sorgen.
Ich würde es nicht tun an deiner Stelle, und wenn du einen Dom gefunden hast, der das von dir verlangt, ist es leider noch nicht der richtige!
Ein Echter Dom gibt acht auf seine Sub, mehr als auf alles andere. Er würde auch von sich aus darauf kommen das du noch ein Arbeitsleben hast und das sowas nicht im netz auftaucht.
Könnte es sein das du gerade ein Arschloch mit einem Dom verwechselst?
Geschrieben
Alles richtig gemacht! Ein Dom hat nicht das Recht über die Grenze zu gehen. Egal ob Sklavin oder nicht. Nein heißt nein und da braucht es keine Rechtfertigung. Würde jemand über die Grenzen einfach gehen ohne Erlaubnis ist das schon Gewalt und strafbar. Also hoch mit deinem Selbstbewusstsein und weg mit deinen Zweifeln.
Geschrieben
Du bist noch in keinem Sklavenverhältnis, also brauchst du ihm keine Fotos schicken, wenn er das als Dom am Anfang nicht akzeptieren kann, würde ich mir das an seiner Stelle sogar überlegen, weil es dann nicht sicher ist, das er seine Tabus respektieren kann
Geschrieben
Du machst es richtig, deine Prinzipien und nur weil du 24/7 und Sklavin sein willst, heißt es nicht, daß du alles über Bord werfen musst
Außerdem ist selbst ein Sklavenvertrag auch nur ein Stück Papier und von jeder Seite, zu jeder Zeit kündbar und ohne gesetzliche Wirkung.

Bleib locker und warte auf den, der auch auf Dich wartet..

Gruß
Geschrieben
Dein Verhalten ist richtig, wer dafür kein Verständnis aufbringt, kann dir gestohlen bleiben.
Geschrieben
Liebes Männer gibt es genug lebe nach deinen Prinzipien und mach nichts was Du nicht möchtest
Geschrieben
Ich hätte überhaupt gar kein Interesse daran Nacktbilder von einer Sklavin zu sehen, bevor ich sie nicht selbst ausgiebig erkundet habe bei einem ersten Treffen... das verdirbt mir doch schon im Vorfeld alle Freude und Lust auf die Entdeckungen, die ich machen kann. Ich finde Deine Reaktion völlig nachvollziehbar.
Geschrieben
Ich finde das richtig von Dir! Jeder hat seine Grenzen! Such weiter
Geschrieben
Ich muss da auch sagen: Such weiter!
Du hast ihm deine Grenzen aufgezeigt und wenn er die jetzt schon nicht anerkennen kann, dann ist er kurz gesagt ein Idiot. Ich denke mal das du weniger bist keine Probleme damit hättest wenn ihr schon länger datet, es auf eine längere Beziehung hinausläuft und am Wichtigsten, du ihm dein vollstes Vertrauen schenken kannst. Aber vorm ersten!! Date ist das ein absolutes No-Go so einen Spruch rauszuhauen.
Geschrieben
Innerhalb abgesteckter und besprochener Limits ist alles OK. Das scheint einfach außerhalb Deiner Limits zu sein und ist entsprechend nicht OK. Falls er das nicht versteht, ist er eine hohle Nuss, die BDSM nicht geschnallt hat.
Geschrieben
alles richtig gemacht. ER hat es falsch gemacht. finger weg von dummdoms!!!
Geschrieben
Ja seine Neigung ist wohl Cuckold, Seine Sub vorführen, usw.
Dann seid ihr wohl nicht auf der gleichen Ebene!
Geschrieben
Wenn deine Grenzen verletzt werden, ist es dein Recht und deine Pflicht, sie zu schützen. Zumal ich auch nicht weiß, ob du vor dem ersten Date bereits seine Sklavin bist.
Geschrieben
Wem und was du für Bilder versendest, ist deine Entscheidung.
Wenn er meint, dass eine Sklavin das zu tun hat, was er möchte, dann lebt er in einer Welt voller Träume oder recht dummen Menschen.
Ich würde sowas auch nicht verschicken.
Denn das Internet vergisst nie...
Kann oder möchte jemand das nicht akzeptieren, dann ist jegliche Kommunikation beendet.
Denn jemand der meine Entscheidung nicht akzeptieren und respktieren kann oder möchte, kann dies auch nicht mit mir als Menschen.
Geschrieben
Alles richtig gemacht, die Sub erwählt sich ihren Herrn und trotz, besser gesagt gerade wegen des Machtgefälles in einer D/S Beziehung ist Respekt unerlässlich - wer das nicht begreift, da ist die Tür.
Geschrieben
Bevor ihr euch trefft hat er keine Forderungen zu stellen. Solche schon mal garnicht.
Geschrieben
Du suchst dir deinen Dom selber aus und wenn es Grenzen gibt muss er diese akzeptieren. Ist meine Meinung.
Geschrieben
Sorry wer noch versteht was die Spielregel sind sollte nicht Teil vom Spiel sein egal wie sympathisch im Vorfeld.
Geschrieben
Ich finde du hast alles richtig gemacht.
Wenn er es nicht akzeptiert, ist er selbst schuld.
  • Neu erstellen...