Jump to content

KURZGESCHICHTEN WETTBEWERB 📚 KINKY SOMMERROMANZE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Update 3. September 2021 

Herzlichen Glückwunsch an @DevotJ und ihre Gewinner-Story!! 🤩 Wir melden uns bei dir!

Der Fremde in der Sauna ließ auch uns nicht kalt! 

Vielen Dank an alle für die Extra-Hitze in den letzten 2 Wochen 😉 Und bis zum nächsten Mal!

SSC-winners-de.png

Schreibst du gern versaute Geschichten?

Dann teile deine kreative kinky Ader mit der Community und mach beim Kurzgeschichten-Wettbewerb mit! Hier sind die Details:

Thema: Meine kinky Sommerromanze

Länge: Maximal 300 Wörter

Die Worte "Schlauch", "Schweiß" und "Nachbar" müssen in der Geschichte vorkommen.

Wo lade ich meine Geschichte hoch?
Poste deine Geschichte in diesem Forum-Thread.

Bis wann kann ich meine Geschichte hochladen?
Der Wettbewerb startet am 18. August, Einsendeschluss ist der 25. August.

Wann kann ich für die Geschichten abstimmen, die mir am besten gefallen?
Vom 26. August bis 2. September.

Wer gewinnt?
Die Geschichte mit den meisten Likes.

Wann erfahre ich, wer gewonnen hat?
Am 3. September wird die Gewinner-Geschichte im Forum veröffentlicht.

Gibt es einen Preis?
Na klar! Wir schicken deinen Preis direkt zu dir nach Hause :)

Also.. worauf wartest du noch? Lass deiner kinky Fantasie freien Lauf!

WICHTIG
Bitte beachtet, dass wir in diesem Thread NUR Geschichten erlauben, so dass alle ein angenehmes Lese-Erlebnis haben 😁  Jegliche Kommentare werden gelöscht. Ab dem 26.08. könnt ihr für eure Favoriten abstimmen! Viel Spaß 🤩

Geschrieben

Es war tierisch heiß an jenem Tag. Doch ich wollte nicht auf mein Workout verzichten. Um nicht im Keller zu ersticken, packte ich kurzerhand meine Fitnessgeräte und baute sie im Garten auf. Die Übungen waren im Schatten einigermaßen erträglich. Trotzdem begann der Schweiß bald zu fließen. Da hörte ich plötzlich ein Stöhnen, das vom Garten meines Nachbarn kam. Ich unterbrach also mein Training, um zu sehen ob alles in Ordnung war.

Ich blickte über den Zaun und zu meiner Überraschung sah ich eine fremde Frau, die mit einer Hand in der Bikinihose an sich selbst herumspielte. Peinlich berührt duckte ich mich schnell. Doch sie hatte mich gesehen, denn das Stöhnen hörte auf. Bevor ich überlegen konnte, was ich als Nächstes tun sollte, hörte ich schon ihre Stimme sagen: "Hallo Nachbar." Es waren nur zwei Worte, aber sie sprach sie mit fesselnder Erotik aus.

"Mein Bruder gönnt sich zwei Wochen Italien und ich habe die Handwerker zu Hause.", erzählte sie. "Da war das eine praktische Lösung. Und in so einem großen Garten lässt sich ja viel anstellen, wie ich sehe." Ich wollte ihr versichern, dass ich nicht die Absicht hatte zu spannen. Sie winkte nur ab und meinte: "Ich wohne weit weg und sehe meinen Bruder kaum. Lass uns doch die Zeit genießen. Am besten gleich! Ich stehe auf verschwitzte Männer...".

Sie zog sich in Windeseile den Bikini aus, trat auf mich zu und glitt mir mit einer Hand unter mein Shirt. "Oder gefalle ich dir nicht?" "Doch! Lass mich nur schnell mit dem Schlauch duschen, ich fühle mich..." "Lass es! Wir machen uns später sauber. Jetzt will ich es mit dir wild auf dem Gras machen!" Sie zog mir das Shirt aus und rang mich während wir uns küssten regelrecht auf den Boden. Es folgten die heißesten Tage meines Lebens.

Geschrieben

Die Finger tapsen am Lenkrad verspielt rum ... 

Ohh wie ich dieses Lied liiiiiiiiiiebe ... 

Von der Arbeit noch schnell in den Supermarkt gehopst und einen Salat geschnappt, gehts aufn Heimweg nachhause. Mir läuft der Schweiß in der Ar...ritze zusammen. Quällende Hitze. Der tolle Venitlator im Büro, laut Chef ist ja so toll. Echt ein toller neuer ganz toll .. .soll sich mal reinsetzen ins Büro der ...

*Refrain* ohh wie ich schön die Bäume im Sommer sind. Am Straßenrand die schöne Allee. 

Ich bieg nachhaus. Wie gewöhnlich hat der Nachbar seinen Bruder zu Besuch und der muss natürlich gleich Musik und Griller anmachen. Eigentlich nervt mich seine Musik ja jetzt schon, aber die Grillerei zu der ich immer eingeladen werde, is immer lustig und vl schnapp ich ja meine alte CD mit. Oder sind CD´s altmodisch??  Aber ... können No Angels je aus der Mode kommen?? Ach die Nachbarin geht sicher nach 2 Aperol mit mir ab :P

Ich flitze schnell mit meinem Salat die Haustüre hinein, esse 2 gabeln, zieh mein shirt aus, verschlinge nochmal 2 große Bissen, und kicke nun meine Schuhe in die Ecke.

Nom, n riesenbissen und der ganze Gemüsegarten verteilt sich an meinen Backen. Mit vollem Mund spring ich unter die Dusche, und genieße ..

Zeitlos dreh ich ab und das Gefühl wie spät es ist ... wenn juckts doch ehrlich gesagt denn? Die Haare noch klitschnass schlüpf ich in meinen Bikini zieh mein Shirt an und wickle meine Haare ins Handtuch.

Schnell zum Nachbarn rüber und gefragt was man so braucht, schlüpf ich in meine Badeschlapfen, watschel beholfen rüber mach die Gartentür auf und gucke verdutzt.

Felix steht nackt da und gießt die Tomaten. Es sieht so lustig aus wie er mit leichtem Bauchansatz, aber doch recht fit, zufrieden den Schlauch in Richtung Karotten hält ein Bier in der Hand hält und leicht mit dem Kopf wackelt. Eigentlich ...

Ich gehe zu ihm, er sieht mich nicht, so vertieft ist er mit seinen Karotten

"Na, kannst wohl gut mit dem Schlauch?" 

Er zuckt zusammen, lässt sein Bier fallen und der Schlauch trudelt nur vor sich am Boden rum.

"Denkst du die Karotten haben genug Wasser?" grinse ich hämisch

Er kommt auf mich zu, der Gartenschlauch erschwert den Gang, aber die 2 Meter sind wohl zu schaffen ... Als er bei mir ist legt er die Hand auf meinen Mund, sieht mich ernst an und sagt flüsternd

"Sag mal kannst du nicht klingeln?" 

Er sieht es nicht, aber ich grinse "laut". Ich lehne mich etwas in seine Richtung, gleite mit dem Finger über seinem Bauch und sehe zu wie seine Männlichkeit sich mir entgegenstreckt. 

Ich lege einen Finger über seinen Mund, streife mit dem Zeigefinger über seine Lippen und gleite ganz langsam nach unten

...

Geschrieben

Ein irrer Abend 1:

Du fandest meine Fotos cool und so trafen wir uns auf eine abgelegen Parkplatz. Du wolltest mich nackt sehen und sagtest "o. K. dein Schlauch, sein linker und rechter Nachbar sind brauchbar. Sei morgen wieder hier, nur mit deinem Seilhöschen bekleidet." Ich war pünktlich und wurde von drei Damen abgeholt. Nach dem Einsteigen in euren Wagen wurden mir Handschellen angelegt und die Augen verbunden. Dann sollte ich noch eine Tablette schlucken. Ich denke sie war Blau. Es fiel nur die Bemerkung" Damit dein Schlauch nicht versagt ". Und so begab ich mich in mein Schicksal. Wir fuhren an einen mir unbekannten Ort. Ihr führtet mich in einen Raum, dort waren noch mehr Frauen. Ich steckte einige Schläge auf meinem Hintern ein mit sehr erniedrigenden Worten. Ich wurde mit Händen und Füßen auf eine Liege gefesselt. Eine Frau legte sich auf mich, ich spürte ihr Brüsten und ihr Schweiß, spuckte mich an und sagte "Kleiner, heute ist dein Schlauch sowas von fällig". Jetzt wurde ich auch noch gekebelt. "Damit wir nicht dein gewinsel ertragen müssen". Oh Gott, worauf habe ich mich hier eingelassen schoss es mir durch den Kopf. Mir stand der Schweiss auf der Stirn. So langsam realisiert ich wo ich war. Ein Fitnessstudio voller aggressiver, männerverachtender Frau. Na prima. Der Schlauch mit seinen zwei Nachbarn musste so einiges aushalten. Schläger, Frauen die sich Befridigten und derbe Spielchen zur allgemeinen Belustigung. Nach dem Training wurde ich wieder zum Parkplatz gefahren. Die Wirkung der Tablette ließ auch schon wieder nach. Beim Absetzen bekam ich noch einen Klapps auf den Hintern "der Schlauch, sein linker und rechter Nachbar war nicht schlecht, vielleicht ist er wieder mal fällig".. Na dann

Geschrieben

Vanessa, meine Nachbarin, ein absolutes Topmodel. Sobald ich sie sah, malte  ich mir aus wie erfüllend es für mich wäre wenn sie mir nur eine meiner verdorbenen Fantasien erfüllen würde, bevor ich diese Welt eines Tages verlasse. Doch heute sollte alles anders sein als sonst. Es war mittlerweile Abends, Wochenende, und ich hörte das sie Zuhause war. Ein letztes mal atmete ich durch als ich vor ihrer Tür stand. Süßlicher Parfümduft mehrerer Frauen lag in der Luft.Mein Herz pochte vor Aufregung. Tock Tock, leise klopfte ich an, und sie machte direkt auf. Hallo Vanessa, kann ich dich kurz sprechen bitte? ,, Hey, ja klar ". Wartet kurz Mädels, mein Nachbar will mich kurz mal sprechen sagte sie, und zog die Tür zu. Ein lautes Gekicher machte die Runde, als sie zurückkehrte um ihren Mädels davon zu erzählen. Ich kam mir, in Schweiß gebadet absolut vor wie ein Loser, doch gleichzeitig erregte es mich auch. Plötzlich kam sie wieder und meinte:,, Okay, kannst reinkommen du Sklavensau." Ab da sprang mein Herz an die Decke.Es war wie eine Antwort in einem Traum. Ich betrat das Zimmer. Dort saßen 6 weitere Mädels, die mich mit grinsend skeptischen Gesichtern von oben bis unten musterten.,, Okay, dann darfst du mal ins Badezimmer gehen, dich ausziehen, in die Badewanne legen, und schön die Klappe halten. Sie machte das Licht aus, und schloss die Tür.1 Stunde lag ich so da, mir absolut dämlich vorkommend, hörend, wie sie über alles mögliche redeten, auch über mich.Durch die Wand hörte ich nicht alles. Plötzlich das Geräusch von mehreren Schritten die auf mich zukamen. Laut ging die Tür auf, das Licht versengte meine Augen. Vanessa gab mir ein Trichter mit Schlauch in die Hand. Nach und nach ***ten sie mir in meinen Mund, und ich schluckte gierig alles. Ich trocknete mich ab, und ging wortlos zurück in mein Zimmer. Die Tür hinter mir wurde laut geschlossen.

Geschrieben

Heute war es mir so richtig heiß. Aber heißer als heute war es mir bisher nur einmal. Im Sommer vor drei Jahren.

Ich erinnere mich als ob es gestern war. Es war gerade mitte Juli. Draußen war es 30grad und ich stand im Garten.

Ich goss gerade meine Pflanzen, während mir aufgrund der Hitze der kalte Schweiß von jeder Hautpore floss.

In diesem Moment bemerkt ich meine Nachbarin. Eine junge 22jährige Studentin, die mit ihrem Freund erst vor zwei Wochen neben mich einzog.

Die kleine war am Sonnenbaden. Mit dem Bauch auf einer Strandliege am Pool. Oben herum trug sie nur ein Hauch von nix und ich dachte mir bei diesem Anblick nur: "Was für Melonen!"

Und da geschah es auch schon. In diesem Moment der Unachtsamkeit verlor ich die Kontrolle über den Schlauch in meiner Hand und feuerte eine Ladung Wasser über den Zaun auf den nackten Rücken meiner Nachbarin.

Sofort schrie sie auf und ich entschuldigte mich, während ich bei dem Anblick ihrer herrlichen Brüste die bestimmte d Körpchen waren, eine dicke Latte in die Hose gezaubert bekam.

"Du bist aber böse. Hast mich bespannt, nass gemacht und stehst jetzt mit Latte vor mir. Das kann man nicht so lassen." Ich stimme ihr zu. "Komm zu mir rüber und ich helfe dir", bot meine Nachbarin mir an. Und ohne zu zögern befolgte ich ihre Worte.

Ich ging nach neben an klingelte und hörte von drinnen:"Es ist offen." Ich trat ein und hörte meine Nachbarin:"Ich bin oben im Schlafzimmer." Ich stürmte nach oben und fand dabei am Treppengeländer ihren roten Schlip. 

Sofern zog ich mich aus und stürmte ins Schlafzimmer und erlebte eine böse Überraschung: die heiße Nachbarin war nicht allein dort. Auf einem Stuhl in der rechten Zimmerecke saß ihr Freund (angezogen). 

"OK. Ich bin falsch hier oder", fragte ich. Meine Nachbarin antwortete:"Ganz und gar nicht. Mein Freund findet es nur geil wenn mich fremde Männer ficken. Dich stört es doch nicht wenn er zu siehst?"

Meine Entscheidung war klar, denn ich hatte eine harte und lange Latte. Zu anderen war ich auf dieses Girl sooo verdammt geil dass von mir aus die ganze Welt gern zusehen konnte. Und so war meine Antwort: von mir aus.

Ohne lange Umschweife legten wir los. Sie blässte mir den Schwanz, leckte mir mein Arschloch und ich leckte ihre Spalte, fingerte ihr Arschloch und begrapschte ihre geilen titten.

Nach einer Weile drang ich in ihr ein. Ihre Fotze war ein Traum. Ich hämmerte sie so wild dass sie gar nicht mehr aufhörte zu stöhnen. 

In diesem Moment hielt sie sich fest an mich und umklammerte mit ihren Beinen meinen Unterleib. In diesem Augenblick befahl ihr Freund:"Besame ihre Fotze!" Und ich tat es. Ich bedanke meine Nachbarin wie ich keine Frau zuvor besamte. 

Als ich meinen Schwanz aus ihr zog stöhnte sie noch einmal auf bevor eine Flut aus meinem weisen Saft heraus floss.

Zwei Tage später zogen meine Nachbarn fort und ich sah diese geile kleine nie mehr. Was mir nur blieb war die Erinnerung an diesem unglaublichen Fick.

-ENDE-

Geschrieben

Update 26. August 2021 

Stimme nun für deine Lieblingsgeschichte ab!

Die Geschichte mit den meisten Likes gewinnt! 🤩

• Neu erstellen...