Jump to content

Aufgaben für Online Sklaven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,
ich bin am überlegen, welche Aufgaben ich meinem Online Sklaven stellen soll.
Hättet ihr da irgendwelche Ideen?
Geschrieben
Moin, kommt darauf an in welcher Situation du ihn sehen willst.
Er könnte mit einem Plug oder Dildo inside zur Arbeit oder zum Familenfest. Schön, wenn es ein ferngesteuertes Toy ist und du die IP-Adresse hast.....
Edging: Er muss stündlich ein Video schicken mit jeweils precum. Und nur precum!
Toilet: Er sollte seine Toilette leckend putzen
*** desperation: Darf nur wenn du es erlaubst. Als Notausgang - falls du auf lautlos hast- darf er ins Glas ***en, muss es aber dann sofort austrinken......
Foodplay: Er soll sich in Tomatensoße eingelegte Heringe ins Gesicht und in die Haare schmieren und mindestens 2 std. trocknen lassen .....
Hätte noch zig Ideen und Erfahrungen
Geschrieben
Ich bekam mal ein Paket mit einer Flasche voll mit ihrem NS per Post zugeschickt, die ich dann nach und nach auf Befehl austrinken durfte.
Ist die Adresse nicht bekannt kann man den Sub das hinterlegte Paket in deiner Nähe an einem abgesprochen Platz auch abholen lassen. Könnte man inhaltlich auch noch erweitern......
Bei Bedarf kann ich auch zu weitere Aufgaben, die ich schon ausführen durfte, beraten. Einfach anschreiben.
Geschrieben
Welcher Künstler fragt sein Publikum?
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb BremerDom:
Welcher Künstler fragt sein Publikum?

das hast du schön formuliert, dachte ich mir auch…. sehr unkreativ vom Ersteller

simply_enjoy_life
Geschrieben
Welchen Sklaven???
Dazu brauchst du doch erstmal einen.
Geschrieben
Warum wird der Ersteller angegangen? Er hat gefragt und man hätte einfach darauf eingehen können und muss ihn nicht etwas vorwerfen...
Geschrieben
Ich schließe mich Incubus zu 100% an. Die Frage war definitiv passend und verdient eine vernünftige Antwort.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sir_Steffen:
Welchen Sklaven???
Dazu brauchst du doch erstmal einen.

Ich habe einen Sklaven

Geschrieben

Let it flow !!! :-)
Auch, wenn das jetzt vielleicht nicht die erwartetete Antwort war: Bei mir hängt es immer vom Gegenüber und der aktuellen Situation ab.

Geschrieben
18 jahre ? Hallooo und hat jetzt schon keine ideen ?!? Was soll das erst in 10,20 oder gar in 30 jahren geben ? Sorry aber du bist nich grün hinter den ohren . Ich bezweifel mal das du wirklich dom bist , eine sub die etwas auf den kasten hat macht dich von einem möchtegern dom zu einem vorzeige sub .
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Gummimarkus:
18 jahre ? Hallooo und hat jetzt schon keine ideen ?!? Was soll das erst in 10,20 oder gar in 30 jahren geben ? Sorry aber du bist nich grün hinter den ohren . Ich bezweifel mal das du wirklich dom bist , eine sub die etwas auf den kasten hat macht dich von einem möchtegern dom zu einem vorzeige sub .

Entschuldige bitte, aber größere Affe von euch beiden bist Du. Bist du schon als Dom fertig auf die Wrlt gekommen oder warst du gleich Pro als du deine Neigungen erkannt hast? Jeder fängt klein an, die Dominanten entwickeln sich genauso wie die Sklaven.
So what!? Wenn ich zu einem Thema keinen Beitrag leisten kann, lasse ich es einfach 🙄

• Neu erstellen...