Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 An alle NS-Liebhaberinnen: Wer hat schon Erfahrungen mit NS beim Sex? Vor allem, wie ist das Gefühl, wenn der Mann in die Möse ***t? Ist das stimulierend?
silvio1509 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Hi, ich hab noch nie in das fötzlein meiner Rau , geil ist aber wenn sie kommt u spritzt👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. darktear Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 Squirten hat aber nichts mit NS zutun 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2018 Autor Geschrieben Januar 8, 2018 Hast du es denn schon mal erlebt oder könntest es dir vorstellen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 8, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2018 Sexuell stimulierend ist es nicht so direkt. Die Stimmung zwischen Männchen und Weibchen ist in diesem Moment ja ohnehin ziemlich aufgegeilt, so daß eine weitere Stimulation bzw. Eskalation ohne heftige Bewegung kaum möglich ist. Nach meiner Erfahrung genießen in den Augenblicken, in denen er es in sie einlaufen läßt, beide primär die Innigkeit dieser Situation. Ein Orgasmus ergibt sich daraus jedenfalls nicht. Jedoch Gefühle, die in ihrer Schönheit an den Orgasmus heranreichen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2018 Autor Geschrieben Januar 8, 2018 (bearbeitet) Also grade zum Thema NS kann ich und mein Partner sehr viel berichten - und ja, wir haben das auch schon so gemacht, also er hat mir sowohl beim Vaginal-, als auch beim Analverkehr NS "hinein" gespendet. Bei mir spüre ich es sehr gut, wenn er in mir vaginal NS spendet - ich liebe die zusätzliche Nässe, vor allem, wenn ich ihn dabei reite, und es dadurch, dass ich dann wilder werde, alles herumsaut und überrall hinspritzt - es gibt ein Video, wo man nach ein paar Sekunden fast nichts mehr sieht, weil es bis auf die Kamera gespritzt hat, die er in den Händen hatte. Mike erzählt allerdings auch, das andere Frauen, bei denen er das gemacht hat, nicht, oder nur wenig davon gespürt haben, das kommt zum einen wohl darauf an, wie "feucht", oder gar "nass" die Frau von sich aus wird - unsere ehemalige Hausfreundin war immer so klatschnass, dass sie fast keinen Unterschied mehr hatte. Ich gehe davon aus, dass es wirklich auf die Konstellation der beiden Partner dabei ankommt - ist ja auch eine Frage, wie tief er dabei drin ist etc. Beim Analsex ist es allerdings so, dass erzählte Mike mir, dass bisher jede Frau, bei der er das gemacht hat, dieses sehr gut gespürt hat und die meisten es extrem geil fanden - allerdings, und das sei direkt gesagt, sollte man es erstens schnell wieder rauslassen - der Darm nimmt sonst sehr schnell die "Schadstoffe" aus dem Urin auf, und - es kommt manchmal dann nicht nur der gespendete NS heraus - es kann wie bei einem Einlauf gehen - wer darauf steht, wie wir, findet es geil, wer auch nur kleinste Mengen von KV ablehnt, wird sich in der analen Variante schnell ekeln. Weswegen das vielleicht auch viele Frauen ablehnen, da sie Angst haben, dass eben mehr herauskommt, als gewünscht! Apropos: Sollte die Frage aufkommen: Ja, ich als Frau mag es auch, es dabei einfach laufen zu lassen, allerdings meistens eben in der Reiterstellung, egal, ob er dabei vorne, oder hinten drin steckt! bearbeitet Januar 8, 2018 von Gelöschter Benutzer Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2018 Autor Geschrieben Januar 21, 2018 habe es des öfteren mit der ex gemacht,und wir beide fanden es sehr geil....wenn die dose schön voll ist einfach weiter gepoppt....allerdings haben wir es meisten auf parkplätzen betrieben,wenn sie auf dem tisch lag(beste position dafür)...selbst die zuschauer waren aus dem häusschen...lach (gibt viel mehr menschen die auf ns stehen als man denkt)
Dies ist ein beliebter Beitrag. NylonloverMUC Geschrieben Februar 11, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2018 Meine Frau und ich machen es regelmäßig und gegenseitig in der 69er. Sehr lecker und geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ladysilka Geschrieben Februar 12, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2018 Hallo ich habe die Erfahrung gemacht ,mein Partner hatte mich beim Sex in die möse ge***t es war sehr geil,,,einfach ein geiles Gefühl wenn Mann Sex und an***en verbinden kann ,er hat auch in mein po ge***t einfach nur meger geil
NylonloverMUC Geschrieben Februar 12, 2018 Geschrieben Februar 12, 2018 (bearbeitet) Das sollten wir auch mal versuchen. Aber das Problem ist ja das wenn er hart ist, die Blase sich nicht entleeren möchte bzw. kann. bearbeitet August 21, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Dirkie*** Geschrieben Februar 13, 2018 Geschrieben Februar 13, 2018 Am 8.1.2018 at 04:15, schrieb Pinkelsau: Hast du es denn schon mal erlebt oder könntest es dir vorstellen? Nur mit en Gayboy ist ***ex geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2018 Autor Geschrieben Februar 21, 2018 ein sexpartner wollte das gern bei mir machen und ich war auch bereit dazu. wir hatten dann sehr ausgiebig analsex und er hat die ganze zeit immer wieder versucht es laufen zu lassen - aber er konnte einfach nicht solange er in mir drin war. ich hab mich schon gefragt ob er oder ich was falsch gemacht haben. was meint ihr?
NylonloverMUC Geschrieben Februar 21, 2018 Geschrieben Februar 21, 2018 (bearbeitet) Bei mir würde es auch nicht klappen wenn ich nen harten habe. Das ist wie ne Blockade dann....... bearbeitet August 21, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
sp**** Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) man o mann, im biologieunterricht wohl geschlafen? während der erektion ist der blasenausgang durch die prostata natürlich blockiert, da soll ja der samen fliessen, sonst nichts! bearbeitet August 21, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
NylonloverMUC Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) Richtig! bearbeitet August 21, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Also ich kann mit nem Ständer ***en!!! Ist nicht einfach, aber geht!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. nu**** Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 Ich habe zwar die wunderbare Erfahrung machen dürfen,einer Sexpartnetin in den Mund u den Körper voll zu pinkeln...aber leider anders herum bin ich noch nicht in den Genuss gekommen....ist aber auch ne verdammt intime Sache wo es viel Vertrauen braucht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2018 Autor Geschrieben März 19, 2018 ich hatte schöne ***erlebnisse mit einer geilen fau , es ist toll sie von oben bis unten anzu***en und sich an***en lassen , und dann so nass zu ficken
Fürckart Geschrieben März 19, 2018 Geschrieben März 19, 2018 Ist alles immer geil wenn. Beide es wollen auch kv
Ta**** Geschrieben April 7, 2018 Geschrieben April 7, 2018 Am 21.2.2018 at 17:53, schrieb stunden-girlfriend: ein sexpartner wollte das gern bei mir machen und ich war auch bereit dazu. wir hatten dann sehr ausgiebig analsex und er hat die ganze zeit immer wieder versucht es laufen zu lassen - aber er konnte einfach nicht solange er in mir drin war. ich hab mich schon gefragt ob er oder ich was falsch gemacht haben. was meint ihr? das muß mann üben und zur not muss er am anfang genau zwischen arschloch und sack in der mitte der spalte bei sich die Prostata suchen und etwas versuchen nach hinten zu drücken das ***en geht nicht weil die prostata bei geilheit anschwillt und das blut staut für den harten schwanz und die blase sperrt wenn man die prostata dann in der arschritze etwas nach dem poloch kurz vor dem hodensack mit zwei finger sucht und wie gesagt etwas nach hinten drückt dann kann er ***en wie ein junger und mit der zeit klappt es dann auch so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gilla-5114 Geschrieben April 13, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2018 Also Ich kann nur sagen,Mich macht es mega geil wenn man Mich erst durchgefickt hat,und Mir dann in Meine Fotze oder in Meinen Arsch ge***t hat,...das löst bei Mir nochmal eine mega Erregung aus ,die durch meinen ganzen Körper geht,....
Dies ist ein beliebter Beitrag. ***michvol-8304 Geschrieben April 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2018 (bearbeitet) Ja absolut stimmulietend. Vor dem eigentlichen Fick in den Arsch und in die Möse einen fetten warmen ***strahl verpasst zu bekommen ist der halbe Orgasmus bearbeitet August 21, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges Themen zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Autor Geschrieben April 30, 2018 (bearbeitet) @***michvoll Gratuliere ! :-) Ich hatte es mal probiert, bei einem schönen Arschfick zu ***en, ging aber nicht. Erst ging es gar nicht mit steifem Schwanz und dann hat mir die enge Rosette die Harnröhre abgeklemmt. Seit dem trinke ich und spende es ausgiebig. Auch geil. Hmmmm, Gedanken dazu ? bearbeitet August 22, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Autor Geschrieben April 30, 2018 also beim analsex hab ich es noch nicht probiert,aber werd ichbei der nächsten gelegenheit mal testen
derBomber-4090 Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Ich kann mit nem angenehmen Halbsteifen ganz gut pinkeln.. habe auch schon mal nach dem Sex in die Dose gepinkelt.. das kam eher spontan ich meinte ich muss, Sie: na mach.. und los ging´s..
Empfohlener Beitrag