SportyDL Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Ich glaube es ist trainierbar mit einem Ständer zu ***en. Ich hab mir damit früher mega schwer getan und es erstmal gar nicht geschafft, aber mittlerweile geht das, wenn auch mit Konzentration 😀 Meiner Ex hab ich manchmal beim Sex in ihr Loch ge***t. Das war der absolute Wahnsinn. Sie ist mega abgegangen wen es gelaufen ist und spätestens wenn ich dann wieder etwas weiter eingedrungen bin und sich durch den Überdruck die ***e an meinem Schwanz vorbei gedrückt hat und an mich zurück gespritzt ist gab es für uns kein Halten mehr Natürlich hab ich keine komplette Blasenfüllung in sie ge***t, sondern eher ein paar große Spritzer, aber glaubt mir, das reicht für ein absolut geniales Erlebnis 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2019 Autor Geschrieben April 7, 2019 Naja, ich hab das erst spät kennengelernt, aber es ist sehr geil. Leider findet man nicht so oft eine passende Partnerin. Ich habs auch lieber angepißt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Autor Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Nutzt zum Daten bitte unser Dating Portal. LG Fetmod MM, Forenteam bearbeitet August 22, 2019 von Gelöschter Benutzer Link zu Datingportal eingefügt
PV**** Geschrieben August 27, 2019 Geschrieben August 27, 2019 Mir und mein Spielparken finden es geil mit NS.Da wir beide PVC/gummifetischisten sind,finden wir NS geil.Gegenseitig an***en und in die gummiklamotten.Sind immer feuchte spiele.Habe extra ein kl.pool für die Wasserspiele.Ich mag es auch mich in Gummi und PVC anzuziehen.Und dann denn ganzen Abend einzu***en.Sitz sich geil in ***e wenn das Höschen schön voll ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2019 Autor Geschrieben September 7, 2019 ich kann ohne probleme mit einen ständer ***en. eine ex von mir pinkelte auch gern beim duschen und ich hatte sie mal gefragt ob ich ihr an den kitzler pinkeln soll mit nem ständer und sie fand es geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 Hallo an alle die wie ich darauf stehen während des Ficks Geschlechtsverkehr ihr die Fotze voll zu ***en und dann volles Programm weiter machen. Wer kann mir und euch von einschlägigen Erlebnissen, Erfahrungen berichtigen. Gruß und Kuss Timtube
Matthias007 Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Es ist wirklich ein super Sex. Egal ob Sie einfach los ***t oder ich. Es ist toll wenn es feucht und nass ist. Diese wärme am Körper und dieses klatschen ist sehr cool. Und beim lecken schmeckt es einfach sehr geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 Steh ich auch total drauf... Mag es richtig nass und auch das Gefühl in meine Fotze oder meinen Hintern ge***t zu bekommen und mich richtig damit zu füllen find ich Mega heiß... Auch das Geräusch dass durch die Nässe entsteht find ich wahnsinnig geil....
Matthias007 Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Ohja!!! Am besten wenn Sie dazu noch unrasiert ist! Hammer geil. Aber auch Anal-***en ist der Hammer.
Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Ja ist sehr stimulierend, aber wenig Männer möchten das machen oder können das machen. bearbeitet Oktober 8, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Am 8.9.2019 at 00:26, schrieb CrazyAndy38: ich kann ohne probleme mit einen ständer ***en. eine ex von mir pinkelte auch gern beim duschen und ich hatte sie mal gefragt ob ich ihr an den kitzler pinkeln soll mit nem ständer und sie fand es geil Ich finde es toll, dass Du das kannst. Ich habe bis jetzt kein Mann kennen gelernt, welcher mit einer Erektion, ab***en konnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Das ist Atemtechnik und Konzentration also Kopfsache bearbeitet Oktober 8, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Atemtechnik? Ich denke dass die Erektion ***en verunmöglicht. Aber es geht. Kurz anficken, etwas warten, dann rein ***en. bearbeitet Oktober 8, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Ich mache es genauso wie du es beschreibst kann es aber auch mitten drin. bearbeitet Oktober 8, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) OK, ist ein sehr geiles Erlebnis auch das Gefühl dabei. Braucht vertrauen denn das geht nur ohne Gummi. bearbeitet Oktober 8, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Das ist der ultimative Kik sobald die ***e in die Fotze gepumpt wird. bearbeitet Oktober 8, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Ja das ist es, ich hatte das mit einem Mann auf dem Badezimmerboden gemacht. Auch das Geräusch beim Ficken war anturnend. bearbeitet Oktober 8, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Über der Wanne im Bad und einmal im Stehen Outdoor Doggy von hinten am besten ist es von vorne Missionar Stellung bearbeitet Oktober 8, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Outdoor ist praktisch für Sauereien. Was macht Dich sonst noch sehr geil? bearbeitet Oktober 8, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Karin27 Geschrieben Oktober 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2019 Am 7.4.2019 at 14:55, schrieb patty7611: Naja, ich hab das erst spät kennengelernt, aber es ist sehr geil. Leider findet man nicht so oft eine passende Partnerin. Ich habs auch lieber angepißt zu werden. Normaler ist es wenn eine Frau das aktiv macht. Wurde aber auch schon, in Absprache, ange***t.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) Ich ***e immer volles Programm ab und drück es richtig dabei raus. bearbeitet Oktober 8, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
saschaxxx Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Ich kann sehr gut mit einem steifen Schwanz ab***en, auch freihändig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2019 Autor Geschrieben Oktober 9, 2019 (bearbeitet) Wie bekommst du es hin? Bei mir geht es über Atemtechnik und indem ich langsam stosse. bearbeitet Oktober 9, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
saschaxxx Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 (bearbeitet) Ich muss nur ausreichend Druck auf der Blase habe... und erregt sein... oder umgekehrt! 😉 bearbeitet Oktober 9, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2019 Autor Geschrieben Oktober 9, 2019 am besten läuft es leicht angetrunken.
Empfohlener Beitrag