Dies ist ein beliebter Beitrag. Mistress-Julia Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Hallo ihr Lieben und Bösen, meine Frage richtet sich vor allem an andere FemDoms: Hat eine von euch damit Erfahrung, ihr "privates" in ein Dominatrix Profil zu ändern? Wie ihr vermutlich auch, erhalte ich jeden Tag sehr viele Nachrichten von Männern, die sich von mir fesseln oder sich mir unterwerfen wollen. Und so gerne ich einige davon annehmen würde, fehlt mir dafür leider einfach die Zeit und im Grunde auch der Bedarf. Das tut mir leid, denn viele Männer versuchen bereits seit einigen Jahren eine Frau zu finden, mit der sie endlich ihre Phantasien ausleben können und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese in den meisten Fällen sein könnte. Nun überlege ich, mein Profil entsprechend zu ändern, mir einen Gewerbeschein zu holen und "mein Angebot zu erweitern". Doch vorher würde ich mich gerne mit Frauen austauschen, die diesen Schritt bereits gegangen sind. Um zu wissen, welche Vor- und Nachteile das Ganze mit sich bringen könnte. Ich hoffe, dieser Beitrag entspricht den Regeln und wird nicht als "finanzielles Angebot" gedeutet. Das soll es keineswegs sein. Herzliche Grüße, Julia.
bd**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten hoffe aber das hier viele sind die dir weiterhelfen können.
Gu**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Mir stellt sich die frage . Würden die zahlreichen die dich anhimmeln auch wirklich geld dafür bezahlen ? Dann stellt sich die nächste frage nach den räumlichkeiten . Hört sich so an als stellst du dir das einfach vor . Es ist ja nunmal so das wenn jemand bezahlt er auch eine gewisse gegenleistung erwartet .
Mistress-Julia Geschrieben August 30, 2021 Autor Geschrieben August 30, 2021 @Gummimarkus Ob diejenigen für die Erfüllung ihrer Wünsche eine monetäre Gegenleistung aufbringen würden, kann ich im Vorfeld natürlich nicht wissen und dies auch schlecht einschätzen. Generell bin ich es als Model gewöhnt für meine Leistung bezahlt zu werden und kenne auch die Vor- und Nachteile eines eigenen Gewerbes. Da ich ein eigenes Studio habe, ist die Locationfrage schon geklärt. :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. DelightIn*** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Ich bin jetzt keine dominante Dame, aber bin schon ziemlich lange in der Szene unterwegs. Kenne also auch die ein oder andere Domina privat. Es ist halt eine Dienstleistung. Und wie bei jeder Dienstleistung tust du das (innerhalb deines Angebotes), was der zahlende Kunde wünscht. Ist so wie beim Model.wenns kein tfp sondern ein Payshoot ist machst du das ja auch. Kann lukrativ sein, du kannst dir damit aber auch deine Neiging/dein Hobby kaputtmachen.
Empfohlener Beitrag