Jump to content

Mögt Ihr FKK?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken FKK-Strand zu besuchen hab ich leider noch kein Mut dazu, oder mir fällt die Zeit. Aber vor habe ich es mal hinzugehen den es gibt nix besonderes als entkleidet und wie Gott mich Schuf Nackt zu sein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Daddy mag ich FKK besonders gerne, gerade wenn sich in der Nähe lg befinden. Lebe es gerne aus 

 

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 07:36, schrieb Schwanzlos:

Wenn nein, warum?

Nein. Reizüberflutung und zuviel Kopfkino. Nackte Rentner sehen gleicht einer Selbstkatration. Besonders die Stars unter ihnen, mit ihrer Hauptrolle und vielen Nebenrollen, sorgen für einen lang anhaltenden Augentinitus.

Geschrieben
Bin ich der einzige, der einen steinharten Schwanz beim fkk bekommt und dann mit dem harten rumlaufen muss ?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baden-baden632:
Bin ich der einzige, der einen steinharten Schwanz beim fkk bekommt und dann mit dem harten rumlaufen muss ?

Nein, musst du nicht. Du kannst diese öffentlichen Plätze auch meiden, wenn du mit deiner Impulskontrolle überfordert bist

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb baden-baden632:

Bin ich der einzige, der einen steinharten Schwanz beim fkk bekommt und dann mit dem harten rumlaufen muss ?

Das bezweifle ich sehr stark das Du der einzige bist. Siehs positiv, wenns passiert weißt Du das alles noch funktionsfähig ist, und Du eine ausgeprägte Libido hast.

Geschrieben

Auch hier kommt irgendwie meine Zwiespaltigkeit zu vorschein.  

 

Einerseits möchte ich wirklich,  so rum laufen wie ich geschaffen bin, möchte ich halt zeigen wer und wie ich bin. Möchte mich gewissermaßen zur Schau stellen. Möchte Sonne und auch Regen am ganzen Körper spüren. 

 

Ich habe/hätte auch keine Probleme mit einen ausgefahren Racketchen bei anderen und auch bei mir. Warum sollen andere den nicht sehen können, ob man aufgegeilt ist oder  nicht? Es ist uns doch von der Natur einfach mit gegeben. Purer Instinkt.  Dafür sollte man sich nicht schämen sollen. Mann ist halt so. Es ist natürlich . Aber wir Menschen müssen ja unbedingt ein großes Zenario da draus machen anstatt uns zu nehmen wie wir sind. Wir müssen erst mal nachdenken und uns unnötigen ZWÄNGEN aussetzen.  Müssen ja Rücksicht auf andere nehmen. Anstatt einfach hin zu nehmen wie und was wir sind. 

 

Aber ich habe auch ein Problem mit mir. Ich weiß nicht warum und ich mache es unbeabsichtig.  Aber wenn ich nackte Männer sehe, mache ich dann tatsächlich diesen doofen "Schwanzvergleich" und bin oftmals  neidisch auf größere Gehängsel als meines .   Im BDSM Kontex  ist es eine Demütigung welche ich brauche. Im realen Leben ist da eine weitere Gefahr der Selbstzweifel gegeben.  

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Auch hier kommt irgendwie meine Zwiespaltigkeit zu vorschein.  

 

Einerseits möchte ich wirklich,  so rum laufen wie ich geschaffen bin, möchte ich halt zeigen wer und wie ich bin. Möchte mich gewissermaßen zur Schau stellen. Möchte Sonne und auch Regen am ganzen Körper spüren. 

 

Ich habe/hätte auch keine Probleme mit einen ausgefahren Racketchen bei anderen und auch bei mir. Warum sollen andere den nicht sehen können, ob man aufgegeilt ist oder  nicht? Es ist uns doch von der Natur einfach mit gegeben. Purer Instinkt.  Dafür sollte man sich nicht schämen sollen. Mann ist halt so. Es ist natürlich . Aber wir Menschen müssen ja unbedingt ein großes Zenario da draus machen anstatt uns zu nehmen wie wir sind. Wir müssen erst mal nachdenken und uns unnötigen ZWÄNGEN aussetzen.  Müssen ja Rücksicht auf andere nehmen. Anstatt einfach hin zu nehmen wie und was wir sind. 

 

Aber ich habe auch ein Problem mit mir. Ich weiß nicht warum und ich mache es unbeabsichtig.  Aber wenn ich nackte Männer sehe, mache ich dann tatsächlich diesen doofen "Schwanzvergleich" und bin oftmals  neidisch auf größere Gehängsel als meines .   Im BDSM Kontex  ist es eine Demütigung welche ich brauche. Im realen Leben ist da eine weitere Gefahr der Selbstzweifel gegeben.  

Gegenfrage - warum sollten anderen sehen sollen, dass sich jemand aufgeilt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Auch hier kommt irgendwie meine Zwiespaltigkeit zu vorschein.  

 

Einerseits möchte ich wirklich,  so rum laufen wie ich geschaffen bin, möchte ich halt zeigen wer und wie ich bin. Möchte mich gewissermaßen zur Schau stellen. Möchte Sonne und auch Regen am ganzen Körper spüren. 

 

Ich habe/hätte auch keine Probleme mit einen ausgefahren Racketchen bei anderen und auch bei mir. Warum sollen andere den nicht sehen können, ob man aufgegeilt ist oder  nicht? Es ist uns doch von der Natur einfach mit gegeben. Purer Instinkt.  Dafür sollte man sich nicht schämen sollen. Mann ist halt so. Es ist natürlich . Aber wir Menschen müssen ja unbedingt ein großes Zenario da draus machen anstatt uns zu nehmen wie wir sind. Wir müssen erst mal nachdenken und uns unnötigen ZWÄNGEN aussetzen.  Müssen ja Rücksicht auf andere nehmen. Anstatt einfach hin zu nehmen wie und was wir sind. 

 

Aber ich habe auch ein Problem mit mir. Ich weiß nicht warum und ich mache es unbeabsichtig.  Aber wenn ich nackte Männer sehe, mache ich dann tatsächlich diesen doofen "Schwanzvergleich" und bin oftmals  neidisch auf größere Gehängsel als meines .   Im BDSM Kontex  ist es eine Demütigung welche ich brauche. Im realen Leben ist da eine weitere Gefahr der Selbstzweifel gegeben.  

Sicherlich kann man eine Erektion nicht verhindern. Was man jedoch tun kann, einfach nicht jedem sein erigiertes Glied vors Gesicht halten oder breit grinsend daran herumzuspielen. Es ist also ganz einfach FKK mit natürlichen Regungen zu verwirklichen. Rücksicht ist da so ein Thema, das mir viel zu oft von Menschen belächelt oder hinterfragt wird. Ich frage mich wo diese Ablehnung dafür herkommt. Aber ich bin ein großer Fan von Achtsamkeit, Rücksichtnahme und Respekt für andere, dann klappts vielleicht auch mit FKK. 🤷🏻‍♂️

Und den Schwanzvergleich kannst du ja letztlich auch von zu Hause aus machen. Da verstehe ich die Herausforderung am FKK-Strand nicht. Auch hier gibt es Profile mit Größenangaben und dir dürfte, wie mir klar sein, dass es immer jemanden gibt, der mehr zwischen den Beinen hat. Ich kann das „Problem“ nicht nachvollziehen, wenn man solche Männer dann am Strand sieht. Das sie Existieren ist doch ohnehin klar. Man kann es registrieren; aber es gibt nun wirklich zig (wichtigere) Merkmale die einen Menschen charakterisieren, dass da kein Leidensdruck entstehen muss, wenn man sich mal etwas mit seinen Stärken und dem Thema an sich beschäftigt. 
Es gibt Männer, die können Geschlechtsverkehr nur mit besonders großer Sorgfalt erleben, weil 22cm schlicht nicht in jeder Stellung wirklich angenehm sind. Also betrachte das am Besten ganzheitlich. Dann fällt es dir vielleicht leichter nicht unter Neid zu leiden. 

Geschrieben
Ich (w) liebe es einfach nichts anziehen zu müssen deshalb bin ich auch so gerne in der Sauna oder beim FKK.

Angezogen ist es mir relativ egal wie ich mich bewege und nach unten bücke. Aber am FKK Strand oder nem FKK Sportplatz hätte ich so jedem den Intimbereich entgegen gestreckt. Da fing ich an mich ganz anders zu bewegen, bewusster, und mit der Zeit in meinem Körper wohl zu fühlen.

Wenn ich jetzt jemandem den Intimbereich hin strecken würde dann hätte es nen Grund 🙃🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Gegenfrage - warum sollten anderen sehen sollen, dass sich jemand aufgeilt?

Weil es das natürlichste von der Welt ist.  

 

Aber mit dem was uns die Natur vor gibt. Wollen wir nicht im Einglang leben. Dieses Angezogen zu sein obwohl es warm ist.  Ist absolut wieder der Natur.  Unsere ganze Technoligie ist unnatürlich.   Damit zerstören wir nicht nur die Erde, die Natur  und letztlich auch uns.  Alles nur weil wir die Natur nicht akzeptieren wollen.  Weil uns Technologie ja sooo wichtig ist. 

 

Was uns Menschen fehlt, ist die Natur war zu nehmen und zu akzeptieren.  Halt wie Sie ist.

 

Ich meine nicht, sich aufzugeilen.  Aber wenn jemand einfach mal ein Racketchen bekommt.  (Was halt einfach ein natürlicher Instinkt ist).  Dann ist das einfach so. Es ist halt von der Natur so vor gegeben.  

Aber wir Menschen interpretieren da halt Sachen rein. Wir genehmigen uns diese Natürlichkeit nicht. Wir machen so etwas  unnötig kompliziert.  

 

Anstatt einfach zu Leben (so wie Hunde es zum Beispiel können) zerreden, machen uns zu viele Gedanken zwingen uns und andere Menschen zu bestimmten Handlungen. Wir setzen uns Regeln, welche dann doch einfach nicht beachtet werden.  Und haben dadurch einfach kaum noch Spass am (einfachen Leben). 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Vapesklave:

Weil es das natürlichste von der Welt ist.  

 

Was uns Menschen fehlt, ist die Natur war zu nehmen und zu akzeptieren.  

 

Ich meine nicht, sich aufzugeilen.  Aber wenn jemand einfach mal ein Racketchen bekommt.  (Was halt einfach ein natürlicher Instinkt ist).  Dann ist das einfach so. Es ist halt von der Natur so vor gegeben.  

Aber wir Menschen interpretieren da halt Sachen rein. Wir genehmigen uns diese Natürlichkeit nicht. Wir machen so etwas  unnötig kompliziert.  

 

Anstatt einfach zu Leben (so wie Hunde es zum Beispiel können) zerreden, machen uns zu viele Gedanken zwingen uns und andere Menschen zu bestimmten Handlungen. Wir setzen uns Regeln, welche dann doch einfach nicht beachtet werden.  Und haben dadurch einfach kaum noch Spass am (einfachen Leben). 

Ich verstehe grundsätzlich was du sagen möchtest und durchaus wird mit vielen Erektionen natürlich umgegangen. In einem Altenheim, in der Pflege und auch im Massage- und Spabereich wird da nicht hineininterpretiert und entsprechend diskret mit umgegangen. Du sprichst vorab an, dass du dich gern zeigen möchtest und das unterscheidet es für mich von einem diskreten Umgang, der eben auch nicht bedingungslos geschieht. Es hat den Anschein, dass sich hier um etwas beraubt gefühlt und erneut eine Ungerechtigkeit angeklagt wird. Ich bin liebend gerne nackt und kleide nicht dennoch wenn ich vor die Tür gehe. Blähungen sind etwas natürliches, und dennoch lasse ich im Office keinen stehen. Rülpsen ist auch menschlich und dennoch unterlasse ich es, wenn ich einem Meeting oder Telefonat beiwohne. Ich liebe Leidenschaft, lebe diese dennoch nicht ungefragt vor Unbeteiligten. Und dabei geht es bei allen Sachen um die natürlichsten der Welt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ich verstehe grundsätzlich was du sagen möchtest und durchaus wird mit vielen Erektionen natürlich umgegangen. In einem Altenheim, in der Pflege und auch im Massage- und Spabereich wird da nicht hineininterpretiert und entsprechend diskret mit umgegangen. Du sprichst vorab an, dass du dich gern zeigen möchtest und das unterscheidet es für mich von einem diskreten Umgang, der eben auch nicht bedingungslos geschieht. Es hat den Anschein, dass sich hier um etwas beraubt gefühlt und erneut eine Ungerechtigkeit angeklagt wird. Ich bin liebend gerne nackt und kleide nicht dennoch wenn ich vor die Tür gehe. Blähungen sind etwas natürliches, und dennoch lasse ich im Office keinen stehen. Rülpsen ist auch menschlich und dennoch unterlasse ich es, wenn ich einem Meeting oder Telefonat beiwohne. Ich liebe Leidenschaft, lebe diese dennoch nicht ungefragt vor Unbeteiligten. Und dabei geht es bei allen Sachen um die natürlichsten der Welt.

Ebend dieses unterlassen ist schlichtweg falsch. Und auch Meetings oder Spar auch Saunas  sind halt nicht von der Natur vor gegeben.  Das ist einen Menschen gemachte Sachen und nicht von der Natur vor gegeben.  Eigen haben und hätten wir auch nicht das Recht, entgegen der Natur zu leben.  

 

Es würde absolut gar kein Problem mit Nacktheit geben, wenn wir alle so durch die Gegend laufen würden,  wie uns es die Natur vorgibt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ebend dieses unterlassen ist schlichtweg falsch. Und auch Meetings oder Spar auch Saunas  sind halt nicht von der Natur vor gegeben.  Das ist einen Menschen gemachte Sachen und nicht von der Natur vor gegeben.  Eigen haben und hätten wir auch nicht das Recht, entgegen der Natur zu leben.  

 

Es würde absolut gar kein Problem mit Nacktheit geben, wenn wir alle so durch die Gegend laufen würden,  wie uns es die Natur vorgibt. 

Worauf möchtest du wirklich hinaus?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Worauf möchtest du wirklich hinaus?

Das wie uns nicht mehr verurteilen, wenn wir uns natürlich (Natur gegeben)  verhalten.   Sondern viel mehr verurteilen, das wir nicht mehr im Einklang mit der Natur leben. Das wir uns als ganz normale Lebewesen akzeptieren.   Und wenn jemand nackt ist. (halt von der Natur als solches vorgegeben ) rum läuft /laufen möchte . Als natürlich anerkennen.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave:

Das wie uns nicht mehr verurteilen, wenn wir uns natürlich (Natur gegeben)  verhalten.   Sondern viel mehr verurteilen, das wir nicht mehr im Einklang mit der Natur leben. Das wir uns als ganz normale Lebewesen akzeptieren.   Und wenn jemand nackt ist. (halt von der Natur als solches vorgegeben ) rum läuft /laufen möchte . Als natürlich anerkennen.  

Du verurteilst doch aber nun sehr selektiv - du verurteilst nicht wenn du Medikamente, ärztliche Untersuchunhen und Beatmungsgeräte in Anspruch nehmen kannst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Candala:

Du verurteilst doch aber nun sehr selektiv - du verurteilst nicht wenn du Medikamente, ärztliche Untersuchunhen und Beatmungsgeräte in Anspruch nehmen .

Ich nutze diese ja. Und gleichzeitig  weiß ich halt, das es der Natur/Erde (letztlich auch uns) wesentlich besser gehen würde ohne diese Technologien.  Weil dann wieder ein Gleichgewicht geschaffen werden würde. 

 

Ja so denke ich.  Habe ich erkannt 

 

Aber gleichzeitig habe ich erkannt,  daß ich alleine auch nichts mehr da dran ändern kann. 

 

Und trotzdem ist einfach dieses "Ohh pfui , er gilt sich auf" 

 

Generell falsch.  Viel mehr sollte wir uns für diese Person freuen,  das sie noch dazu im Stande ist. Das bei ihm alles in Ordnung ist. Es als gegeben hin nehmen.    

 

Genau so sollte jeder (wer es will) auch nackt rum laufen dürfen.  Ohne dieses "Er zwingt ja anderen diesen( halt Natur gegebenen) Anblick auf" 

 

Eigentlich ist es genau anders herum.  Es wird jeden auf gezwungen  , Kleidung sehen zu müssen.  

Geschrieben

Um meine Gedanken weiter zu spinnen.  Dieser "Schwanzvergleich" an örtlichenkeiten wo es möglich ist . Diesen Trang hätte ich in dem Falle wo alle nackt wären. Irgendwann auch nicht mehr nötig.  Weil ich dann halt irgendwann meine körperlichen Gegebenheiten als solche hin nehmen müsste und könnte.   Und diese Neugier (wie es bei anderen und durchschnittliche Männern so aussieht)  wäre irgendwann mal gestillt.  

 

 

Überhaupt regen wir uns nur da drüber auf, das gewisse Personen nicht der Norm entsprechen. Und das obwohl unsere Norm eigentlich  in sich unnatürlich und somit eigentlich unnormal ist. 

 

Und auch dieses "Kinderschutz Argument "  ist eigentlich  nicht passend.   Denn Kinder habe von der Natur auch keine Probleme mit Nacktheit.  Es ist ihnen lediglich von uns Erwachsenen anerzogen, das es angeblich "Natürlich und Normal" ist, Kleidung tragen zu müssen.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Um meine Gedanken weiter zu spinnen.  Dieser "Schwanzvergleich" an örtlichenkeiten wo es möglich ist . Diesen Trang hätte ich in dem Falle wo alle nackt wären. Irgendwann auch nicht mehr nötig.  Weil ich dann halt irgendwann meine körperlichen Gegebenheiten als solche hin nehmen müsste und könnte.   Und diese Neugier (wie es bei anderen und durchschnittliche Männern so aussieht)  wäre irgendwann mal gestillt.  

 

 

Überhaupt regen wir uns nur da drüber auf, das gewisse Personen nicht der Norm entsprechen. Und das obwohl unsere Norm eigentlich  in sich unnatürlich und somit eigentlich unnormal ist. 

 

Und auch dieses "Kinderschutz Argument "  ist eigentlich  nicht passend.   Denn Kinder habe von der Natur auch keine Probleme mit Nacktheit.  Es ist ihnen lediglich von uns Erwachsenen anerzogen, das es angeblich "Natürlich und Normal" ist, Kleidung tragen zu müssen.  

Da wir uns auch angezogen vergleichen, denke ich nicht, dass Nacktheit einen wirklichen Unterschied macht in der Problematik des Schwanzvergleiches, der ja eher darin begründet ist, wie sehr Mann mit sich selbst im Reinen ist. Ob es nun zuträglich ist, dies von sich zu weisen und die Verantwortung auf Bekleidung zu schieben; obliegt natürlich jedem selbst. Zudem es eh nicht um das eigentliche Thema gilt. Ich kann mich auch für die funktionierende Verdauung meiner Mitmenschen freuen, und muss dennoch nicht deren Schiss beiwohnen. Dass dir dies soviel Freude bereitet, sei dir natürlich gegönnt.

Geschrieben

Das Natürlichste für mich ist hier einfach klug und sachlich zu differenzieren und nicht bei normalen, bewährten Entwicklungsschritten eine zwanghafte Direktive zu sehen, wo keine ist.
 

Kleidung schützt vor UV-Strahlung, Kleidung bewahrt davor in der S-Bahn bei 30Grad um Schweiß des anderen zu sitzen, der bekanntlich Krankheiten übertragen kann, weshalb zum Beispiel bekanntlich in der Sauna immer ein Handtuch zwischen Sitzfläche und Körper verbleibt. Was machen Menschen, die durch Krankheit und/oder Alter an Inkontinenz leiden? Lassen jene dann einfach „ganz natürlich“ tröpfchenweise laufen? Stelle mir das in der Teeküche des Büros ziemlich unangenehm vor. Behaarte Bierbäuche sind auch vollkommen natürlich, jedoch möchte ich nicht dort hineinfallen, wenn der Zug wieder überfüllt ist und scharf bremst. Da freue ich mich, maximal an einen bekleideten Körper angelehnt zu werden. Ebenso ist Menstruation vollkommen natürlich und gehört enttabuisiert. Aber womöglich finden es Frauen dennoch ganz angenehm, wenn während dieser Zeit Stoff zwischen ihnen und der Umwelt ist, nicht nur, um Hygieneartikel damit an Ort und Stelle zu halten. Ich bin daher sehr glücklich darüber, dass wir nicht wie Hunde schwanzwedelnd herumlaufen, sondern ganz bewusst je nach Ort und Situation das Umfeld berücksichtigen. Dabei wird es niemals einen Endzustand geben, Regeln und Normen werden immer einem gewissen Wandel unterliegen. Weder das eine noch das andere extrem hinsichtlich Kleidung wäre wohl für die breite Masse wünschenswert. Aber grundlegende Maßstäbe zu verteufeln halte ich für eine sehr unbedachte Simplifizierung.

×
×
  • Neu erstellen...