Jump to content

Mögt Ihr FKK?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und wenn irgendwer (inklusive ich) gerade mal Sexuell erregt sein sollte. Darf es niemanden Peinlich sein. 

Also mir wäre das schon peinlich @Vapesklave...🤭🤭🤭

Aber komm schon, du denkst doch gerade nicht an natürliche Nacktheit!!! 😅😅😅

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leondriel:

Also lass mich das kurz zusammenfassen:
Du möchtest eigentlich aussterben, aber das mit frei wehendem Schwanz?

Deine einzige Motivation, dich irgendwie positiv einzubringen, ist mal wieder deine Geilheit, und wenn keine Triebbefriedigung für dich rausspringt machst du auch nichts als das absolute Minimum, nämlich irgendwann zu sterben?

Liege ich damit richtig?

Nein. Komplett falsch. 

Von möchten aussterben habe ich nicht geschrieben.  Vielmehr , wir müssten aussterben und wahrscheinlich werden ( wenn wir so weiter machen) wir dieses. 

 

Es ist quasi eine Endzeitstimmung in mir aufgekommen. 

 

 Unsere LEBENSZEIT ist halt beschränkt. 

 

Unsere (eh schon geringe) Lebenszeit verschwenden wir mit einem mehr oder weniger "Funktionieren" wie es von uns erwartet wird. 

Wir haben diese Fähigkeit verloren, einfach und vorurteilfrei zu leben. Wir versuchen uns und unsere Naturgegebheit zu verstecken. Anstatt Sie als gegeben hin zu nehmen und uns (mit Glück) sogar da dran zu erfreuen.  Damit ist nicht aufgeilen an sich gemeint.  Aber wenn jemand geil sein sollte.  Ist das doch nicht schlimm. Das ist halt naturgegeben. Es ergibt mir keinen Sinn . Ob nun hässliche , schöne Menschen/menschliche Körper oder  menschliche Körper die schön und hässlich zugleich sind. Es ist schlichtweg egal.  Jeder sollte rumlaufen dürfen,  wie und wonach ihm/ihr zu dem es gerade ist. 

 

Es sollte uns egal sein wie jemand rum läuft. Wir sollten jeden Menschen die Freiheit gönnen so zu leben/zu lieben wie es ihm gut tut. Und wenn wir uns an gewissen Körpern (zum Beispiel bei Personen welche Zeit/Geld und Mühe in ihren Körper investieren) an deren Ansicht erfreuen können ist es um so besser.  Aber auch  fettleibige  nackte  Menschen haben stellenweise auch ihre Sehenswürdigkeit.  

 

Ich würde auch keinerlei Nachteil an/in der Gesellschaft  sehen wenn alle  nackt rum laufen würden.  

 

Irgendwann hätten sich alle an diesen (zur Zeit gewohnheitbedürftigten) Anblick gewöhnt. 

 

Und auch beim Nackt sein stimmt doch dieser Spruch "Pervers ist nur , was anderen nicht gefällt" 

 

Ich sehe gar keinen vernünftigen Grund, welcher uns dazu zwingt eben nur an wenigen  Ortschaften nackt zu sein. 

 

Und auch Kinder hätten damit keinerlei Probleme,  wenn sie nicht von Anfang an gewöhnt sein müssten, Kleidung tragen zu müssen.  

Das Problem haben vielmehr wir Erwachsenen, den Kindern bei zu bringen das es natürlich ist, nackt zu sein. 

 

Eber das sind nur Wunschvorstellungen von mir. Ändern kann ich dieses prüde zusammen Leben nicht. 

Ich kann nur drauf hin weisen, daß wir alle uns ein bisschen mehr Freiheit gönnen sollte. 

 

Was natürlich gerade jetzt( relativ kurz nach der Coronazeit) schwierig ist. 

 

Denn wir haben uns an diesen Zwang gewöhnt.  Vielen  Menschen hat das gefallen  und fordern uns noch mehr Zwang auf. 

 

Und trotzdem sehne (zu mindestens ich) mich nach mehr persönliche Freiheit. 

Wir sollten uns genauso an nackte Menschen gewöhnen, wie wir es jetzt schon an total vermumten Frauen gewöhnt haben.

 

Denn jeder Mensch ist sehenswert.  Egal wie bekleidet oder gar nicht bekleidet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Du investierst sie nicht gern weil du andere zum Umdenken bewegen möchtest. Du entziehst dich damit lediglich deiner eigenen Verantwortung und fühlst dich erneut in der Opferhaltung wohl. Böse Welt, armer Vape. Eine Rolle die dir gefällt, die dir bekannt ist und in der du doch unwohl wohl fühlst. Du änderst weder andere noch die Welt und kannst lediglich bei dir selbst anfangen. Angezogen. Mit Blut im Hirn statt im Schwanz.

Ja ne ist klar. Ich will nur dauergeil sein. Es geht mir nicht um mehr. 

Ach vergesst es. Macht so mit eurem prüden Leben weiter. 

 

So lange solche Unterstellungen kommen. Hat eine weitere Diskussion keinen Wert .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ja ne ist klar. Ich will nur dauergeil sein. Es geht mir nicht um mehr. 

Ach vergesst es. Macht so mit eurem prüden Leben weiter. 

 

So lange solche Unterstellungen kommen. Hat eine weitere Diskussion keinen Wert .

Das hatte sie auch unzählige Nachrichten vorher nicht. Es geht weder um deine Geilheit, noch um deine Funktionsfähigkeiten, sondern deine Selbstverantwortung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Unsere (eh schon geringe) Lebenszeit verschwenden wir mit einem mehr oder weniger "Funktionieren" wie es von uns erwartet wird. 

@Vapesklave aber was genau wird da jetzt zu viel von dir erwartet?

Du musst dich doch nicht besonders hübsch anziehen...

Was sind deine Erwartungen an dich selbst, wäre auch eine Frage. Die müssen ja nicht hoch sein. Wenn sie erfüllt sind, ist es doch gut...

Manches kann man eben nicht ändern. Aber das ist doch nun kein "negativer" Druck, ein Mindestmaß an gesellschaftlichen Gepflogenheiten.

Wer will kann hier leben ohne besonders viel zu leisten! 

Geschrieben

Na @Vapesklave du hängst dich aber irgendwie auch immer an für dich nicht erfüllbaren Dingen auf...

Welche Fetische habt ihr ausprobiert? Jetzt ist es "Nacktheit"...

Würde ich kein bdsm leben, würde ich doch schauen WAS erfüllbar ist...

Ich habe keinen Hund und liebe Tiere. Früher hatte ich immer welche und vermisse das schon. Vielleicht später mal wieder. Aber ich hänge da nun nicht hinterher...

Ohne bdsm, Beziehung war ich nicht unglücklich. Ich habe mich da Dingen gewidmet, die AUCH eine Erfüllung waren.

Man hat ja mehrere Erfüllungen. Immer die zu suchen, die nun gerade nicht gehen, finde ich nicht Zielbringend für das eigene Wohlbefinden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na @Vapesklave du hängst dich aber irgendwie auch immer an für dich nicht erfüllbaren Dingen auf...

Welche Fetische habt ihr ausprobiert? Jetzt ist es "Nacktheit"...

Würde ich kein bdsm leben, würde ich doch schauen WAS erfüllbar ist...

Ich habe keinen Hund und liebe Tiere. Früher hatte ich immer welche und vermisse das schon. Vielleicht später mal wieder. Aber ich hänge da nun nicht hinterher...

Ohne bdsm, Beziehung war ich nicht unglücklich. Ich habe mich da Dingen gewidmet, die AUCH eine Erfüllung waren.

Man hat ja mehrere Erfüllungen. Immer die zu suchen, die nun gerade nicht gehen, finde ich nicht Zielbringend für das eigene Wohlbefinden!

Die Hunde ist wirklich das einzige was funktioniert.   Danke für die Erinnerung.  

Geschrieben

🫶🏻 Und ich weiß, oftmals besser als Menschen...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Nein. Komplett falsch. 

Von möchten aussterben habe ich nicht geschrieben.  Vielmehr , wir müssten aussterben und wahrscheinlich werden ( wenn wir so weiter machen) wir dieses. 

 

Es ist quasi eine Endzeitstimmung in mir aufgekommen. 

 

 Unsere LEBENSZEIT ist halt beschränkt. 

 

Unsere (eh schon geringe) Lebenszeit verschwenden wir mit einem mehr oder weniger "Funktionieren" wie es von uns erwartet wird. 

Wir haben diese Fähigkeit verloren, einfach und vorurteilfrei zu leben. Wir versuchen uns und unsere Naturgegebheit zu verstecken. Anstatt Sie als gegeben hin zu nehmen und uns (mit Glück) sogar da dran zu erfreuen.  Damit ist nicht aufgeilen an sich gemeint.  Aber wenn jemand geil sein sollte.  Ist das doch nicht schlimm. Das ist halt naturgegeben. Es ergibt mir keinen Sinn . Ob nun hässliche , schöne Menschen/menschliche Körper oder  menschliche Körper die schön und hässlich zugleich sind. Es ist schlichtweg egal.  Jeder sollte rumlaufen dürfen,  wie und wonach ihm/ihr zu dem es gerade ist. 

 

Es sollte uns egal sein wie jemand rum läuft. Wir sollten jeden Menschen die Freiheit gönnen so zu leben/zu lieben wie es ihm gut tut. Und wenn wir uns an gewissen Körpern (zum Beispiel bei Personen welche Zeit/Geld und Mühe in ihren Körper investieren) an deren Ansicht erfreuen können ist es um so besser.  Aber auch  fettleibige  nackte  Menschen haben stellenweise auch ihre Sehenswürdigkeit.  

 

Ich würde auch keinerlei Nachteil an/in der Gesellschaft  sehen wenn alle  nackt rum laufen würden.  

 

Irgendwann hätten sich alle an diesen (zur Zeit gewohnheitbedürftigten) Anblick gewöhnt. 

 

Und auch beim Nackt sein stimmt doch dieser Spruch "Pervers ist nur , was anderen nicht gefällt" 

 

Ich sehe gar keinen vernünftigen Grund, welcher uns dazu zwingt eben nur an wenigen  Ortschaften nackt zu sein. 

 

Und auch Kinder hätten damit keinerlei Probleme,  wenn sie nicht von Anfang an gewöhnt sein müssten, Kleidung tragen zu müssen.  

Das Problem haben vielmehr wir Erwachsenen, den Kindern bei zu bringen das es natürlich ist, nackt zu sein. 

 

Eber das sind nur Wunschvorstellungen von mir. Ändern kann ich dieses prüde zusammen Leben nicht. 

Ich kann nur drauf hin weisen, daß wir alle uns ein bisschen mehr Freiheit gönnen sollte. 

 

Was natürlich gerade jetzt( relativ kurz nach der Coronazeit) schwierig ist. 

 

Denn wir haben uns an diesen Zwang gewöhnt.  Vielen  Menschen hat das gefallen  und fordern uns noch mehr Zwang auf. 

 

Und trotzdem sehne (zu mindestens ich) mich nach mehr persönliche Freiheit. 

Wir sollten uns genauso an nackte Menschen gewöhnen, wie wir es jetzt schon an total vermumten Frauen gewöhnt haben.

 

Denn jeder Mensch ist sehenswert.  Egal wie bekleidet oder gar nicht bekleidet. 

Sprich mal nur für dich. Andere bewegen sich weiter und streben danach, Lebenswertes im Lebensanteil zu erhöhen und Unschönes zu reduzieren.

Nur dasitzen und jammern, bringt niemanden weiter.

 

Aber eine ernsthafte Frage an dich und wieder ohne Zynismus: wenn du frei wärst, würdest du zurecht kommen so ganz ohne jemanden, der dir sagt, was zu tun ist und tut, was du nicht schaffst?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Ach vergesst es. Macht so mit eurem prüden Leben weiter. 

Ich bin weit weniger prüde, als du. 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Leondriel:

- Mir wär im Winter arschkalt.
- Ich wäre auf dem Motorrad nicht geschützt.
- Viele Männer wären ohne Unterlass abgelenkt, weil sie nackte Frauen sehen, und wären absolut unproduktiv (wie in anderen Threads zu beobachten war, kommen die ja schon mit leicht bekleideten Frauen nicht klar).
- Ich müsste mir Handy, Schlüsselbund und Geldbeutel in den Arsch schieben.
- Ich müsste mich schwarz anmalen, um schwarz zu tragen.
- Ich hätte eine dauerwunde Eichel, weil mein Schwanz dauernd über den Boden schaben würde.

Sorry, wenn mir hier etwas der unnötige Ernst weggeblieben ist, aber die Argumentation gegen Kleidung im Alltag ist ja an Lächerlichkeit auch nicht mehr zu toppen.

Du hast den Sonnenbrand vergessen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Vapesklave:

Die Hunde ist wirklich das einzige was funktioniert.   Danke für die Erinnerung.  

Hunde sind nicht frei. Also wonach sehnst du dich? Freiheit oder frei von Verantwortung?

Würde es dich glücklich machen, wenn keinerlei Anforderung an dich gestellt wird? Kein Denken, keine Aufgaben, maximal tuen, was gesagt ist?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leondriel:

Hier möchte ich noch anmerken, dass es auch Hunde nur dank unserer Gesellschaft einfach haben. Hunde in freier Wildbahn müssen jeden Tag gegen Hunger, Fressfeinde, Menschen und Krankheit kämpfen. Aber wie auch bei unserer Gesellschaft ist das Cherry Picking von @Vapesklave.

Ich möchte hier nur mal anmerken.  Das mein Hund ein rumänischen Strassenhund war. Welcher dort dermaßen gequält wurde, das erhumpelt . Auch seine (immer noch Verhaltensweise) lässt Böses vermuten. 

 

Die Hundedame von meiner Tochter, wurde in einem polnischen Tierheim dermaßen missbraucht. Das Sie mehrere Jahre gebraucht hat um mir als Mann zu vertrauen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ich möchte hier nur mal anmerken.  Das mein Hund ein rumänischen Strassenhund war. Welcher dort dermaßen gequält wurde, das erhumpelt . Auch seine (immer noch Verhaltensweise) lässt Böses vermuten. 

Die Hundedame von meiner Tochter, wurde in einem polnischen Tierheim dermaßen missbraucht. Das Sie mehrere Jahre gebraucht hat um mir als Mann zu vertrauen.  

Aber so ein Hund wolltest du doch nicht sein oder @Vapesklave?

Es ging ja genau darum Realität - Fantasie. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hunde sind nicht frei. Also wonach sehnst du dich? Freiheit oder frei von Verantwortung?

Würde es dich glücklich machen, wenn keinerlei Anforderung an dich gestellt wird? Kein Denken, keine Aufgaben, maximal tuen, was gesagt ist?

 Würde ja . Ist aber unrealistisch.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

 Würde ja . Ist aber unrealistisch.  

Na ist doch wunderbar. Die Gesellschaft sagt dir, zieh dich an, wenn du vor die Tür gehst. Ausführung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Würde ja . Ist aber unrealistisch.  

Das würdest du schnell nicht mehr wollen! Ich hab hier schon die Krise, weil ich nicht meinen Eiskaffee zu viel trinken darf...😅 Zu viel Zucker, zu süß, zu ungesund (dabei spare ich am Essen!)

Aber den ganzen Tag Hundefutter, vielleicht schmeckt das ja...😂 

×
×
  • Neu erstellen...