Jump to content

Dominante Gays

Bü****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Leider kann man  die Profilbesucher bzw. die Profile nicht nach sexueller Neigung sortieren.

Du kannst aber im  Nachrichtenfilter einstellen, dass dir z.B. nur Männer schreiben dürfen. 

Gruss Fetmod-YY

Kinky- Community

Geschrieben
Ich fühle mich da auch nicht belästigt und wenn du das Profil einfach nur besuchst und selbst wenn man angeschrieben wird ist es nicht schlimm, man kann es dann ja klären, dass man andere Interessen hat
Geschrieben

Vielleicht entsteht auch durch das schauen und eventuelle anschreiben auch etwas woran man vorher nicht gedacht hat z.B eine Freundschaft...vielleicht nicht auf sexuelle Art aber eine freundschaftliche Art. 

Geschrieben
Ja, bin hier nun ja auch nicht nur, um Sexpartner zu finden. Freue mich auch einfach nur mal Gleichgesinnte zu treffen, für welche man nicht pervers ist, weil man es beim Ficken härter mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BückstückHH:

Ja, bin hier nun ja auch nicht nur, um Sexpartner zu finden. Freue mich auch einfach nur mal Gleichgesinnte zu treffen, für welche man nicht pervers ist, weil man es beim Ficken härter mag.

Genau so meine ich das! 👍

Geschrieben
Bei mir verirren sich auch mal Männer auf mein Profil. Finde ich nicht schlimm, zumal ich mich ja auch mal auf Profilen wiederfinde, wo Frau nach Frau sucht. Aber es gebietet der Anstand dann nicht anzuschreiben. Finde, da muss man sich nicht stressen. Viel Erfolg hier.
Geschrieben

Ich  habe auch kein Problem damit - andererseits bin ich auch bi....

Geschrieben
Geh mal auf poppen ist irgendwie ne Partner app aber eigene gleich da hast du mehr erfolg mehr Aktivität usw Und viele sind auch Bi
Geschrieben
Hallo BückstückHH.

Also ich denke mal durch einen Profilbesuch eines Mannes wird sich hier keiner Belästigt fühlen. Dann müsstest du ihn schon sehr direkt anmachen, obwohl klar ist, dass dieser nicht an Männern interessiert ist. Sonst hätte ich hier ebenfalls schon sehr viele Männer belästigt. Denn ich schaue auch sehr oft nach mit wem ich mich denn im Chatroom so unterhalte^^ Eine entsprechende Filterfunktion kenne ich auch nicht. Aber regelmäßig mal bei den Chatrooms rein schauen da ist für jeden irgendwann was dabei.

MfG
Kain
Geschrieben
Wenn du einen Premium Account hast, kannst du filtern. Bei der Suche kannst du auswählen, nur Mitglieder anzeigen die Männer suchen. In Verbindung mit dem Filter Männer, klappt das sicher
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2021 at 18:33, schrieb BückstückHH:

Hi Leute, wie kann ich hier nach dominanten Männern filtern, die es auch mit Männern treiben? Möchte nicht, dass sich die Heteros hier von mir belästigt fühlen, wenn ich mir ihr Profil anschaue.

Ja das suche ich auch 

• Neu erstellen...