Jump to content

Devote Fantasien als Mann


hudpfer221

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja das Gefühl kenne ich. War bei mir anfangs auch so. Mittlerweile habe ich danach ein sehr großes Verlangen.
Danach sind wir aber auf Augenhöhe.
Geschrieben

Es ist ein Balanceakt, sich als Sub benutzen zu lassen, aber nicht als Mensch... Und das hat nichts damit zu tun, ob man danach wieder auf "Augenhöhe" kommt. Es gibt genug Menschen, die andere sexuell benutzen und mit bdsm nichts am Hut haben. Die Gefahr sich aber schlecht zu fühlen ist natürlich höher, wenn man sich bewusst erniedrigen lässt. 

Deshalb ist für viele Aftercare so wichtig. Andere wollen genau dieses Gefühl der Erniedrigung auch als Mensch benutzt zu werden. Ich glaube das ist eine Art des Masochismus und von Selbstverletzung, wenn man genau das sucht. 

Ich persönlich versuche mich als Mensch nicht erniedrigen oder benutzen zu lassen. Auch wenn ich als Sub vielleicht Dinge als nicht erniedrigend einstufe, als andere das vielleicht tun würden. 

 

Überlege dir, was dich reizt und das kommunizierst und machst du dann. 

Geschrieben
Wenn das "benutzt gefühlt" und "nicht so richtig befriedigt" bei dir mit überwiegend negativen Gefühlen und Gedanken verbunden ist, dann solltest du dem Thema kritisch gegenüber stehen.
Hast du dir schon mal überlegt, ob nicht vielleicht die anale Stimulation und sich mal fallen lassen dir gefallen haben, das devote und gedemütigt werden aber nicht so dein Ding ist? Vielleicht wäre es ja ein Versuch wert nur einen Teil davon erneut zu erleben und so Schritt für Schritt herauszufinden, was dir dabei gefällt und was nicht so.
Geschrieben
Alternativ wäre auch falls es der Anal Part gewesen ist, einfach Mal Die Amazon Position o.ä. auszuprobieren, da sie dort ja auch die Kontrolle übernimmt.
×
×
  • Neu erstellen...